HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2004, 22:55   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Ich weiss, das gehört nicht zu Battlefront. (Sorry)
Aber da einige von euch, ja auch ziemliche StarWars Freaks sind, musste ich das einfach schreiben. Es gibt Neuigkeiten, dass im deutsch-polnischen Grenzgebiet vielleicht in StarWars Vergnügungspark errichtet wird.
Was haltet ihr davon ? Und warum ? Postet nun...

"--Star Wars - Park im deutsch - polnischen Grenzgebiet ??!! --07.07.04

Entsteht an der Oder bald ein großer Star Wars - Vergnügungspark? Die Spekulationen, laut denen Lucasfilm an der Nutzung eines ehemaligen deutschen Truppenübungsplatzes im polnischen Kostrzyn interessiert ist, haben jetzt neue Nahrung erhalten.
Am vergangenen Freitag trafen sich Vertreter des polnischen Wirtschaftsministeriums sowie führende Lokal- und Regionalpolitiker mit einem Lucas-Abgesandten vor Ort, um das 200 Hektar große Gelände in Augenschein zu nehmen. Dass es bei diesem Gespräch schon sehr konkrete Vorstellungen gab, wie der Vergnügungspark einmal aussehen könnte, bestätigte der Chef der Marketing-Abteilung der Stadtverwaltung, Ryszard Skalba. Das letzte Wort, das über Sein oder Nichtsein der Investition entscheide, hätten jetzt aber die Warschauer Regierungsbeamten zu fällen, schränkte Skalba ein.

Ein Park, in dem man sich durch das Star Wars - Universum kämpfen kann ? Möge die Macht mit uns sein, dass daraus etwas wird.

Quelle: Märkische Oderzeitung"

Also ich finde, die Fahrt würde sich lohnen. =)
Das wäre wie eine Raumfahrt zum Mond :thx: :thx: :thx:
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 14.07.2004, 15:43   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 20
doGtoR eine Nachricht über ICQ schicken doGtoR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol ownage
doGtoR ist offline  
Alt 14.07.2004, 17:22   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

mhm, wär ja nich schlecht, brauch ich nich so weit fahren...gott sei dank wohn ich nicht in bayern wie ein gewisser jemand
Lantis ist offline  
Alt 14.07.2004, 20:43   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hmm, Freizeitpark mit Starwars Einlage a la Disneyland is cool aber ein Park ausschließlich mit StarWars finde ich etwas eintönig ._.
__________________
Kompost ist offline  
Alt 16.07.2004, 10:47   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Zitat:

Originally posted by Kompost@Jul 14 2004, 08:43 PM
Hmm, Freizeitpark mit Starwars Einlage a la Disneyland is cool aber ein Park ausschließlich mit StarWars finde ich etwas eintönig ._.

Eintönig ?! Öh, finde ich nicht :komischschau:
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 16.07.2004, 18:51   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 21
Standard

Käme drauf an was man da machen kann...
Man stelle sich vor es gäbe einen X-Flügler simulator *träum* hmm, naja aber wenn dort ausschliesslich ausstelungen etc. sind dann wäre der Park wohl auch net das dollste... Hinfahren würde ich aber trotzdem ^^
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
drave ist offline  
Alt 16.07.2004, 19:12   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich stell mir das eher so vor wie Disneyland oder Phantasialand mit Achterbahnen u.s.w.
Da könnte man sich schon ne ganze Menge an Atraktionen einfallen lassen - Simulatoren, Achterbahnen, 3D Kino u.s.w.


Aber halt alles nur über StarWars .rolleyes: - ich weiß ja nicht...
__________________
Kompost ist offline  
Alt 22.07.2004, 19:01   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Hm... man kennt doch diese Schießstände, wo man mit nem Einzellader auf bewegliche Sachen schießen kann.

:O :O :O

Wir nehmen eine E-11 und ein paar Rebellenschweine und schon haben wir einen StarWars Schießstand
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
Alt 14.08.2004, 16:16   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 8
Standard

Ein Star wars park wär echt geil dann mit 3d kinos und so
das wär geil :eek: :thx:
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
MZTUNE ist offline  
Alt 14.08.2004, 18:27   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich mag zwar Star Wars, aber ein solcher Park ist nicht gerade nach meinem Geschmack :| .
Obwohl mir die Idee mit den Blastergewehren und den Rebellen gefällt ^^-
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 22.08.2004, 17:36   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 3
Standard

zuletzt rennen die dann als obiwan im park mit son paar laser schwertern rum..also solche teddy bär dinger :>

wäre doch fett wenn z.b. sowas wie ne nette show geben würde wo jedis gegen imps oder so fighten ka
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
FlixX ist offline  
Alt 22.08.2004, 18:52   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Findest du? Wäre ja nicht gerade originalgetreu, wenn Jedis auf einmal gegen Figuren aus Doom kämpfen müssten. Aber das ist eben Geschmackssache =)
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 07.11.2004, 22:48   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

autoscooter mit airspeedern

coooooooooooooooooooooooooooooolllllll

Metal_King ist offline  
Alt 19.11.2004, 00:10   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

Die Sache ist doch schon mit dem SciFi Park in Bremen in die Brüche gegangen. Ich sehe wenig Hoffnung für ein solches Projekt

Geändert von Grand Admiral Thrawn (19.11.2004 um 16:47 Uhr).
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:54   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

Ich fänds nicht schlecht wenn es mal sone nen Art Alliance vs. Imperial Paintball Arena gäbe.
Vielleicht in ner Nachgebauten Korvette wie in SW EP IV
Starkiller ist offline  
Alt 19.11.2004, 16:47   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

Geile Idee
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 19.11.2004, 22:57   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

Da fällt mir ein.

Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt einen Verknügungspark der zumindestens Teilweise das Thema Star Wars behandelt? :eek:
Starkiller ist offline  
Alt 20.11.2004, 14:10   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Grand Admiral Thrawn
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: das weiß nur der Imperator selbst
Beiträge: 33
Grand Admiral Thrawn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

Also in den Disney Parks in den USA gibts nen Flugsimulator mit der Toderssternpassage. In Paris vielleicht auch.
Grand Admiral Thrawn ist offline  
Alt 20.11.2004, 17:51   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

in paris definitiv auch.
war ich mal mit 6 (?) drin. das war das beste am ganzen park.
__________________
Ich höre:
Johi ist offline  
Alt 20.11.2004, 18:10   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Starkiller
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Outer Rim
Beiträge: 258
Standard AW: StarWars-Park im deutsch-polnischen Grenzgebiet?!

Zitat von Grand Admiral Thrawn

Also in den Disney Parks in den USA gibts nen Flugsimulator mit der Toderssternpassage. In Paris vielleicht auch.

Parks?

Ich dachte es gibt in den USA nur einen Park.
Und dann natürlich noch einen zweiten in Paris.
Starkiller ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119