Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 18:43   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Icon5 Problem mit angeblicher Emulation ....

Hallo AA Community,

ich habe heute mein AA bekommen (bei sq**ps bestellt), hab es installiert, jetzt auch schon den Patch aber ich kann es nicht spielen!

Immer wieder diese blöde Meldung von wegen problem mit Emulations Software gefunden... oder so...

Naja, jedenfalls habe ich KEIN Deamon Tools oder Alcohol 120% auf meinem PC, was könnte es denn noch sein ????

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

MfG
ReDSL
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:04   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Standard

In manchen Fällen reagiern unsere geliebten Kopierschutzsysteme auch auf ganz normale Brennprogramme wie z.b. Nero. Ansonsten halt alles, was irgendwie irgendwas eventuell emulieren könnte, also DT, Alc, Virtual CD uvm.
-=MaVerick=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:26   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Icon4 Auch NERO habe ich NICHT auf dem rechner ...

Help please Help !

Auch NERO ist NICHT auf dem PC Installiert!

Hier mal mein System:

CPU: Athlon X2 3800+ (2 x 2,1 GHz)
Mainboard: MSI K8T NEO2-F v2.0
RAM: 1 GB (2 x 512MB 400er)
GK: GForce 6600

Also, es bleibt immernoch das Emulations Problem....
---> Konflikt mit Emulations-Software entdeckt. <---

ABER WAS DENN BLOSS ????

Es ist KEINE Emulations Software auf dem PC Installiert!!
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:45   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Standard

Nachtrag:

Auch eine Registry Säuberung mit einem Reg Cleaner Tool hat nichts gebracht!
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 09:18   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Icon5 Keiner das gleiche Problem ?

Hat denn keiner das gleiche problem?
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:46   #6 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm keine Brennsoftware, kein Mounting tool ....

Würde es mal per Google versuchen oder bei SecuROM.

"Konflikt mit Emulations-Software entdeckt." - Google-Suche
SecuROM

  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:31   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Icon13 Alles ausprobiert ....

Also, ich habe nun gegoogelt, und alle tips und tricks die ich dort gefunden habe ausprobiert (Registry X Mal durchschaut nach Emu oder Brenn soft, nichts mehr da !, Spiel De-Installiert, Installiert X Mal, hilft alles nichts ....)


Und meinen Rechner platt machen, wegen einem Game ???? Na, ich weiß ja nicht ...


Es muss doch irgendwie ne lösung geben verdammt noch mal ....



Schade eigentlich, aber so wie es ausschaut, muss ich das Game wohl wieder zurück geben ...
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:31   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ST!NG
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 3
Standard

Klicke mal auf den Link in der Securom Meldung.
Der sollte dir normalerweise genaueres zur Software mit der Securom Probleme hat liefern.
ST!NG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 14:34   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 1
Standard

Tja , auch ich bin ein Opfer dieser angeblichen Emu-Software.... ich hasse es wenn Hersteller einen Kopier Schutz nehmen , der verhindert das man das Original Spiel spielen kann.

Ich habe alles versucht , sogar auf einem FRISCH neu Installierten System , trotzdem bekomm ich die fehler Meldung Problem mit Emu-Software.

Ich bin begeistert , dann sollten sich Spielehersteller auch nicht wundern , das die Umsätze zurück gehen , wenn man nichtmal das Original Spielen kann.

Ich habe etliche Spiele , das ist das erste was vollkommen den Dienst versagt.
Turon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 15:40   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Standard

Auch ich habe nun alles getestet! NICHTS ZU MACHEN!

Ich habe auch reichlich Games, alle habe ich zum laufen bekommen, nur ArmA versagt den Dienst!
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 18:58   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Louis.Cipher
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Seltsam... ich habe Daemon Tools und Nero installiert und keinerlei Probleme mit ArmA gehabt.
Manchmal habe wohl auch ich etwas Glück...
Louis.Cipher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 19:26   #12 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Louis.Cipher Beitrag anzeigen

Seltsam... ich habe Daemon Tools und Nero installiert und keinerlei Probleme mit ArmA gehabt.
Manchmal habe wohl auch ich etwas Glück...

