31.07.2008, 21:42 | #1 (permalink) |
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Ab 1.14 nur probs mit addons
Irgendwie ist es total total hirnriessig, dass seit 1.14 eine mods nicht sonderbar mehr gut funktionieren. z.B. & th sense angetestet, aber das dumme daran ist das dumme darin, sobald ein Gegner umfällt erscheint ne fehler meldung? Bei SLX genauso? Können die net irgendwie es kompatibler machen??????
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31.07.2008, 21:48 | #2 (permalink) |
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Um SWAT zu zitieren:
In diesem Falle gleichermaßen mit deinem Post im falschen Forenabteil, miserabler Handhabe von ArmA, und unzureichenden Angaben zum Problem. *move* PS: Alles was du da schreibst tritt bei mir nicht auf |
31.07.2008, 22:07 | #3 (permalink) |
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Bei SLX kann ich dir NICHT zustimmen.
Es stimmt zwar, dass durch 1.14 SLX eine Fehlermeldung bringt, aber die kommt nur am Start des Spiels und bezieht sich auf die Kommandertürme der Fahrzeuge. Aber diese Fehlermeldung ist harmlos. |
31.07.2008, 22:10 | #4 (permalink) |
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Hab da keine einzige Fehlermeldung ..... Was tut ihr alle dem armen Game an?! |
01.08.2008, 01:20 | #7 (permalink) |
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Lol. Ich hab gar keine Config verbockt -.- Den Fehler hab ich schon seitdem ich 1.14 installiert habe. Kann durch den Fehler nur kein Kommandergeschütz mehr von innen bedienen, aber das gehört so bei SLX ... Hab nur mein armorstructural der Soldaten von 2,6 auf 1,0 gesetzt, damit die nicht mehr so viel aushalten. Und das NACH Fehlermeldung. |
01.08.2008, 11:33 | #8 (permalink) |
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Echt nicht??? In dem BI-Foren gibt's auch Meldung ueber die entsprechende Fehlermeldung. Hast Du vll. den Issue schon gefixed? Anm.: Mir haben meine Ammi-Kollegen oefters um die Ohren gehauen, dass ein Bug einen Einfluss auf die Funktionalitaet hat, ein Issue ist nur eine Begleiterscheinung ohne graviernde Folgen |
01.08.2008, 11:40 | #9 (permalink) |
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Jetzt machsde mich stutzig Werde sicherheitshalber nachher nomma am Gaming PC schauen, und hier Reort abliefern edit: Nada. Keine Fehlermeldung. |
01.08.2008, 18:28 | #11 (permalink) |
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Ne keine sorge Leutz, wovon man keine 100 5ige ahnung hat lässt man lieber die finger weg, ausser es sind kalkulierbare risiken. Solche Fehlermelding wie cyborg vorhin genannt hatte meine ich, sind ja nicht allzu extrem gravierend. Bloss ist halt kein genialer anfang wenn ich ein paar Addons platziere, wie z.B. eine Uh60, und schon motzt der rum, wegen flares.ccp etc (XAMmod) Und bevor hier wieder den Feuerschalter auf Automatik gestellt wird , bitte etwas ruhig angehn lassen. Nicht jeder hat Zeit und Muse, ein Script Gott zu werden, weil man ja vielleicht doch etwas anderes zun tun hat . Wollt ja auch nicht ein paar auf die Füsse treten, aber man kann es anders sagen
Werd es mir halt nochmal auf unseren Assets Inc Server durchschauen ob es in irgendeiner weise das Feeling total über den haufen wirft, und falls nötig neu aufsetzen und nur bis 1.11, vielleicht Versionsunterschied??? Aber danke dass sicheinige doch Gedanken machen greetz ID
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01.08.2008, 18:34 | #12 (permalink) |
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Die Mods sollten auch mit der entsprechenden ArmA Version kompatibel sein, was beispielsweiße Xam nicht ist, über andere weiß ich nicht Bescheid, denn solch eine Total Conversation Mod mit ihrer Pfuscherei kommt mir nichts ins Haus, ähm in den Addonordner...
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01.08.2008, 19:46 | #13 (permalink) |
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Sind dennoch aus meiner Sicht Spielenswert. Da haben einge sehr gute ideen gehabt, das mit Tracern und Effekten sind bei den meisten sehr gut gelungen. Auch wenn manche sagen es sei übertrieben, aber ich finds gut. Und hab bisher SLX, XAM, Trueview, 6th sense(sehr gut) Aber wie gesagt jeder hat seine eigene spielwiese
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