Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 10:19   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 2
Standard Komme nicht weiter!

Habe ein grosses Problem.Ich bin in der 2 Hubschrauber mission,wo mann 2 Black Hawks begleiten soll.Das mach ich wir sind da ,der Gruppenführer gibt mir neue Befehle von wegen Ziel angreiffen.Mach ich auch.Bekomme bescheid das ich den ersten Teil geschafft habe.Nun soll ich bei der Verteidigung helfen mach ich auch ,wir killen alles was da kommt.Aber ich bekomme kein bescheid das wir es geschafft haben .Der Gruppenführer gibt mir den Befehl neue Einheiten anzugreiffen mach ich und das ist die Gruppe gegen die mann einen Gegenangriff starten soll mit der unterstützung der Infantrie.Wird alles platt gemacht,aber auch da kein bescheid das mann es geschafft hat.Der Gruppenführer fliegt weg und ich soll warten(bekomme kein anderes Ziel oder Wegmarke).Ich habe schon lange gewartet aber es passiert nichts.Vielleicht kann mir einer von euch helfen.Danke
BulletSnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 10:59   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 18
Standard

1. Immer wieder probieren
2. Den anführer abknallen und selbst die Mission beenden
3. Shiftlinks + minus drücken und dann "endmission" eingeben
wenn du endmission eingibst, ist der Einsatz geschafft, aber du bekommst keine Punkte.
B10nd33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:04   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

genau da hänge ich auch mit dem selben problem. da ich nur bedingt auf "endmission" zurückgreifen will, bastel ich da schon länger dran.

folgende tips meinerseits. in den diversen wäldern hausen noch einige gegner. evtl müssen die noch fallen. mit heli aber schwer zu machen, da kaum sichtbar. bin dafür immer wieder ausgestiegen und habe einige wälder zu fuss gesäubert. ziemlich aufwendig. dürften aber nur die wälder sein, in der nähe der basis. leider kann man beim aufmunitionieren nur das MG des helis neu bewaffnen, nicht die hellfire und raketen... sonst wären die wälder schnell gesäubert... hinten im feindlichen lager lungert auch noch diverses fussvolk rum, das hab ich auch flach gelegt, aber mission endet trotzdem nicht. scheinbar liegt irgendwo im dreck noch ein feiger infanterist und läßt mich die mission nicht beenden.

scheinbar beim scripten verhunzt... die einheiten fliehen nicht, und das script erwartet, dass alle feindliche einheiten erledigt werden.
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 19:56   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Ich hänge da auch, hab wirklich alles gekillt, da lebt niemand mehr. Trotzdem wird die Mission nicht beendet. Hab auch schon versucht die Mission mit shiftlinks+minus zu beenden, aber es geht nicht, was mach ich falsch? Also Shift und minus(ziffernblock) gleichzeitig oder wie geht das? Normal würde ich nie cheaten, aber bei den Bugs, bleibt einem nicht viel übrig.
Grillgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:38   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

ich wäre mir da nicht so sicher, dass da keiner mehr rumkriecht...

ein einzelner soldat in nem beschissenen kleinen wald stück, oder unter ner pappel allee an der strasse... den siehst du vom heli aus nicht!

und zu fuss wäre es auch nur zufall, wenn du über ihn stolperst. und dann bin ich mir sicher, dass er dir in den rücken schiesst...

wenn es mehr munition für den heli gäbe! oder man mir das kommando über ne kleine einheit geben würde... ich würde sämtliche wälder rundherum um das provisorische lager roden und jeden kaninchenbau sprengen...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 01:56   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Albay
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
Standard

HMM,genau das problem in der missi habe ich auch bin schon 3 stunden zugange suche überall anch "ameisen" und finde immerwieder welche danach wegen fehler ramm ich gegen baum.buff und weg..nee kein bock mehr ich nehm die shiftlinksvariante...

@KILL o ZAP nur MG nachladen beim heli?? ich konnte alles doppelt und dreifach nachladen..ich denke mal das istn bug..zB stand bei mir
hellfire 8/7 =8x8 hellfire raketen,hab ich zufällig rausgefunden als ich einmal aufgesetzt bin dann wiederr hoch dann wieder runter, beim landeplatz und
wo ich mich aufladen wollte,da stand plötzlich 8/1 ...hmm hab ich jetzt etwa 2x8 hellfires??dan hab ich mal geguck wie weit ich das treiben kann..naja 8 mal gings ohne probleme und ich hatte hellfires und ffear ohne ende.hab sogar screenie aber kann hier irgendwie nciht druafmachen...
__________________
OFP Veteran =[T.A.F]=Albay [C+]


www.taf-clan.de.tc
Albay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 11:15   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

grübel...

kann es sein, dass man seine FFAR und hellfire nicht komplett verschiessen darf? warst du komplet leer und hast dann neue mun bekommen?

hab letztens die mission mal entpackt und mir 2 zusätzliche muni-LKW dazu gestellt, aber das brachte auch keine besserung... vielleicht ein generelles problem beim aufmunitionieren...

bin ja nicht der einzige damit...
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht mehr vom Dach !!! <SP>E-Kill Technische Fragen & Probleme 4 02.12.2006 12:57


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116