Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2008, 12:12   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jay_Dee
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 6
Standard Probleme mit Modeinbindung

Hallo,


ich hatte in diesem Thread schonmal angefragt, moechte aber nun hier in der korrekten Kategorie weitermachen.
http://hx3.de/tutorials-147/umgang-a...ationen-14228/


Wie Burns schon sagte kann es sich um die falsche Vorstellung der Aenderung eines Mods handeln.
Ich gehe davon aus dass sich Fahrzeuge und Waffen, sowie die Umgebung bedingt aendern.
Zumindest klingt das fuer mich logisch, und bin es von OFP so gewohnt.
Nach Aussagen wie "Die Basismodifikation wird neben der Kampagne verschiedene Einzelspieler- und Mehrspieler-Missionen beinhalten." von der BW Mod Seite, gehe ich davon aus dass auch neue Missionen und eine Kampagne dazu kommen.
Da sich weder an meinem Startbildschirm, noch an den Missionen irgendetwas veraendert hat, denke ich dass der Mod bei mir nicht funktioniert.

Vom Editieren habe ich keine Ahnung, dafuer kann ich Panzer reparieren.


Vielleicht bin ich beim BW Mod ja falsch, und die angekuendigten Aenderungen wurden noch gar nicht umgesetzt?


Der BWMod befindet sich direkt im Hauptverzeichnis wo ARMA installiert ist.

Also:

G:\Arma\BWMod\AddOns\*.pbo´s

Auf die Schreibweise habe ich geachtet, schreibe ich es anders, mekkert der Armalauncher ja auch.


Weitere Frage zu den Missionen die man hier runterladen kann.
Wo packe ich diese hin?
Bei Einigen brauche ich ja noch etliche Addons.
Gibt es hier ein sog. Standardpack ( kannte ich von OFP), was man auf jeden Fall haben sollte?



Viele Gruesse...


Jay_Dee
Jay_Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 12:27   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

1.) Mach den Editor auf und überprüfe die Einheiten. Liest Du da was vom dt. Heer, passt es.

2.) Natürlich ändern sich nicht die Inhalte bereits bestehender Missonen oder Kampagnen, da es keine Replacement (also Ersatz) ist! Da z.B. die Missionen keine Einheit "Leopard" verlangt, kann diese auch nie aktiviert werden. Diese Missionen müssten also erst umgeschrieben werden.

3.) Der BW-Mod ist nicht komplett, da nicht fertig. Lediglich einige Einheiten sind eben downloadbar.

4.) SP-Missionen gehören in den Ordner [Misson], die MP halt in den [MPMission] und Du ahnst es: Kampagnen in [Campaign].

5.) Standardpack für den BW-Mod gibt es aus Gründen Pkt. 3 nicht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (04.12.2008 um 12:29 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 12:41   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jay_Dee
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 6
Standard

OK, der Mod ist noch nicht fertig, daher gibt es keine Missionen und Kampagnen, verstehe.

Dass die vorhandenen Missionen nicht ueberschrieben werden ist mir klar, das war bei OFP ja auch nicht anders, bzw. kenne ich es nicht anders.

Die Missionen habe ich logischerweise in die Ordner kopiert wie Du es auch sagst, es kam aber immer die Fehlermeldung dass meine Mission auf heruntergeladenem Inhalt besteht und daher nicht gespielt werden kann.

Ich vermute dass es daran liegt dass ich Queens Gambit nicht habe, und die meissten Missionen dieses Addon benoetigen.

Leider hat der Download bei Metaboli nicht geklappt, bzw. klappt immer noch nicht, so dass ich QG nicht installieren kann.


Hast Du einen Tipp bezueglich eines Mods mit fertigen Missionen?


Dank und Gruss...
Jay_Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 13:02   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Jay_Dee Beitrag anzeigen

Die Missionen habe ich logischerweise in die Ordner kopiert wie Du es auch sagst, es kam aber immer die Fehlermeldung dass meine Mission auf heruntergeladenem Inhalt besteht und daher nicht gespielt werden kann.

Genau, da fehlt mind. ein Addon.

Zitat:

Hast Du einen Tipp bezueglich eines Mods mit fertigen Missionen?

Schau bei armaholic.com oder hier im Downloadbereich. Ebenso bei armamdb.de, dort sind noch Test´s dazu.

Such Dir was nach Deinem Geschmack aus. In der Regel sind die benötigten Addons verlinkt, genannt sind sie immer.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:46   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 897
Standard

Jay_Dee, schreib doch einfach mal die angeprangerten fehlenden inhalte hier rein. man kennt ja seine pappenheimer. wird zur klärung führen, WAS fürn mod fehlt.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 15:59   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jay_Dee
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 6
Standard

Hallo,


es lag wohl am Queens Gambit was ich nicht hatte.
Habe es mir gekauft und nun auch schon 2 User made Missionen gespielt.


Vielen Dank fuer die Hilfe!
Jay_Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme mit cs Topgun-seby Action & Shooter 8 18.10.2008 11:23
Probleme mit Visitor Scooby Mods & Addons 0 11.03.2008 07:15
Probleme mit Addons pMASTER Mod und Addon Ecke 9 09.09.2005 13:01
Probleme mit Kamera MarcusErgalla Editing 0 26.02.2005 22:11
Probleme mit Flash FX. 1.7 Nubius-Orlan Mod und Addon Ecke 8 05.12.2004 09:51


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116