Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 16:24   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard Kameradrehen in Oxygen 2

Moin miteinander.

Ich bin seit kurzem dabei, ein wenig mit Oxygen 2 meine Modelideen in die Tat umzusetzen. Allerdings behindert mich eine bestimmte Tatsache:

Wie drehe ich im 4-Fenstermodus in der 3D Ansicht die Kamera ? Sodass ich auch alle Perspektiven sehen kann und somit alles korrekt in polygone umwandeln kann ?

Immer wieder in den Viewer zu wechseln geht auf Dauer ja auch auf den Nerv...

Wäre lieb wenn mir da jemand nen hifreichen Tipp geben könnte. Hab doch noch so viel vor

Mfg - der b3ck5
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:45   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Finde das auch nicht optimal aber Du kannst im O2 selber die Models nicht drehen, Du kannst lediglich die Ansicht ändern, drehen geht nur im bulli.

\Sgt.Ace
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 16:58   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Irgendwie hab ich sowas schon befürchtet... Also fängt man am besten immer innen an, das Modell mit Polygonen zu befüllen was ?
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 17:03   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Das kann ich dir nicht sagen da ich vom modeln nicht wirklich viel Ahnung habe aber falls es Dir nicht bekannt ist Du kannst bestimmt Selections deines Models verstecken/hiden mit ctrl+h bzw ctrl+shift+h

\Sgt.Ace
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 17:20   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Stimmt Irgendwie vergessen....

Aber ne Idee isses schon ja - wenn auch recht umständlich ^^

Lasst den Thread mal bitte offen, da ich sicher in nächster Zeit noch viele weitere Fragen diesbezüglich haben werde (zBsp: Wie kommen die Modells ins Game und wie animiere ich sie und wie füge ich ihnen den richtigen Platz und Sound zu und und und ... )

Mfg - der b3ck5
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 21:43   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard weitere Tools ?

Benötige ich denn noch weitere Tools, um die Models später ins Game einzufügen oder läuft das alles per Config ?
__________________

[On my way to hell - fighting with the best]
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oxygen 2 viewer startet nicht Sam Technische Fragen & Probleme 1 16.02.2008 16:51
Oxygen noch aktuell? vidar Editing 4 28.11.2006 12:26
Maya in Oxygen? GrenSo Mod und Addon Ecke 12 31.01.2005 11:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116