HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2012, 09:24   #381 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Edit: Ach oops...wurde zum Ontopic aufgerufen...na gut..dann halt nur kurz: @Xeno: Erzähl kein Stuss

Ontopic:

Seit gestern Abend hab ich die Hummel.

Wie könnt ihr die Grille auch nur im Ansatz gut finden!? Der Radius der Hummel ist im Vergleich gerade zu gigantisch...größer als bei den meisten TD's.
Selbst mit der standard wumme, sie trifft deutlich besser, selbst mit schlechteren Besatzungsmitgliedern. Der Schaden ist natürlich auch um Welten höher.

Fazit: Grille letzter Dreck...da fand ich die Wespe tausendmal besser.
Hummel ist dagegen top.

Wer also auch noch mit der Grille kämpft, keine Sorge. Die Hummel macht es wieder gut
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (04.04.2012 um 09:35 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 09:27   #382 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

4k Partüüüüü

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:39   #383 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ihr Suchtbolzen zockt innerhalb von 4 Monaten mehr Matches als ich in einem Jahr

Aber ich muss zugeben, ich haett auch mal wieder lust auf Panzern


gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 14:45   #384 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Soeben haben sie das Osterspecial veröffentlich und wenn ich mich fragt is es en Witz!

Zitat:

Das Oster-Special beginnt am Freitag, dem 6. April um 7.30 Uhr und läuft bis zum Dienstag dem 10. April um 7 Uhr.

Dreifacher Erfahrungs-Gewinn für den ersten Sieg des Tages

Gewinnt mehr XP mit jeder Schlacht!

Folgende Fahrzeuge gibt’s zum halben Preis:

T-28
KV-13
Hetzer
VK3002 (DB)
M2 Medium
T20
AMX-40
BDR G1B
Erweitert euren Fuhrpark mit lauter tollen Fahrzeugen aus allen Klassen und Tiers

Bis zu 58% Preisnachlass für Premium-Geschosse

Jetzt wäre der richtige Moment Premium-Munition auszuprobieren!

abgesehen von den 3xp, kannste es in die Tonne kloppen...

http://worldoftanks.eu/news/1882-easter-special-de/
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 16:00   #385 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Toll von Witzgaming. Die sollen sich die Specials in die Haare schmieren und statt dessen mal die Bugs beheben diese weissrussischen Vollhonks.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 17:35   #386 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

naja die specials ansich sind ja ganz gut, da is eigentlich immer etwas brauchbares dabei.
Bin eigentlich mehr oder weniger von dem Osterspecial enttäuscht, da ich dachte, dass die da richtig was rausknallen, bzw. gescheite Angebote bieten, aber das is ja echt en Witz.... da waren viele andere Specials, die an ganz normalen WEs waren um einiges interessanter.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 18:15   #387 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Jupp...die "normalen" Specials waren ausnahmslos, seit ich zocke, besser. Hab auch im ersten Moment gedacht "cool..ostern..ist bestimmt ein dickes Special"...tja Pustekuchen.

Die Patches sind aber auch ein Witz. Nichtmal die one-klick Reperatur/Heilung haben sie eingebaut...das ist doch nu wirklich nicht viel Code und Arbeit, solch eine simple Funktion. Das hat doch jeder Hobby-Modder in 2 Minuten bugfrei eingebaut.

Naja...mir egal...denn was mich eher stört sind die ganzen Kinder und Kacknoobs.
Früher oder später bekomme ich nämlich doch mal ärger, wenn ich weiter so zum Pöbeln im Chat animiert werde
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (05.04.2012 um 18:17 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 18:56   #388 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

jo das mit der reparatur is mir auch aufgefallen, oder muss man das noch irgendwo einstellen, dass man die option will?!

Wegen rumpöbeln, ja wir müssen uns echt bisschen zusammenreißen, aber es sind einfach zuviele vollpfosten unterwegs (Ferdinand)

zum Thema Osterspecial, momentan bekommt wargaming ihr fett im Forum weg:
http://forum.worldoftanks.eu/index.p...oster-special/
__________________

Geändert von Snakebite (05.04.2012 um 19:05 Uhr).
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 02:27   #389 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Ihr Suchtbolzen zockt innerhalb von 4 Monaten mehr Matches als ich in einem Jahr

Aber ich muss zugeben, ich haett auch mal wieder lust auf Panzern


gruß
hoschi

Ach wo...ich hab doch selbst nach 2 1/2 Monaten spielen erst meine 2K partööööö




So...nu kann ich beruhigt schlafen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
world-tanks-shot_046.jpg  
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 08:23   #390 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Moinsen...

Hier eine gute Seite:

Battle Mechanics - World Of Tanks

bzw. hier die Crew:

http://wiki.worldoftanks.eu/Crew

Kennen einige vielleicht...vor allem das offizielle Wiki. Ich kannte sie noch net, speziell die Battle Mechanics. Ich kannte nur das Tankopedia.
Schön das entsprechende Werte angeführt sind.

