Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 17:47   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich Armed-Assault.de

Dieser Thread soll uns helfen Armed-Assault.de zu verbessern. Hier könnt ihr
Fragen, Probleme und Verbesserungwunsche los werden.

Bei Fehlern ist es wichtig das ihr uns möglichst genaue Informationen gebt.
Das beinhaltet:

  • Wann und wo trat der Fehler auf?
  • Welches Betriebssystem und welcher Browser in welcher Version wird benutzt?

Wir freuen uns über jede Hilfe.
Lima ist offline  
Alt 13.11.2006, 11:15   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich Armed-Assault.de

In den Comments werden keine ö,ä,ü dargestellt

WinXP mit Firefox2.irgendwas
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline  
Alt 13.11.2006, 15:05   #3 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich Armed-Assault.de

Gab da zwischendurch ein Problem mit der Zeichenkodierung, nach nem Update.
Wenn du jetzt nen Kommentar schreibst, bekommst du dann immer noch keine
Umlaute angezeigt?
anders^on ist offline  
Alt 13.11.2006, 15:08   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich Armed-Assault.de

Sieht bei mir so aus:

Militärsimulator
Söldner

Ich persönlich finde das Spiel (söldner) genial, auch wenn die first person ansicht größtenteils fehlt.
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline  
Alt 13.11.2006, 21:06   #5 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich Armed-Assault.de

Nur bei Kommentaren, oder auch in aktuellen News? Kannst du mal den Quelltext
der angezeigten Seite kopieren und mir schicken?
anders^on ist offline  
Alt 04.03.2008, 17:47   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

hab ein Problem mit ArmA, denke mal mein Pc ist zu schlecht oder was meint ihr?
System:
AMD Athlon 2800+ ~2,1 Ghz
Nvidia Geforce Fx 5200 256 mb
Arbeitsspeicher 768 mb

Es ruckelt total hab schon alles auf das Niedrigste gestellt aber trotzdem

HELFT MIR BITTE
VERZWEIFELE NOCH

THX sebi
ArmA Typ ist offline  
Alt 04.03.2008, 17:49   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.340
Standard

Alzheimer? Oder is das´n Hobby von dir dieselbe Frage über 2 Tage verteilt in unterschiedlichen (und heute auch noch total unpassenden) Themen zu posten?

Grafikprobleme [FAQ]
__________________

burns ist offline  
Alt 04.03.2008, 18:02   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja was ist das denn hier sry man alda das steht doch habt ihr Probleme mit ArmA postet es hier rein
ArmA Typ ist offline  
Alt 04.03.2008, 18:07   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.340
Standard

Alzheimer und Leseschwäche also ... das wird ja´n hartes Stück Arbeit mit dir

Dann eben ganz langsam.
Der Thread hier heisst: "Fragen, Probleme und Anregungen bezüglich Armed-Assault.de"
Damit ist weder dein Spiel, noch dein Problem gemeint.


Deine Frage wurde zudem im von mir netterweise verlinkten Thread bereits beantwortet. Richte dich doch einfach mal danach.
Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist: Der Link befindet sich 2 (in Worten - Zwei) Posts (also Beiträge) über genau diesem hier.
__________________

burns ist offline  
Alt 05.03.2008, 15:48   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey sry habs voll vergessen bin in der Zeile verrutscht kann doch mal vorkommen

mfg seba
ArmA Typ ist offline  
Alt 27.03.2008, 13:13   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 5
Standard

Hallo. Bin jetzt neu hier.
Habe etwas auf dem Herzen.

Als Operation Flashpoint liebhaber, welches ich sogar ganz gut gespielt habe und durchgespielt habe(Resistance, CWC), kaufte ich mir gestern ArmA.

Install Gold Edition, patch 1.11beta drauf, und lossgehts.
Spiel geht einwandfrei.
Tutorial gespiel, und mich gefreut, dass alles beim alten geblieben ist.

Dann der Schock.
Ich habe gestern den ganzen Tag für die ersten zwei nebenmissionen gebraucht, wobei ich die eine Saboteur Mission noch garnicht geschaft habe.

Aber schon bei der Sniper Mission hatte ich riesiege probleme.
Vom Wasserturm, konnte ich die gegner kaum treffen, wärend sie mich mit 1-2 Schüssen Niederstreckten. Sie haben wäder Zielhilfen, noch sonstwelche Sachen, welche ihnen ermöglichen, mich auf so eine Riesen entfernung so leicht zu treffen.
Es blieb mir nichts anderes übrig, als auf Kadet zu stellen. Dort, nachdem ich mit der Balistik der Waffe etwas vertraut war, lies sich die Mission, einigermassen "normal" erledigen.

Doch jetzt bei der Saboteur Mission, klapt es absolut garnichts.
Die Gegner, treffen mich in dieser Unglaublichen Dunkelheit, ohne irgendwelche Sehhilfen, wieder mit 1-2 Schuss, und dass auf ungeheure entfernungen.
Ich schafe es sie nicht, mit dem Nachtsichtgerät gut zu treffen, und wenn ich es ausziehe, bin ich vollkommen blind. Die Gegner sehen mich wohl nichtmal als gefahr, da sie mit mir sehr leichtes Spiel haben.


Zwar gefällt es mir jetzt richtig gut, dass 2-3 Gegner schon eine Gefahr darstellen, doch sollten sie mich nicht so leicht töten können, wärend ich sie überrasche.
Bsp.: 2 Gegner stehen am Lagerfeuer. Beide mit dem Rücken zu mir. Ich schleiche mich an, so dass sie in vernünftiger entfernung sind.
Dem ersten schieße ich in den Kopf, schwenke auf den zweiten, und wärenddessen, hat er sich geschaft umzudrehen, mich anzuviesieren und mich mit 1-2 Schüßen zu töten.

