HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2012, 19:17   #1181 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

YouTube Video


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 12:09   #1182 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Haha, wiedermal sehr gut ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 09:26   #1183 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Lutscher bei Amazon haben die 10€-Pakete mittlerweile auf 18.95€ angehoben. Verbleibender Vorteil: Fast keiner. Einige Leute berichten von Boxen ohne Codes. Hahahahaha.

Nuja, ich geh erstemal Beta probieren. Kann ich nochmal schön die Chinesen und Tommies ausprobieren, bevor wieder alle freien XP/Creds/Gold in BatChats, IS7 und T110E5 fließen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 11:39   #1184 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Es gibt am Wochenende auch nix wichtiges .....

Dann kann ich ja beruhigt nach München fahren ^^

Zitat:

Kommandanten,

Das Wochenende wäre nicht vollständig ohne ein paar tolle Gefechte, bei denen ihr nach einer anstrengenden Woche entspannen könnt. Dieses Mal begeben wir uns mit unserem neuen Wettbewerb und Spezialangebot in die Wildnis! Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, sind eine ganze Reihe von Panzern nach wilden Tieren benannt. Das ist natürlich kein Zufall – wilde Tiere können groß und angsteinflößend sein, genau wie die nach ihnen benannten Panzer! Das Reich der Tiere ist so farbenfroh wie unsere Schlachtfelder.

Dieses Event ist gleichzeitig ein Sonderangebot sowie ein Wettbewerb.

Die große Jagd: Spezialangebot
Wenn ihr ein Fahrzeug spielt, das nach einem Tier benannt ist, warten Boni auf euch. Aber seid achtsam – denn Jäger sind hinter euch her!

Vom 23. November, 07:30 Uhr bis zum 27. November, 07:00 Uhr könnt ihr von folgenden Spielvorteilen profitieren:

30 % zusätzliches Credits-Einkommen mit den folgenden „Beute“-Fahrzeugen:

Selbstfahrlafetten

Sturmpanzer I Bison (Deutsch, Stufe II) – Benannt nach einer fast ausgestorbenen Art von Wildrindern. Obwohl es nur noch wenige von ihnen gibt, gehört der Bison zu den größten lebenden Tieren. Erweckt euren Bison zum Leben und fahrt aufs Schlachtfeld hinaus!
Wespe (Deutsch, Stufe III) – Mit der ‚Wespe‘ könnt ihr euren Gegner aufs Korn nehmen und eurem Schwarm zum Sieg verhelfen!
Grille (Deutsch, Stufe IV) – Die ‚Grille‘ ist ein großes Insekt und bekannt für ihren abendlichen Gesang. Stimmt mit euren Verbündeten ein und bringt euren Gegnern Verderben.
Hummel (Deutsch, Stufe V) – Die Hummel gehört zu den beliebtesten Selbstfahrlafetten. Seid tüchtig wie eine Biene und verhelft eurem Team zum Sieg.
Gw Panther (Deutsch, Stufe VI) – Der dunkle, elegante Panther verbirgt sich in den Schatten und schlägt dann zu, wenn er am wenigsten erwartet wird.
Panzer

M22 Locust (Amerikanischer leichter Panzer, Stufe III) – Die Heuschrecke (engl. „Locust“) ist bekannt dafür, ihre Beute zu umschwärmen und nichts als Staub zurückzulassen. Könnt ihr dem Namensvetter eures Panzers gerecht werden?
Luchs (Deutscher leichter Panzer, Stufe III) – Ein Luchs ist eine Großkatze, die dafür bekannt ist, für überraschende Hinterhalte aus dem Gebüsch zu springen. Verbergt euch im Unterholz und entscheidet euch für den richtigen Zeitpunkt.
Leopard (Deutscher leichter Panzer, Stufe IV) – Die Flecken eines Leoparden gehören zu den besten Tarnformen der Natur. Versteckt euren Panzer gut und überrascht eure Gegner.
PzKpfw V Panther (Deutscher mittlerer Panzer, Stufe VII) – Der Panther führt ein Leben als Einzelgänger und wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Nur eine starke, geduldige und mächtige Bestie, wie ihr es seid, kann jeden Gegner bezwingen!
Pzkpfw VI Tiger (Deutscher schwerer Panzer, Stufe VII) – Stärke und Schönheit sind die Eigenschaften eines Tigers. Zeigt eure Streifen und folgt seinem Beispiel!
PzKpfw VI Tiger (P) (Deutscher schwerer Panzer, Stufe VII) – Brüllt gemeinsam mit dem Tiger! Rrrrrrrrr!
Jagdpanzer

