HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Szene-Treffpunkt

Szene-Treffpunkt Clans, Ligen, Turniere, Membergesuche, etc.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 08:35   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 1
Commander Ricken eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy Leute,bin der gleichen Meinung wie ihr.Star Wars Battlefront wird ein Hit und passt auch gut ins multiplayer genre!!! Nun hab mich mich vor kurzem beim 1. deutschen Multiplayer Clan,namens "Team Bloodclaws" angemeldet und wurde aufgenommen.Mache jetzt sozusagen erst einmal Webung(ich weiß;kein SPAMM!!!) für unsere Clan.Wir suchen noch weitere Members!!Wenn ihr Bock habt,meldet euch einfach auf der offizielen Clan-site an.Momentan zocken wa den Star Wars MOD Galactic Conquest(Battlefield 1942) fürs Training.
Auf gutes Teamwork!!!

Site:www.team-bloodclaws.de

P.S.:Wenn ihr Fragen habt,meldet euch bei den leadern: Surface Marshall, Cerberus,Leath oder schickt ne PN bzw. e-mail an mich und ich leite es dann weiter.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Commander Ricken ist offline  
Alt 15.07.2004, 10:56   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich denke, jetzt schon einen SWBF-Clan zu gründen hat nicht viel Sinn. Und mit GC zu trainieren... . Das Gameplay ist doch völlig anders. Es sind andere Maps/Waffen/Einheiten und wenn ich mich nicht irre, sogar eine andere Engine.

Trotzdem finde ich es gut, dass ihr euch für das Spiel engagiert.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 15.07.2004, 14:24   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Auch wenn es um einen SWBF CLan geht würde ich doch eher sagen das das in die Werbeplattform gehört und nicht ins SWBF Forum.

Allerdings hab ich hier eh keine Modrechte und bin deshalb mal lieber leise
__________________
Kompost ist offline  
Alt 15.07.2004, 18:18   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

nunja jetzt meldet sich mal der leader von Team-Bloodclaws zu wort.

natürlich weis ich das GC kein ersatz für battlefront ist, mann sollte aber doch bedenken das ich die grund taktiken mit jedem spiel üben und verbessern kann.

warum dann gerade GC? nunja, das spiel ist verbugt, die grafik ist mies, keine tollen waffen, die fahrzeuge sind schrott und und..... ABER, hey, es geht um STAR WARS und alleine das reicht einem echten fan um fan zu haben.

ich hoffe ihr versteht alle wie ich das meine.

was nicht erwähnt worden ist sind zwei dinge:

1. werden wir ein multigaming-clan, mit schwerpunkt in richtung star wars.

2. besteht unser clan seit dem 14.04.2004

nun ja und nun meinen senf zum spam-gelabere:

ich verstehe das mit dem spam und sollte der admin des forums meinen dieses thema hier wo anders rein zu stecken, bitte. aber ich denke nicht das das von nöten ist, den:

schlieslich sind wir der 1. deutsche star wars battlefront clan, offiziel und inoffiziel. ich finde das muss doch den leuten mitgeteilt werden und nicht ihrgendwo verschwinden. nicht etwa weil wir so selbst verliebt sind (naja manchmal) sondern weil es anderen gamer einen anstoß gibt entweder selber einen zu gründen oder uns beizutretten

wie auch immer aber durch solche clan´s wächst doch das interesse an dem spiel und die community.

so long

Leath

-=The dark side of gaming=-
http://www.team-bloodclaws.de
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Leath ist offline  
Alt 15.07.2004, 18:30   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

nun ja, wir von Team-Bloodclaws suchen noch member.

wie sind der erste deutsche SW:BF clan, wir entwickeln uns gerade zu einem multigaming-clan.

wir brauchen leute für:

zum zoggn natürlich
news-schreiber
clan-aufbauer (leute die schon immer mal nen eigennen clan oder multigaming-clan haben wollten)

usw usw......

schaut doch mal vorbei bei uns und meldet euch bei mir.

http://www.team-bloodclaws.de

so long

Leath


-=The dar side of gaming=-
http://www.team-bloodclaws.de
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Leath ist offline  
Alt 15.07.2004, 19:07   #6 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab mir mal erlaubt die beiden Threads zusammenzuführen.
anders^on ist offline  
Alt 15.07.2004, 19:22   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

supi danke dir
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Leath ist offline  
Alt 15.07.2004, 19:28   #8 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hehe..
in diesem Forum fällt der Thread viel(!) mehr auf als in jedem anderen, weil das Forum so selten genutzt wird das dieser Thread hier sehr wahrscheinlich eine Weile lang der neuste bleiben wird
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline  
Alt 15.07.2004, 19:33   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

cool danke dir, das hilft uns sehr
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Leath ist offline  
Alt 19.07.2004, 18:58   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

ich mal wieder, also das script für unsere neu multigaminghomepage ist fertig, diese woche werde ich mich mit volldapf an das design setzen.

ich werde dann wieder was hören lassen wenn die hp fertig ist und ihr sie bewundern könnt.

so long

Leath
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Leath ist offline  
Alt 17.08.2004, 18:36   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

unsere neue multigaminghomepage ist online.

besucht uns unter: http://www.team-bloodclaws.de
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Leath ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MDK sucht Member VeniVidiVici Multiplayer 3 19.01.2005 22:07
An welchen Missionen arbeitet ihr derzeit? Atomic Editing 75 17.10.2004 13:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119