Das wirkt auf mich irgendwie alles andere als Realistisch.
1.Ist es viel zu dunkel.
2.Habe ich den überraschungsvorteil.
3.SO Perfekt kan man nicht Zielen.


Ach warum haben sie es nicht einfach wie bei OFP gelassen.
Dort kam man oft in solche interessanten schießereien, wo einem die Kugeln um die Ohren flogen, und wo man zitterte vor Angst.
Bei ArmA, bin ich tot, sobald ich ein Schuss höre.
Das macht mir überhaupt keinen Spass.


Könnt ihr mir viibteleicht irgendwie helfen?
Gibt es vieleicht, speziele Mods, die das Spiel realistischer machen, und die KI nicht mehr so treffen lassen.
Und überhaupt. Welche Add-Ons und Mods sollte ich Instalieren, da sie für ArmA kaum wegzudenken sind? Habe jetzt True Mod, Realistic Balistic und diesen Begatation Mod, bei dem die Gegner schlechter durch Büsche sehen.



P.S:Habe gehört, dass die ArmA KI, vom eigenen CPU abhängt.
Habe mir jetzt einen Laptop gekauft(der Grund dafür, warum ich ArmA erst jetzt geholt habe), und er hat ein Intel Core 2 Duo processor T9300 (2.5 GHz bla, bla).


EDIT: Upps. Habe jetzt erst gemerkt, das der Thread, bezüglich Armed-Assault.de problemme behandelt, und nicht über ArmA. Bitte darum, den Post zu verschieben o.ä.
Und Windows Vista. Könnte es vieleicht sein, dass ArmA deswegen so schlecht läuft, oder liegt es wirklich an dem Spiel, das es so scheiße Programmiert wurde?
H
abt ihr auch soclhe Problemme? Oder bin ich doch nur zu unfäig?

Geändert von Charisma (27.03.2008 um 13:30 Uhr).
Charisma ist offline  
Alt 27.03.2008, 13:32   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Charisma Beitrag anzeigen

Habe jetzt True Mod...

Ja was denkst Du, warum der so heißt??? Die readme über die Inhalte nicht gelesen??

Spiele die Mission mal von Beginn an ohne Mods und wahrscheinlich bist Du erstaunt, wie leicht alles geht!

Tipp: Aus größerer Entfernung schießen und niemals rennen wenn Gegner in der Nähe sind!


Zur Snipermission Wasserturm:

Wie man da nicht treffen kann, wundert mich schon. Diese Mission ist unter der Hand geflüstert als "lustiges Moorhuhn schießen" bekannt*.

Bei Verwendung einer nicht offiziellen arma.exe passiert dies allerdings regelmäßig und beabsichtigt. Dies ist nur eine allg. Info, keine Unterstellung.

* Krieg ist und bleibt grausam Herr Beckstein
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 27.03.2008, 14:33   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 5
Standard

Das mit dem True-Mod, habe ich erst später reingefügt, in der Hoffnung, dass es jetzt besser mit den gegner klappen wird. Dem war leider nicht so. Die gegner sind genaoso extreme, wie zuvor.

Das mit dem Wasserturm, ging ja. Zwar musste ich immer etwas unter den Feind Zielen, damit ich ihn treffen konnte, doch war dies nicht das Problem. Das Problem war, dass die Gegner, mich sofort erschossen haben, sobal ich das schießen eröffnet habe.
Charisma ist offline  
Alt 30.03.2008, 17:53   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Hallo Leute,

Finde die Steuerung, also die Bewegung von der Person die ich Spiele voll schwer, schwer ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort, das ist mehr ungewöhnlich, gefällt mir nicht und an so eine Steuerung möchte ich mich nicht anpassen, gibts da einen Patch? Das dauert bis ich jemanden richtig anvisiere, wenn ich die Ansicht ändere dauerts auch, irgendwie haben die einiges versaut in diesen Spiel. Überhaupt wenn ich die Maus nach links oder rechts bewege hackt es ABER nicht die Grafik sondern die Bewegung, voll blöd, kann mir da einer weiterhelfen? Kann man es ändern?
c0rtes ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:20   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

Alter.. kann es sein, dass das hier etwas Offtopic ist?


Zitat von Lima Beitrag anzeigen

Dieser Thread soll uns helfen Armed-Assault.de zu verbessern. Hier könnt ihr
Fragen, Probleme und Verbesserungwunsche los werden.

Bei Fehlern ist es wichtig das ihr uns möglichst genaue Informationen gebt.
Das beinhaltet:

  • Wann und wo trat der Fehler auf?
  • Welches Betriebssystem und welcher Browser in welcher Version wird benutzt?

Wir freuen uns über jede Hilfe.
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 01.04.2008, 09:03   #16 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der Rechtsanwalt würde jetzt aber wahrscheinlich von Gewohnheitsrecht und konkludenter Vereinbarung sprechen :P
flickflack ist offline  
Alt 02.04.2008, 14:15   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Soll ja alles in ArmA2 geändert werden. Es soll für den Spieler alles viel einfacher werden *würg*
realplayer ist offline  
Alt 02.04.2008, 15:36   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.340
Standard

Ich mach hier mal dicht und un-pin.
Falls Probleme mit der Page auftauchen könnt ihr uns das per Kontakt | Armed-Assault.de oder PM wissen lassen.

*close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armed-Assault.de Linkliste Gelöschter Benutzer Veteranen Stammtisch 41 05.12.2006 14:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116