HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Szene-Treffpunkt

Szene-Treffpunkt Clans, Ligen, Turniere, Membergesuche, etc.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2004, 14:20   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Icon2 Nerfige Clans!!

Kann`s
sein dass hir nur Clans gesucht werden
wer brauch die den alle,
ich meine 2 oder 3 OK,
aber so viele?? ._.
Sven ist offline  
Alt 05.12.2004, 15:04   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 30
Beiträge: 167
Standard AW: Nerfige Clans!!

tja, das forum ist dafür da.
aber ... wer die alle braucht? ka. ich jedenfalls nicht.
nicht dass ich was gegen clans hätte aber ich hab halt keine zeit immer pünktlich zum training zu erscheinen und so. ^^
Baern ist offline  
Alt 06.12.2004, 15:42   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: naumburg bei Kassel
Alter: 30
Beiträge: 17
#jow.ganyo eine Nachricht über ICQ schicken #jow.ganyo eine Nachricht über AIM schicken #jow.ganyo eine Nachricht über MSN schicken #jow.ganyo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nerfige Clans!!

wiso denn nervig? kein mensch zwingt dich die ganzen threats zu lesen ... wenn da schon im titel was von membersuche steht, kannstes gleich überlesen ... also ich sehe da kein problem mit den clans die hier posten...
#jow.ganyo ist offline  
Alt 07.12.2004, 15:42   #4 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: Nerfige Clans!!

Wenn de meinst!
Sven ist offline  
Alt 08.12.2004, 09:06   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 13
Standard AW: Nerfige Clans!!

Meinste SW BF würde mit 2/3 Clans überleben?Ich glaube dir ist nicht klar,was ein Clan ist !
shiEk ist offline  
Alt 21.01.2005, 21:00   #6 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Icon10 AW: Nerfige Clans!!

So eine kurtze beschrebung eines CLANS:
-Ein Clan sins ein paar zocker die an tunieren als Team
teilnehmen !
-Clans trenieren auf eigenden servern und zocken gegen andere Clans !

-UND DAS BEKOMMSTE ZURÜCK:
Sven ist offline  
Alt 22.01.2005, 15:43   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Nerfige Clans!!

Pisa Live!


@Sven
Wie wäre es, wenn Du dich mal um Deine Rechtschreibung bemühen würdest. Du solltest das Spielen lieber sein lassen und Dir selbst einen Gefallen tun, bevor Du ganz verblödest. Wenn Du das in ein paar Jahren geschafft hast kannst Du dich Deiner Ausdrucksform widmen, so dass Dich mehr Leute verstehen können was Du ihnen eigentlich sagen möchtest.

Hier eine kleine Starthilfe:

beschrebung = Beschreibung
kurtze = kurze
Ein Clan sins = Ein Clan ist
trenieren = trainieren
Redan ist offline  
Alt 22.01.2005, 16:12   #8 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Nerfige Clans!!

http://www.duden.de/ Da kann man auch Suchbegriffe/Wörter eingeben.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 22.01.2005, 16:28   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nerfige Clans!!

Vielleicht ist der gewählte Umgang mit Wörtern noch etwas neues und unvertrautes für ihn. Lasst ihn sich ein paar Jahre entwickeln und er wird mit ein bisschen Glück in der Lage sein, verständliche und nicht völlig sinnentleerte Sätze zu verfassen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 22.01.2005, 16:32   #10 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Nerfige Clans!!

Ja, bei den kurzen Posts die er sonst immer tippt... Im Schnitt so 3-4 Wörter pro Post.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 26.01.2005, 16:12   #11 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Icon5 AW: Nerfige Clans!!

Zitat von Redan

Pisa Live!


@Sven
Wie wäre es, wenn Du dich mal um Deine Rechtschreibung bemühen würdest. Du solltest das Spielen lieber sein lassen und Dir selbst einen Gefallen tun, bevor Du ganz verblödest. Wenn Du das in ein paar Jahren geschafft hast kannst Du dich Deiner Ausdrucksform widmen, so dass Dich mehr Leute verstehen können was Du ihnen eigentlich sagen möchtest.