Marder II (Deutsch, Stufe III) – Der Baummarder ist ein kleines Tier, das für seine Schnelligkeit und List bekannt ist. Ihr werdet ihn niemals kommen sehen.
Jagdpanther (Deutsch, Stufe VII) – Der Panther ist ein derart tolles Tier, dass drei Fahrzeuge nach ihm benannt wurden! Werdet zum tödlichsten Raubtier und jagt eure Gegner.
M10 Wolverine (Amerikanisch, Stufe V) – Trotz der Ähnlichkeit seines Namens zum Wolf im Englischen, ähnelt der Vielfraß eigentlich mehr einem kleinen Bären. Sie sind starke und vielseitige Raubtiere und Aasfresser, fürchten sich vor nichts und können selbst größere Beute überwältigen.
Rollt auf die Schlachtfelder hinaus, überlistet die Jäger und verdient mit euren Bemühungen zusätzliche Credits!



Die große Jagd: Wettbewerb
Vielleicht interessieren euch die obigen Fahrzeuge nicht sonderlich. Möglicherweise zieht ihr es vor, stattdessen zum Jäger zu werden. Falls so, dann ist dieser Wettbewerb etwas für euch!

Vom 23. November, 07:00 Uhr bis zum 26. November, 23:59 Uhr könnt ihr am großen Jagdwettbewerb teilnehmen.

Regeln:

Das Ziel des Wettbewerbs ist es, in einem einzigen Gefecht so viele Beutefahrzeuge wie möglich zu erledigen. Denkt nur daran, dass der Jäger nicht gleichzeitig auch Beute sein kann. Wenn ihr jagen möchtet, dürft ihr das nicht in einem der oben aufgeführten Beute-Fahrzeuge tun.
Wettbewerbseinsendungen müssen aus Zufallsgefechten entnommen sein.
Bitte schickt eure Einsendungen an die folgende E-Mail-Adresse: bighunt_contest@wargaming.net und verwendet das folgende Format
Betreff: [Big Hunt] – Spielername - Zerstörte Beute-Panzer
Beispiel: [Big Hunt] – CzechOut -8
Ihr müsst eine Aufzeichnung des Gefechts und einen Screenshot der Kampfstatistik mit den zerstörten Panzertypen anfügen.
Wenn möglich, listet bitte die zerstörten Beute-Panzer im Inhaltstext der E-Mail (optional).
Die Gewinner werden anhand der Anzahl der auf dem Schlachtfeld zerstörten „wilden Bestien“ gewählt. Im Falle eines Unentschiedens zählt die gesammelte Erfahrung als Entscheidungsfaktor. Premium-Bonus ist dabei erlaubt, jedoch nicht der Bonus zum ersten Sieg des Tages.
Nur eine Einsendung pro Spieler ist gestattet.
Die Gefechte müssen während des Wettbewerbszeitraums gespielt werden, damit die Einsendungen gültig sind.
Belohnungen



Platz

Belohnungen

1. Platz

5000

2. Platz

3000

3. Platz

2000

4. - 7. Platz

500

Darüber hinaus erhalten alle Gewinner den prestigeträchtigen Forumtitel Der große Jäger!

Werdet zum Jäger oder spielt die Beute und profitiert von beachtlichen Boni. Egal, welche Seite ihr wählt – setzt euch mit euren Favoriten an die Spitze!

__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 17:17   #1185 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

YouTube Video




__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 08:57   #1186 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Engländer sind doof - nach längeren Beta-Tests. Ich mag die Panzer nicht! Die Chinesen sind praktisch Russen, also nix Neues.

Ich hab jetzt nochmal Zeit mit Object 263 verbracht, dem Tier X von russischen TDs. Mit'm Gunrammer drin lädt das Teil so schnell dass man glaubt, da lädt ne 8.8er mit einem Effekt einer 15er. Schnell und wendig ist das Teil auch: Ich find's völlig überpowered.

Schlimm sind auch die neuen T-57 Heavies der Amis. Die Dinger haben auch ne Kasette und ballern 4 Schuss in kurzer Frequenz.

