HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Szene-Treffpunkt

Szene-Treffpunkt Clans, Ligen, Turniere, Membergesuche, etc.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2004, 13:25   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 11
Icon11 Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Hi,

für alle, die noch einen SW Battlefront Clan suchen.

Wir, der Devils Nordrhein-Westfalen sind zur Zeit am überlegen, ob wir einen SW Battlefront Squad aufziehen wollen. Allerdings fehlen dazu noch ein paar Leute. Einige haben sich aus anderen Foren schon gemeldet und aus unseren Reihen besteht Interesse, da das Game einfach der Hammer ist. Anfangs soll es erst mal aus Fun sein, später dann ambitionierter, doch soll der Fun im Vordergrund stehen!




Also, wer Interesse hat, soll sich einfach bei uns melden.

Wer wir sind:

Wir sind ein erfahrener und gut organisierter Clan und konnten diesen Mai unser 3 jähriges Bestehen feiern. Hier ein Kurzübersicht von uns:

Was bieten wir:
- Großer Teamspeak Server
- 3 Gameserver
- Coole Leute (fast familienähnlich hrhr)
- Gute Organisation
- geile Homepage (überarbeitet und seit Montag wieder online) www.dnrw.de
- Ca. 70 Member (Ut2k4 CTF, TDM , GW, Sacred, BF 1942 &Vietnam und bald wohl SWB )
- Clan seit Mai 2001
- einige Star Wars Fanatiker
- regelmäßige Lans
- bald RootServer, BNC etc.
- Und eine Menge Fun!
- und vieles, vieles mehr...

Was erwarten wir:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Mit der Macht vertraut sein
- Ambitioniert & Ehrgeiz
- Zeit zum Zocken
- Vernünftiges Benehmen
- regelmäßiges Erscheinen im IRC

Wir wären auch interssiert ein Clan als Squad zu übernehmen

Bei Interesse meldet ihr euch einfach per IRC #devilsnrw @qnet oder meldet euch am Forum an oder schreibt mir kurz eine Nachricht.

Greets MERL
]D[MERL ist offline  
Alt 29.09.2004, 13:44   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von FrAiser
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

irgendwelche sponsoren?
FrAiser ist offline  
Alt 29.09.2004, 14:12   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 11
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Zitat von FrAiser

irgendwelche sponsoren?

dazu geben wir keine Auskunft, Leute die nur zu uns kommen würden oder interessiert wären, wenn wir einen Sponsor haben.... benötigen wir nicht

MFG
]D[MERL ist offline  
Alt 29.09.2004, 19:27   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von FrAiser
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

kannsts mir scho sagen, ich würd au sonst ned zu euch kommen :P

btw. sag doch einfach nein... :o
FrAiser ist offline  
Alt 29.09.2004, 20:06   #5 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Halt dich besser etwas zurück, Fraiser.

Is nicht so, dass in unserem Werbeforum Anarchie herrscht.
anders^on ist offline  
Alt 29.09.2004, 20:45   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von FrAiser
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 6
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

sry, umgewöhnung von jk3 commu --> bf commu ._.
FrAiser ist offline  
Alt 29.09.2004, 21:41   #7 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Kein Problem, wenns dabei bleibt
anders^on ist offline  
Alt 30.09.2004, 12:14   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 11
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Zitat von FrAiser

btw. sag doch einfach nein... :o

lol, wenn du das sagst... du kennst uns natürlich besser hrhr
]D[MERL ist offline  
Alt 04.10.2004, 17:34   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 1
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

hört sich ja sehr interessant an, die page is wirklich n1 und ich komme selber aus nrw

allerdings habe ich von eurem bfv team noch nie was gehört und ich hab mit meinem bfv team echt schon gegen alle möglichen clans gespielt.

die frage ist, was "funclan" bedeutet, also ich will hier jetzt auch keine 30 stunden die woche trainieren, aber ladderteilnahme und regelmäßige trainings fänd ich doch schon interessant.
Countess ist offline  
Alt 12.10.2004, 16:05   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 11
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Zitat von Countess

hört sich ja sehr interessant an, die page is wirklich n1 und ich komme selber aus nrw

allerdings habe ich von eurem bfv team noch nie was gehört und ich hab mit meinem bfv team echt schon gegen alle möglichen clans gespielt.

die frage ist, was "funclan" bedeutet, also ich will hier jetzt auch keine 30 stunden die woche trainieren, aber ladderteilnahme und regelmäßige trainings fänd ich doch schon interessant.

also du hast von dem BF nichts gehört, weil es gerade neu strukturiert wird. Es sind Leute aus diversen Clans bzw. Freunde aus unseren Clan. Wir noch etwas dauern, bis es läuft, wie ich es mir vorstelle.

Funclan/Squad bedeutet bei uns, dass der Fun nie dem "Erfolgsdruck unterliegt. Klar wollen wir nach oben und auch gewinnen, doch das ist erstmal wichtiger. Es kommt auf die Leute aus dem Sqaud an, woran man sich orientieren kann.

Bei unseren CTF Team 1 sieht mal zum Beispiel eine andere Struktur. Hier geht es sehr viel um das Gewinnen und es ist auch recht erfolgreich. Können zwar an Clans wie Fear, LoW, BADCT noch nicht ganz mithalten aber es wird immer besser...

Geändert von ]D[MERL (12.10.2004 um 18:02 Uhr).
]D[MERL ist offline  
Alt 13.10.2004, 15:53   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Yoan
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 2
Standard

Hi,
die Seite ist wirklich nett und vom "Programm" her würde mich das auch interessieren...
Bin 16 Jahre alt, komme aus NS (Melle, an der Grenze zu NRW) und zock(t)e ebenfalls Sacred, BFV.
Hab `ne Zeit lang JKA Liga gespielt, das ist aber schon Äonen her

Falls du ICQ hast (geh ich mal so von aus...) könntest du dich ja mal bei mir melden:

238870868 (adverso.flumine)

Bis denne, Yoan
Yoan ist offline  
Alt 13.10.2004, 16:34   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 11
Standard AW: Suchen noch Leute für SW Battlefront Squad

Zitat von Yoan

Hi,
die Seite ist wirklich nett und vom "Programm" her würde mich das auch interessieren...
Bin 16 Jahre alt, komme aus NS (Melle, an der Grenze zu NRW) und zock(t)e ebenfalls Sacred, BFV.
Hab `ne Zeit lang JKA Liga gespielt, das ist aber schon Äonen her

Falls du ICQ hast (geh ich mal so von aus...) könntest du dich ja mal bei mir melden:

238870868 (adverso.flumine)

Bis denne, Yoan


Hallo Yoan,

ich habe kein ICQ und benutzte dieses dumme Programm seit Jahren nicht mehr (Abneigung gegen dieses Proggi...). Bitte kontaktiere mich per IRC. Unser Channel lautet #devilsnrw .

Greets MERL
]D[MERL ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119