HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Star Wars

Star Wars Alles rund um Star Wars

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Star Wars?
MEGA Goil 27 100,00%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2004, 08:54   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So dann finden wir mal heraus wieviel HX3'ler sich für Star Wars interessieren
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 23.05.2004, 12:08   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich liiiebe Star Wars.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 23.05.2004, 12:12   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Die alten StarWars Filme sind einfach Kult , die neuen hingegen (wie ich finde) fast schon billig
__________________
Kompost ist offline  
Alt 23.05.2004, 12:17   #4 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die neueren sind mir teils zu schmalzig, teils zu übertrieben .. aber schecht find ich
sie auch nicht.

Aber hast scho recht, die Alten waren noch kultig.
anders^on ist offline  
Alt 23.05.2004, 12:31   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Da hast du ja auch recht, so richtig schlecht sind sie ja nicht aber halt "nen Film wie jeder andere auch" :O
Die alten die waren damals was neues und einfach Kult
__________________
Kompost ist offline  
Alt 23.05.2004, 13:56   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 30
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@May 23 2004, 12:08 PM
Ich liiiebe Star Wars.

dito.

Von den neuen Filmen gefällt mir aber nur der 2. (wenn man mal den Schnulz weglässt)
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 24.05.2004, 09:06   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz Ok. Ich bin Star Wars zwar nicht abgeneigt, besonders bei solch geilen Spielen wie KOTOR, aber ein Fan von den Filmen bin ich nicht.
__________________
Flashgamer ist offline  
Alt 25.05.2004, 13:21   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Die 3 ersten Teile waren einfach nur gut, die neuen sind derart schlecht, dass ich garnicht weiter drüber reden möchte.

Die Spiele der Star Wars Reihe, hmm..
Ich hab X-Wing vs. Tie Fighter, war für seine Zeit ganz gut, die Jedi Knight Reihe war auch eine Zeit lang interessant.

Fan kann man mich nicht wirklich nennen, bei mir gehts eher genau in die andere Richtung, Vergangenheit/Fantasy, trotzdem mag ich die (alten) Filme...
__________________

TeRp ist offline  
Alt 26.05.2004, 01:06   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin eigentlich auch eher Fantasy Fan, wenn man das so nennen darf. Ich liebe Herr der Ringe (Die Bücher). Die Filme sind auch ziemlich geil, aber eben nicht so gut wie die Bücher, da einige wichtige Dinge (verständlicherweise) weggelassen wurden.
Star Wars mag ich aber auch, da man es fast schon zu Fantasy und weniger zu Science Fiction zählen darf. Ich bin ein Fan der alten Filme, die neueren finde ich schlichtweg furchtbar. Zwar sind die Effekte wirklich beeindruckend, aber die Story ist einfach zu flach (auch wenn Star Wars Filme, was die Story angeht, nie besonders herrausragend waren). Diese aufgezwungene Liebesgeschichte im zweiten Film...*würg*. Und im ersten Film hat mich Jar-Jar (oder wie der geschrieben wird) genervt. Ich denke, dass dieser Charakter einfach nur eingeführt wurde, um den Zuschauern unter 12 etwas interessantes zu bieten. Das kommt wohl daher, dass George Lucas mit den Filmen einfach nur noch Geld machen wollte, sie waren für ihn einfach keine Herzensangelegenheit mehr, wie es wahrscheinlich bei den ersten drei Filmen der Fall war.
Die Star Wars - Spiele unterliegen leider starken Qualitätsschwankungen. Die Jedi Knight -Reihe ist wirklich gut, vor allem der zweite Teil (der dritte ist storytechnisch einfach mies). Auch Knights of the old Republic ist ein tolles Spiel. Leider gibt es aber auch negative Beispiele: Da wäre zum einen dieses Strategiespiel, dessen Namen mir grade nicht einfällt, welches grafisch ungefähr auf gleicher Höhe wie Age of Empires 2 lag und ansonsten einfach unterdurchschnittlich war. Dann natürlich ein Großteil der Konsolenspiele wie beispielweise "Battle for Naboo". Solche Spiele sind einfach nur Geldmacherei und genügen leider nicht den Ansprüchen die Star Wars Fans an ein Star Wars Spiel stellen und auch erwarten dürfen. Solche Spiele bilden leider nur ein weiteres Glied in Vermarktungspolitik von Lucas Arts. ._.