T62A ist ziemlich geil. Der dickste Franzosen-TD lädt zwar ewig für seiner 3er Kassette, aber wenn das Ding zündet und trifft, kannste den Heavy vor dem Rohr zusammenkehren. T-50-2 ...wat ehn Jerät. Hält nix aus, aber fliegt mit 72 durchs Gelände. Tarnung, Tarnungskill und Tarnnetz und schwupps fahren lauter Leute an einem vorbei

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Russen überpowered sind. Und zwar in allen Belangen: Panzerung, Agilität, Feuerkraft. Da kommt einfach nix ran. Die Franzosen sind schnell - okay - aber wenn die laden müssen, und davor nicht getroffen haben, siehts auch düster aus. Die Amis sind glaub ich auch ziemlich stark. Den deutschen Panzern nutzt weder die Feuerkraft noch die Panzerung was, wenn die dritte Komponente "Agilität" für den Popo ist.

Karten sind etwas überarbeitet, so richtig dolle stach mir aber nix ins Gesicht.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 20:02   #1187 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Netter Hangar für die Weihnachtstage. Da rieselt sogar der Schnee und die Bäume bewegen sich.

Download hier: http://drongo-lab.ru/wp-content/uplo..._by_Dellux.rar

AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 17:43   #1188 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

YouTube Video




hahahahaha


Übermenschlich geniale Folge
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 19:22   #1189 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Oh man burns. Der ist zu geil.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 09:33   #1190 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

paar infos zu dem neuen US-Techtree-Zweig ab M7:

New US tanks - Public Test v 8.2 - World of Tanks official forum



T21


T71


T69


T54E1


T57
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 09:45   #1191 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

und hier mal witzige cartoooons:

German Edition:
YouTube Video


Soviet Edition:
YouTube Video


British Edition:
YouTube Video
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 11:43   #1192 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Ohje, die Tanks sehen ja wie die Franz Panz0r aus

Also noch ein Grund mehr die abzuball0rn
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 12:32   #1193 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

@Pelzi genau das habe ich mir auch gedacht
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 14:19   #1194 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Platooniert ihr heute Abend?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 14:30   #1195 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Mal kieken ......

€dit: Mit dem einen kleinen Hitpoint hab ich noch nen IS3 geknackt ^^

__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops

Geändert von Storm (02.12.2012 um 15:48 Uhr).
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 12:46   #1196 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Nikolaus Gutscheincode:

HAPPYSTNCKDAY

Zitat:

After inputting the bonus code you will receive all of the following:

1 day of Premium account
5x Extra Combat Rations
5x Case of Coca Cola
5x Chocolate
5x Improved Combat Rations
5x Pudding and Tea
5x Strong coffee

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 20:38   #1197 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Im Moment sitz ich im AMX40 und will mich nur noch umbringen

Ich hoffe der ELC AMX reissts raus
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 11:37   #1198 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Im Moment sitz ich im AMX40 und will mich nur noch umbringen

Ich hoffe der ELC AMX reissts raus

... das "hässliche Entlein" (AMX 40) wurde nur reingepackt, weil einige Spieler nicht wussten wohin mit Ihren freien Exp's. Ich hab' nach ~45 Spielen auch aufgegeben und den Rest mit Gold draufgelegt.

Mit dem AMX 13 75 hab' ich dann die Franz-Linie komplett abgebrochen. Richtig Spass hatte ich mit keinem der Tanks. Vielleicht haben mich auch T-127 und Tetrarsch schon zu sehr verdorben.

Geändert von modEmMaik (07.12.2012 um 11:41 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 16:15   #1199 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Mit dem AMX 13 75 hab' ich dann die Franz-Linie komplett abgebrochen.


Waaaaah? Da geht doch der Spaß erst richtig los!


Wenn ich ~1000 Aris auf dem Killkonto habe, dann sind 800 davon durch Franzosen vernichtet worden! Zugegeben, zu was anderem taugen die Teile nicht, aber für den einen Zweck umso mehr

Oder als Matchumschmeisser, gibts nix verwirrenderes als die türkisen Sturmtruppen während einer festgefahrenen Situation hinter die feindlichen Linien zu zaubern.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:12   #1200 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

YouTube Video








Und noch eins das mir wohl entschlüpft war!


YouTube Video



Was die russischen Vokablen bedeuten merkt man spätestens beim 2. Szenenwechsel.
Als die Ari kam lag ich unterm Tisch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flicki mit e-25, herzattackengarantie, hoschi ohne e-25, nur was für echte männer, präämium, rage quit party, warthunder is kacka, welt der panzer, world of cranks, world of hanks, world of nerds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 -- WW2 Max Mods & Addons 704 22.10.2012 20:00
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 31.12.2010 00:14
World Conflict community (arma2) CallofBattle Die Litfaßsäule 9 08.07.2010 21:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119