HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Technische Fragen & Probleme (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-140/)
-   -   Hilfe, finde keine Server mehr (https://hx3.de/technische-fragen-probleme-140/hilfe-finde-keine-server-mehr-15829/)

kLopfgEiSt 23.02.2009 19:10

Hilfe, finde keine Server mehr
 
hallo und guten Abend an alle!!!!!
Also ich habe folgendes Problem.Ich habe mir vor 3 Tagen Windows Vista Home Premium auf mein PC Installiert.Nun kann ich keine aber auch wirklich keine Arma Server mehr online finden....Als ich das Game noch unter XP liefen lies klappte alles wunderbar und ich hatte keinerlei Probleme oder so.Ich habe meine Firewalls alle Deaktiviert und eigentlich schon den ganzen Tag in jeden Forum was danach gesucht und ausprobiert aber NIX geht mehr ich kann keine Server finden wenn ich Online spielen möchte anders möcht ich das Game auch kaum mehr Spielen da es mir online am meisten Fun macht verständlich oder?:D
Da ich jetzt mit meinen Regiester am ende bin hoffe ich das mir die Comunity irgendwie helfen kann das ich wieder Arma online Spielen kann.Bitte helft mir bin totaler Fan von den Game und würd mich freuen es wieder online spielen zu können.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfen und MFG kLopfGeisT

Gelöschter Benutzer 06.03.2009 12:31

Welche ArmA Version hast du den installiert?
Normalerweise treten solche Fehler dann auf, wenn man vergessen hat Battleeye zu installieren, bzw. die Firewall das Spiel blockiert.

Also meine Empfehlung, überprüfe einfach mal deine Firewalleinstellungen.
Vorrausgesetzt du hast die aktuellste ArmA Version installiert. ;)

Blackland 06.03.2009 12:39

Zitat:

Zitat von kLopfgEiSt (Beitrag 217810)
Ich habe meine Firewalls alle Deaktiviert und eigentlich schon den ganzen Tag in jeden Forum was danach gesucht...

Wie ich schon mehrmals schrieb, hilft das deaktivieren der Firewalls NICHT. Man muss definitiv eine Freigabe eintragen, da selbst bei ausgeschaltetem Status eine FW unter Umständen immer noch blockiert. ;)

Beispiel: ZoneAlarm, das Ding ist so was von hartnäckig.... :(

Gelöschter Benutzer 06.03.2009 12:56

Aso gut, ich benutze nur PeerGuardian, da ist es mit einem einfachen Deaktivieren getan. :)

TeRp 06.03.2009 13:35

Schonmal überprüft, ob irgendwelche Filter-Einstellungen in ArmA gesetzt wurden?

Lightman 06.03.2009 16:06

Ja, Du hast das Problem doch schon selber erkannt!
Zitat:

Zitat von kLopfgEiSt (Beitrag 217810)
Also ich habe folgendes Problem.Ich habe mir vor 3 Tagen Windows Vista Home Premium auf mein PC Installiert.

Wenn Du das also wieder runter schmeisst, müsste alles wieder Laufen. :zahn:

Spaß beiseite:
- Hast Du auch die Windows Firewall selber ausgeschaltet, oder alternativ die benötigten Ports und ArmA freigegeben?
- Sind evtl. - wenn vorhanden, oder neu eingerichtet - im DSL Router die benötigten Portfreigaben aktiviert.
- Die Filtereinstellungen für die Serversuche in ArmA sind deaktiviert!?
- Lösche mal die ArmA.cfg für Deinen ArmA Spielernamen, bzw. leg einfach mal einen neuen Spieler an und teste damit.
- Die Netzwerkkarte und -Dienste sind aber alle nach der Neuinstallation richtig eingerichtet und aktiviert, gell?

kLopfgEiSt 09.03.2009 22:48

Ja Danke erstmal für eure Beiträge!!! XD
Aber im moment heb ich es immernoch nicht hinbekommen.....Also ich hab aufjedenfall die neuste patch Version mit Batteleye Installiert.
Meine Firewalls sind aus aber ich kann`s immernoch nicht spielen.Aber ich hab von Windows Vista KEINE AHNUNG und weiss nicht wie ich das Spiel über die Wirewall deaktivierung hinaus Freigeben kann!
Und meine Netzwerkkarte und alles ist richtig Installiert ich bekomme zwar ne neue Leitung habe aber immernoch den alten Router mit dem ich vorher auch Arma gespielt habe auf den selben einstellungen wie vorher auch allerdings ohne eine Portfreigabe.
Die filtereinstellungen inGame sind immer noch Standart eingestellt (auch wie vorher)
Und die Arma Cfg hatte ich auch schon weg aber bringt alles nix...

MFG und Thx Klopfgeist
Ach und da wäre noch was ist mir ein wenig Peinlich aber das hab ich auch noch nciht gefunden ich kann keine Screenshots machen wo ist die Taste dafür^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119