Also zusammenfassend kann ich sagen: Ja ich bin ein Star Wars Fan, wenn auch nicht im eigentlichen Wortsinn (Fanatic). =)
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 26.05.2004, 12:33   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 30
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die Story des 2. Filmes (von den neuen) fand ich gar nicht mal so schlecht. Wenn man mal von der Schnulze absieht.
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 26.05.2004, 16:34   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard

diese liebesgeschichte muss ja in irgendeine episode...ansonsten würden luke und leia nicht geboren werden....und so übertrieben wie ihr es hier darstellt, dass der film fast nur daraus besteht, ist völliger quatsch...ich finde george lucas hat genau gewusst wie ihr diese liebesgeschichte am besten rüber bringt ohne die zuschauer damit langweilen zu müssen...

@ jar jar

und? ist er eben lustig...das waren han solo und co. auch, wenn auch auf eine andere art und weise, die filme wurden ja auch in den '70 bzw. '80 gedreht...das teil 1 und 2 nun nicht genauso werden konnte, liegt daran das wir eben in einem ganz anderen zeitfenster leben als früher....
Lantis ist offline  
Alt 26.05.2004, 18:15   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich finde ganz einfach, dass die Liebesgeschichte seltsam umgesetzt wurde. Und ich sage ja nicht, dass ich Jar Jar garnicht abkann. Nur er trägt eben dazu bei, dass der Film noch kinderfreundlicher wird...was auch nicht wirklich schlecht ist...aber....ach egal.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 17.06.2004, 14:19   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 15
Standard

Ich habs inzwischen aufgegeben die alten und neuen episoden unter dem aspekt "wer ist besser" zu vergleichen.
die neuen beinhalten auch wieder dinge, die es in den alten filmen nie gab. Besonders ep2 erscheint mir tiefgründiger als die anderen episoden, aber dadurch nicht wirklich besser. Und zu Jar Jar:
Der Unterschied ist, das Jar Jar schon beim zweiten mal gucken nervt (so wars zumindest bei mir) und 3P0 und R2 erst beim 4 mal (tut mir leid, aber ich kann sie nicht mehr ab). Um nochmal auf die Dinge zurückzukommen, die es in den alten episoden nicht gab: Pod-Rennen, Kampf darth Maul vs. Obi und Qui Gon, die Schlacht auf Geonosis, Yoda vs. Darth <Namedermirnichteinfällt> (hat übrigens MTV Movie Award für best fight gekriegt, und Yoda hat ne Rede gehalten, war voll geil^^); das sind alles dinge, die ich vermisst habe, als ich dann mal wieder die trilogie gesehen hab. hmm, jetzt hab ich die neuen und alten doch verglichen...
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Goschima ist offline  
Alt 17.06.2004, 16:08   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 47
Standard

Hi leute

Die episoden finde ich eigentlich alle gut obwohl mir die 2. am besten gefällt ausser diese ganze unnötige schnulze (z.B. knutsch küss aua immer wenn ich an dich denke kriege ich keine luft mehr .... wie anakin sagt) aber der kampf auf geonosis is so fett finde ich ... wenn anakin nicht wieder alles versauen würde ... SOFORT LANDEN ...
als meister würd ich sagen ... AUFS MAUL lass die die vereckt schon net (net vergessen hinterm rücken die finger zu kreuzen ^^)...naja is ja auch egal

@JAR JAR
mhh ich war klein wo ich den gesehen habe und finde den scheiße und fand ihn auch scheiße ich kenne einen typ der is fan von dem ... naja immer wenn der da so blöd rumschreit und rummacht ... michse verbannt michse sterben... der versaut den halben film würde ich sagen ...

