Armed-Assault.de Twitter


Technische Fragen & Probleme Hardware & Software Probleme, Bugs & Performance

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2008, 23:23   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von marson
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 11
Standard Erneuter Versuch !!!

Nachdem ich nun ne zeitlang Vista drauf habe und mir mal ne neue version von Arma bestellt habe (die cih hoffentlich patchen kann) mal eine Frage an die Community:

Wie ist es momentan um ArmA bestellt... immernoch voller Bugs und KI-fehler?
oder läufts mit 1.14 nun einigermaßen.... ofp war ja zum release auch noch verbuggt und auch bei ver. 1.96 war das ja noch lange nicht so bugfrei wie man es z.b. von shootern wie cod4 kennt (was aber aufgrund der komplexität von ofp klar ist)...

ist arma mittlerweile gut spielbar?
wie gut läufts im multiplayer, spielen es noch viele ?
wie ist es um die moddingszene bestellt?
wie schauts generell mit dem editing aus?
habe zu ofp zeiten sehr gerne eigene maps z.B. für lans oder dergleichen erstellt.... hat man mit dem arma editor eigentlich genausoviele möglichkeiten wie mit dem von ofp damals?

danke im voraus
mfg marson
marson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 12:55   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Günni123
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Deitschland!
Beiträge: 25
Standard

okay.
mann.du hast aber viele fragen.
Also.
zu 1.14
super version, vll. sogar schon die finale. Verbesserte FPS raten für Sahrani. KI soweit in Ordnung, mir sind keine Bugs aufgefallen.
(An dieser Stelle will ich etwas werbung machen. Hol dir den sagenhaften SLX-Mod von Solus und Thunderbird und wie sie alle heißen - du wirst die KI lieben! DIe hat echt alles! aber schaus dir selber an.) (oder der ECS -Mod - aber dort ist die KI der Flugzeuge und Hubis net so sagenhaft wie in SLX)
Moddingszene: ES gibt sie - und sie werkelt fröhlich vor sich hin. nicht so wie damals bei OFP, aber doch ausreichend. Das liegt wohl an den verwendeten Werkzeugen...scheinen sehr schwer und kompliziert zu sein.
Mapping:
Keine Ahnung- muss aber gehen. Es gibt so viele die grad Karten erstellen... kannst auch ausreichend runterladen.
Online:
Multiplayer geht - aber wieviele Online sind..kommt auf die Version an. Spiel selber net online. Guck doch einfach mal rein!
Günni123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 13:07   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Also wenn du ArmA nur zum damaligen Releasezeitpunkt gespielt hast, solltest du es jetzt mal mit allen
Patches testen! Du wirst deinen Spaß haben! Es wurde eine Menge gefixt und verbessert. Die Patches
bringen soogar auch noch eine Menge Content, wie Waffen, Fahrzeuge und Einheiten mit sich.

Im MP haben wir seit 1.14 den Gamemodi Warfare. Eine Art Advanced CTI. Sehr gut gemacht!
Aber auch Coop-, oder ähnliche MP-Events machen echt Spaß. Es gibt das Rollenspiel Sahrani Life oder
sehr beliebt Evolution, eine Art Coop-Mission.

Auch im SP-Bereich wurden einige gute Missionen releast.

Was Modding angeht, so ist die Community recht aktiv, wie man auf den Seiten sehen kann.

Im Bereich Editing lege ich dir, wie in OFP, meinen Editing Guide ans Herz --> www.mr-murray.de.vu


Ansonsten bleibt nur noch ein "Welcome Back"


Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 16:15   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von marson
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 11
Standard

thx für die schnellen antworten...
dann schau ich also in eine glückliche arma-zukunft....ich hoffe es reicht wenigstens
teilweise an ofp und seinen möglichkeiten im bereich mp (wieviele nächste ich mit CTI verbracht habe ^^) und editing ran....

die mods werd ich mir auf jedenfalls mal anschauen... wichtig ist mir halt primär die KI
und der mulitplayer...

ist die kampagne eigentlich mittlerweile gut spielbar?
wird coop im mulitplayer viel gezockt?

@ murray....
ist dein guide nich bei der gold edition mit dabei?
währe super hab damals viel mit deinem ersten guide gearbeitet......super arbeit !


gruß marson

Geändert von marson (15.07.2008 um 16:17 Uhr).
marson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 16:31   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für dein Feedback
Ja, aber die aktuelle Downloadversion beinhaltet ein paar kleine Fixes und ist vom Dateivolumen etwas kleiner. Da wurde damals die Komprimierung übersehen. Naja... war genug Platz auf der DVD.

Gold Edition 320 MB vs Downloadversion 15MB

Ist ansonsten exakt das gleiche Buch. Bis auf minimal Fixes eben.

Demnächst, ja gestern am besten, gibts die Deluxe Edition zum Download. Haut es mir bitte jeden Tag um
die Ohren. Ich möchte nur eben noch Bookmarks adden, damit euch die Navigation in diesem 335-Seiten-
Monster etwas leichter fällt. Druckversion kann, wer will, dann über Lulu.com bestellt werden. Muss das
aber erst noch bei denen eintüten.

Guide Thread: http://hx3.de/tutorials-147/armed-as...-murray-14226/

Hier noch "eine kleine" SP-Mission für dich:
Battle Of Ortego: http://hx3.de/sp-missions-152/battle...-murray-14800/



Good luck

Mr-Murrray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 23:36   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von marson
 
Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 11
Standard

da bin cih ja mal gespannt .... ich denke ich werde mit deinem gudie wieder meinen spass haben und wenn ich nur bis zum abwinken irgendwelche dinge ausprobiere um zu gucken wie sie ingame rüberkommen...

mfg maRson
marson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 04:59   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.959
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Haut es mir bitte jeden Tag um
die Ohren.

*hau*
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116