Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 11:32   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon9 Patch 1.08 geht nicht!

Hallo,
ich bin neu angemeldet und komme gleich mit einem Problem !
Ich lade mir schon zum sechsten mal den Patch 1.08 herunter aber es wird dann immer beim entpacken der Datei angezeigt.
" Datei fehlerhaft....unbekanntes Archivformat.....Fehler CC"

Was kann ich denn nur dagegen machen bitte um schnelle Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!
MfG Markus
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 11:34   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vorher 1.05 installiert?
Irgendwelche Dateien verändert? Wenn nicht kann das Archiv Fehlerhaft sein - neu Downloaded.
Mach mal einene Checkdisk/Scandisk Intensiv Test auf der Festplatte auf der Arma installiert ist und lasse "Fehler automatisch Korrigieren".

Wenn das alles nichts Hilft - Arma neu installieren - Patch 1.05 drauf, dann 1.08, dann 1.14

Gruss Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 11:46   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

Ok also ich muss mich erstmal korrigieren denn da steht crc Fehler statt cc Fehler.
Den patch 1.05 hab ich von Armed Assault & ArmA2 Startseite | Armed-Assault.de heruntergeladen und installiert ( keine fehler) sowie den 1.08!
Tja anscheinend muss ich doch wohl Arma neu installieren
Trozdem Danke für die schnelle Hilfe!

Geändert von KnightofKnights (09.09.2008 um 12:00 Uhr).
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 11:49   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon7

ach ja
kann ich arma auch gleich drüber installieren oder erst deinstallieren?
und das archiv ist nur bei der exe. datei fehlerhaft die ,lies mich, datei funktioniert!!! ;-)

Geändert von KnightofKnights (09.09.2008 um 12:00 Uhr).
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:11   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lad erstmal 1.08 nochmal runter....und versuche es erneut...
wenn nicht von anderen Queelen wie: Patch 1.08 - International - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:12   #6 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

...und wenn das nicht funzt, dann arma komplett deinstallieren und neu draufspielen, sicher ist sicher
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:29   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4

ok
deinstalliert hab ich jetz schon mal und 1.05 ist auch schon drauf
JEZT KOMMTS

will die zip datei entpacken komm schon wieder son Fenster Archiv fehlerhaft ....... datei beschädigt ..... fehler crc. und dann hat er nur ein Teil entpackt und dann kommt 8 wenn ich auf die exe. datei doppelt klicke keine zulässige win 32 anwendung!!!!!

Mann dass kann doch nicht sein warum funzt des bei mir net !!!!
HIIIILLLLFFFEEEEE!!!!!!
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:36   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von turrican
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 40
Standard

Tja, das sieht ja nach einem Prüfsummenfehler in der ZIP aus. Da hilft wirklich nur das erneute herunterladen (ggf. andere Quelle).

Oder Plan B, wenn Du jemanden kennst, der dir ggf, das Patch herunterläd und auf seinem Rechner entpackt. Die entpackte Exe dann auf nen USB Stick oder CD und auf deinem Rechner installieren.

Eine sehr weit hergeholte Möglichkeit ist auch, dass dein Entpacker nen fehler hat?!? Mit was entpackst Du denn die ZIP Datei. Ggf. einen anderen Entpacker werdenden.

So, mehr Ideen hab ich auch nicht...

Gruß

Turrican
__________________
Wann merkt man, dass man zu alt für Computerspiele wird?

1. Als man seine erste E-Mail geschrieben hat, nannte man das noch Telex.
2. Man hatte einen Computer mit 64 kB Hauptspeicher und ist damit wunderbar ausgekommen.
3. Man muss sich die Funktionen seines neuen Handys von seinem Kind erklären lassen.
4. Man weiß einfach nicht, was LoL bedeutet.

turrican ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:40   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4

hi,
ich hab schon versucht die datei von meinem vater auf den pc herunterzuladen und dann über nen usb stick auf meinem rechner rüberzupacke aber immer das gleiche.
Mein zip programm heißt AllZip
( des mit so nem kleinen komischen Mensch drauf)

aber ich kann ja doch nicht andauernd den neuen zip herunterladen des hab ich doch jezt schon mindestens 10 mal gemacht.

mfg Markus
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:46   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 25
KnightofKnights eine Nachricht über ICQ schicken KnightofKnights eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon14

DANKE DANKE DANKE
Ich habe mir jetzt nen anderen entpacker gedownloadet und er hat alles entpackt und ich installiere gerade den patch !!!!

Herzlichen Dank an Alle dei mir so schnell geholfen haben


DANKE DANK DANKE DANKESCHÖN

ps. ich bin überglücklich
KnightofKnights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 12:50   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von turrican
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 40
Standard

Super, dann habe ich für heute meine gute Tat vollbracht und kann mich auf's Ohr hauen
__________________
Wann merkt man, dass man zu alt für Computerspiele wird?

1. Als man seine erste E-Mail geschrieben hat, nannte man das noch Telex.
2. Man hatte einen Computer mit 64 kB Hauptspeicher und ist damit wunderbar ausgekommen.
3. Man muss sich die Funktionen seines neuen Handys von seinem Kind erklären lassen.
4. Man weiß einfach nicht, was LoL bedeutet.

turrican ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiplayer geht nicht..... Hack-Panther Hilfe 4 10.03.2004 18:27
update?! geht nicht! obie Hilfe 3 12.02.2004 23:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116