Da sieht man wie unnütz einige neue Skills eigentlich sind. Also obacht was ihr für Skills und Perks trainiert. Ggf. machen die aufgrund der geringen Werte, garkeinen Sinn.


Sehr gute Tipps zum Scouten:

World of Tanks Comprehensive Scouting Guide ~ Blackrabbit2999's Omnibus 2

Funzt gut, wenn man das beherzigt. Habe gestern vermehrt gewonnene Gefechte gehabt...und bilde mir ein, es hat mit meinem, inzwischen deutlich besseren, Scouten zu tun gehabt.

Bleibt nach wie vor schwer, mit dem t-50-2 gewinn zu machen bzw. kein Minus zu machen, aber es geht.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (09.04.2012 um 09:17 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 09:39   #391 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

So, mein Panther II ist nun auch voll ausgerüstet. Das nächste Ziel ist den Porsche Tiger loszuwerden. Mal schauen ob ich vor'm Sommer noch einen IXer hinbekomme. Wird vermutlich zu erst der E75 schaffen. Wir könnten dann mal in großer Tier-Runde durchstarten demnächst. Ich hab keine Angst mehr vor Tier IX und X
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:03   #392 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Na wunderprächtig

Hab nun auch den IS4 erforscht, brauch aber noch ne gute Million Taler um mir den kaufen zu können...
Joar und wie gesagt danach ist der E75 dran
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 11:19   #393 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

ihr nerds...
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 13:27   #394 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

ihr nerds...

This.

Flicki hat mich sogar ein wenig erschrocken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 13:44   #395 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

This.

Flicki hat mich sogar ein wenig erschrocken

Ich sags ja, Suchtis... und das nächste Update bringt dann wieder neue Panzer und es geht wieder von vorne los...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 13:53   #396 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Na da ist ja noch das geilste daran


Erschrak mich lediglich weil ich den Panther bereits viel früher hatte, und er jetzt so mirnichtsdirnichts 87k XP ausm Ärmel schüttelt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:21   #397 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

joa, Tiger II und Panther einfach mal so, der Freak

ich brauch für meinen Panther II noch knapp 60k und dann ist er gerade mal stock! für den E-75 dauerts auch noch ne weile, muss erst mal die exp für Kette, Turm und große Wumme haben, bevor ich den E-75 erforschen kann (insg. über 220k exp)
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:24   #398 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Hm... dann gebt doch mal den Flicky eure Account's und der rattert das durch
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 22:02   #399 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

so das lang erwartete geburtstagsspecial is nun raus:

Zitat:

Panzergeneräle,

Wir freuen uns unglaublich, mit euch zusammen den ersten Jahrestag unseres europäischen Spielservers zu feiern! Für euer Engagement und eure begeisternde Unterstützung diesem Projekt gegenüber, möchten wir uns bei euch herzlich mit etwas Großem bedanken. Schaut euch an, welche Angebote wir für euch zur Feier des Tages vorbereitet haben!

Das Geburtstags-Special beginnt am Donnerstag, dem 12. April um 07:30 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 17. April um 07:00 Uhr morgens. Folgende Boni sind während dieser Zeit zu ergattern:

Erfahrung x5 für den ersten Sieg des Tages

Holt euch die fünffache Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages!

50% Preisnachlass für die folgenden Panzer:

SU-152
T-43
PzKpfw Panther
PzKpfw VI Tiger (P)
M7
T-20
AMX M4 (1945)
SU-5
T-34
KV-1S
PzKpfw III
PzKpfw IV
Hummel
M6
M12
AMX 38
B1
ARL 44
50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer:

Valentine
Matilda
Churchill
T-127
T-15
PzKpfw S35 739 (f)
T-25
Ram-II
T14
T2 Light Tank
M22 Locust
Wie ihr seht, ist dies die ideale Gelegenheit euren Fuhrpark zu erweitern!

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung
50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung
50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge

Alle 100%-Besatzungsausbildungsoptionen kosten während des Specials nur die Hälfte.

50% Preisnachlass für Ausrüstung

Habt ihr nicht auch schon von einem schicken Tarnnetz oder der Entspiegelten Optik zu ultra-günstigen Preisen geträumt?

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs

Kleidet euren Panzer zur Feier des Tages entsprechend festlich ein!

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten

3 Tage Premium zum Preis von 1. 7 Tage für den Preis von 3. Und 15% Preisnachlass für den Kauf eines Premiumkontos mit 6- und 12-monatiger Laufzeit. Es war noch nie so günstig, sich ein Premiumkonto zuzulegen!

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 22:12   #400 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

so das lang erwartete geburtstagsspecial is nun raus:

Weshalb lang erwartet? Bei dir vielleicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flicki mit e-25, herzattackengarantie, hoschi ohne e-25, nur was für echte männer, präämium, rage quit party, warthunder is kacka, welt der panzer, world of cranks, world of hanks, world of nerds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 -- WW2 Max Mods & Addons 704 22.10.2012 19:00
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 30.12.2010 23:14
World Conflict community (arma2) CallofBattle Die Litfaßsäule 9 08.07.2010 20:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119