Hier eine kleine Starthilfe:

beschrebung = Beschreibung
kurtze = kurze
Ein Clan sins = Ein Clan ist
trenieren = trainieren

DAS MIT DEM TOTAL VERBLÖDEN WAR NICHT NETT!!
ABER EIGENTLICH DACHTE ICH DAS DIESES FORUM (wenigstens zum Teil)
UM GAMES GEHT UND NICHT UM RECHTSCHREIBUNG!!!
(wer fehler findet kann sie berhaltenerst recht der überbgabte Mensch
ach ja da währe noch was WILLST DU DISEM FORUM DIE BOTSCHAFT DES DUDEN BRINGEN?)Aber immerhin weniger fehler
als in meiner letzten 3 Wörter Deutscharbeit

Geändert von Sven (26.01.2005 um 16:21 Uhr).
Sven ist offline  
Alt 26.01.2005, 16:31   #12 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Nerfige Clans!!

Im HX3-Forum geht es hauptsächlich um Webdesign, Webprogramierung. Die paar Spiele die im Forum auftauchen sind "Nebenprodukte". (Liebe Moderatoren, korrigiert mich, wenn ich falsch denke... )
Die grossen Buchstaben stören meine Augen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 26.01.2005, 16:37   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Nerfige Clans!!

HX3 ist ein Projekt das von Atomic ins leben gerufen wurde. Zielsetzung ist es qualitativ hochwertige Websites ohne komerziellen Hintergrund zu erschaffen.

http://HX3.de ist die Hauptseite des HX3-Networks und hier befinden wir uns in den HX3-Foren

Die HX3-Foren sind das "Herzstück" der Community und jede HX3 Website hat hier ihr Unterforum

Es gibt halt nur für jedes Spiel ein extra Forum für das HX3 auch eine Website hostet.

Ich hoffe ich erzähle hier keinen mist sondern das stimmt so alles

Aber jetzt am besten auch wieder back to Topic denn das passt hier eigentlich garnicht richtig rein
Kompost ist offline  
Alt 26.01.2005, 16:41   #14 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Nerfige Clans!!

Ich denke, das hast du ganz gut erklärt!
Weiter gehts dann mit den "Nerfigen" Clans (und der Rechtsschreibung)!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 26.01.2005, 16:45   #15 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sven
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 65
Standard AW: Nerfige Clans!!

AHHHHHHHHHHHH!
Wieder um eine Erfahrung reicher! :naugthy:
Thanks!
Sven ist offline  
Alt 27.01.2005, 13:27   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2004
Alter: 29
Beiträge: 8
Future_Knight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nervige Clans!!

hiho
wolt mich auch ma zu wort melden, da ich selber in einerm dieser "nervigen clans" spiele
clans sind nicht nur da um tuniere und sowas zu machen, man muss das net alles so ernst sehen
man trifft sich da auch um einfach nur das spiel zu spielen, weil man das gerne spielt und weil man einfach ma mit welchen spielen möchte, mit denen man zusammen spielen kann, anstatt einfach nur jeder seinen weg
und ich stimmen den anderen auch zu, du musst das ja net lesen, mit der membersuche, aber dieses forum is ja nunma dafür da und ohne die ganzen clans würde es das spiel net lange durchhalten
naja
ich finds cool in nem clan, also machts gut und... macht was ihr denkt
hf&gl
mfg

Future_Knight
Future_Knight ist offline  
Alt 27.01.2005, 15:05   #17 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Nerfige Clans!!

Klar; Dem stimme ich auch zu. Es müssen nicht immer Turnier-Clans sein, die sich dann 1 mal im Jahr in der Erfurter Sporthalle zu einem LAN-Spiel treffen. Man kann mit ein paar Bekannten ein "light"-Clan gründen. Wie intensiv man dabei spielt, ob mit oder ohne Strategie, einfach nur drauf holzen, oder mit TS... muss jeder für sich wissen, was ihm der Clan bringt...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 27.01.2005, 15:52   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nerfige Clans!!

Genau. Ein Clan kann auch einfach ein Verbund von Freunden sein, die gerne zusammen spielen. Gerade bei teambasierten Spielen wie Battlefield, Joint Ops, etc. macht es oft mehr Sinn, in einem fest eingespielten Team zu kämpfen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 27.01.2005, 16:02   #19 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Benutzerbild von Freaky
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Nerfige Clans!!

Zockst du Joint OPS?
Ich mein,
ich finds auch ziemlich cool!
Freaky ist offline  
Alt 27.01.2005, 18:09   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Nerfige Clans!!

Ich seh das genauso wie Future Knight und die anderen. Man zwingt dich nicht diese Threads zu lesen und SW BF ist schon fast tod und ohne Clans wär er würd ich sagen ganz Tod. Ein online Spiel kann würd ich sagen ohne Clans zwar überleben hat aber keine so große Community als mit Clans.


Ryan Crystal
Ryan Crystal ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116