Mir gings bis heute Abend (hallo Raptor) genauso. Dann kam auf einmal die Meldung
mit der Emulationssoftware. Nach ein bisschen Suchen stellte sich heraus, dass
ich durch das unmounten aller Daemontools-Laufwerke den Fehler wegbringen
konnte.

Zuvor hatte ich Deinstallieren des emulierten Laufwerks und Deaktivieren von
Daemontools probiert, aber das brachte alles nichts.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:06   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Icon4 So .......

Ich werde es nun noch einmal mit einer Leeren neuen Festplatte versuchen!

Dort werde ich WinXP insten, dann alle Mainboard / GK / SK treiber ...

Dann mal ArmA, wenn es mir denn immernoch sagt, problem mit Emu Soft festgestellt, dann geht das Game zurück, sonst werde ich noch


MfG
ReDSL
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:30   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 36
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab Alcohol drauf und D-Tools, teilweise sogar Images gemounted. Verursachte alles keine Probleme.
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:42   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Standard Ist schon merkwürdig, echt .....

sowas habe ich auch noch bei keinem Game erlebt......

Naja, werde mich heute spät. nachmittag nochmal melden, ob es gefunzt hat mit neuem Windoofs und neuer Platte ...
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:13   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 12
Standard

lade dir das program YASU 1.03 runter und starte es. danach starte das spiel. muss dan gehen.
Dragunov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 17:15   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ReDSL
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 15
Icon13 Geht nicht mit YASU!

@ Dragunov:

NEIN! Geht dann trozdem nicht!

Denn die meldung von YASU wenn ich es starte lautet:

Could not find any Devices to Hide!

Wie auch?? Wenn KEINE EMULIERTEN Laufwerke da sind, was soll er denn verstecken??

ALSO NEIN, das hilft leider auch nix ....

Hab sogar schon alles von gamecopywo****.com gesaugt und getestet, NIX ZU MACHEN!

Ich werde jetzt ne keline leere Festplatte einbauen, dadrauf Windoofs insten, alle Motherboard, Grafik und Soundkartentreiber, und es dann nochmal versuchen!

Wenn es dann immernoch so eine beschi**ene Meldung von wegen Emu Soft kommt, dann LMAA mit dem Spiel!
ReDSL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:18   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat von ReDSL Beitrag anzeigen

Hat denn keiner das gleiche problem?



doch hab ich auch aber ka was ich machen kann

[quote] Wenn es dann immernoch so eine beschi**ene Meldung von wegen Emu Soft kommt, dann LMAA mit dem Spiel![quote]

vorteil bei mir.. ich habs im mediamarkt gekauft und da kann ichs wieder binnen 14 tagen zurückbringen




falls einer noch ne idee haben sollte bitte posten

ty
__________________
TheGreatUnkown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:27   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 4
Standard

weeeeeheeee.. also ich bei mir läufts nun.. hab mim reg.cleaner alle IN-CD und ande eumaltionstools gelöscht
__________________
TheGreatUnkown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:53   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Timme
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Witten
Alter: 32
Beiträge: 2
Standard Problem mit ArmedAssault

hallo forum,
ich habe da ein problem beim starten des spiels,und zwa zeigt es mir an
das ein benötigtes sicherheitsheitsmodul nicht aktiviert werden kann.
weiß jemand wie ich das beheben kann???
LG,Timme
Timme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Modordner holger Hilfe 5 04.08.2005 03:50
Problem mit Grafikkarte Dave Hilfe 18 19.10.2004 18:16
Problem mit Festplatte Kompost Offtopic 2 13.06.2004 15:28
problem mit texturen John J. Rambo Hilfe 9 28.05.2004 16:57
Problem mit Grafik Kampfkobold Editing 0 01.01.1970 01:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116