ERSTE ANTWORT MOIN LEUTE ) :deutschland:
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
D!@BL0 ist offline  
Alt 17.06.2004, 17:19   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Goschima: Genauso geht es mir auch.
Als ich die erste Trilogie das erste mal gesehen hatte, fand ich R2D2 und C3Po nicht richtig lustig (ist 'ne Weile her). Aber nach dem dritten ode vierten mal, nerven sie einfach nur noch.
Das Verhältnis zwischen den beiden erinnert mich immer an das, zwischen Lassie und ihrem Timmy:

Lassie: "Wuffwuff, gnurr, wuffwuff, schwanzwedel, timmyanspring"
Timmie: "Oh mein Gott, der Pfarrerssohn ist in den Brunnen gefallen und hat sich ein Bein gebrochen? Und das nur, weil er seinen neuen Ball wiederbekommen wollte, den er gerade von seiner Großtante bekommen hatte, die gerade bei seinem Onkel zu Besuch war?"
Wenn ihr versteht, was ich meine .

Eine Frage stellt sich einem doch da zwangsläufig: Warum wird ein Roboter, der so hoch entwickelt ist, nicht mit der Fähigkeit, die menschliche SPrache bzw. Basic zu sprechen? Ja, gut dieses Gepiepe soll nur zur Kommunikation mit anderen Astromechdroiden dienen. Trotzdem wäre doch bei einem Roboter, der vielleicht sogar zu Emotionen fähig ist, sicher möglich, irgendwo noch ein bisschen Platz auf seiner HDD für ein solches Sprachprogramm ;D.

Natürlich ist mir klar, dass George Lucas nicht einen technisch perfekten Film produzieren, sondern in erster Linie einen fesselnden Science FICTION Film.
Aber es ist doch immer wieder schön, an etwas rumzumeckern, dass man selbst nicht besser machen kann .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 20.06.2004, 10:23   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

am meisten mag ich episode || ka warum aber wenn ich des mit meinem sound system anschaue kommt der film einfach genial rüber

sonst find ich ep.5 auch recht nice auf hoth.
aber das geilste ist www.starwarsspoofs.com o. www.starwars-spoofs.com ^^
__________________
Creek ist offline  
Alt 20.06.2004, 20:10   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, Episode 2 ist auf jeden Fall besser als Episode 1. Zumindest ist die Schlacht sehr geil gemacht.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 26.06.2004, 10:33   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Creek
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Beiträge: 108
Creek eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau, das ist genau das was mir an starwars gefehlt hat in den classic filmen sieht man max. 2 jedis auf einmal und die machen dann alles fertig was ihnen in den weg kommt.

ep1 gibts auser dem tod von qui gon auch nix was den bösen gelungen ist aber in ep2 ist es ja mal richtig geil die 2 massen aufeinander treffen zu sehen.
jedis vs droids.
und dann kommen die clonetrooper.
ep2 ist als einzelner film nicht so besonders aber wenn man ihn mit zusammenhang der classic + ep1 anschaut / kennt ist das n richtiger lückenfüller was die action angeht.
__________________
Creek ist offline  
Alt 26.06.2004, 11:20   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja stimmt schon, die Schlachten sind ziemlich fett.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 04.07.2004, 17:20   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 27
Beiträge: 348
Standard

Zitat:

Originally posted by Kompost@May 23 2004, 12:12 PM
Die alten StarWars Filme sind einfach Kult , die neuen hingegen (wie ich finde) fast schon billig

ich bin mit dir einer meinung, die alten hatten (haben) einfach eine ganz andere atmosphäre, viel geiler. irgendwie fand ich auch, dass die schlachten geiler waren.
FILMVERGLEICH BEZOGEN AUF MUSIK : das ist so, als wenn du die geile musik von John Williams hast, und die nun NEUZEIT mit Rap vermischen willst :eek:

jedenfalls ein MEGA GOIL von mir !

was wäre die welt nur ohne starwars = :eek: :maya: :mad:
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An welchen Missionen arbeitet ihr derzeit? Atomic Editing 75 17.10.2004 12:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116