HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2015, 14:35   #301 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Joar alles verständlich. Aber ich brauch mein Quake3 mit Panz0rs
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 16:52   #302 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

YouTube Video
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 11:37   #303 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Großes Update 1.51

War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! - [Update] War Thunder 1.51 - Cold Steel

Ausführliches Changelog:

War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! - Changelog

YouTube Video
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 19:29   #304 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Das beste Update seit Release!!!

Endlich kein ULQ Vorteil mehr für die ganzen Bobs! Neue Engine!

Update 1.53 (DEV) - [Preliminary Notes, 24.10.2015] - DEV Server 1.53 - Update Notes - War Thunder - Official Forum

Dazu noch ein paar (unzählig viele ) andere sehr nette Änderungen.

Kleiner Vorgeschmack:

Alte Version:




Neue Version

__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (24.10.2015 um 19:42 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 17:00   #305 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Die Battleratings sind immer noch scheisse und das Forum gleicht immer mehr einem NKVD Gulag
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 22:24   #306 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Höchstens für Flugzeuge. Bei den Panzern sind die ok. (Realistic und Simulation) Da gibts andere Baustellen die eher nerven^^

Arcade und Flugzeuge interessieren mich persönlich garnicht (mehr).

Das Forum...nun ja...gibt es überhaupt gute Spielehersteller Foren?

Es gibt halt leider keine Alternative, wenn man möglichst realistisch, alte Panzer fahren will. Und das hier ist auch noch free to play.
Moderne Panzer in Steel Beasts allein gegen KI - dafür mag ich keine 120€ ausgeben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 18:41   #307 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Als Snack geht Arcade-Fliegerei immer, was mich nervt ist dass es keinen abgestuften Arcade-Modus gibt bei dem die alberne Markierung der Flugzeuge oder Panzer wegfällt. Man kann sich im Arcade-Modus ja kaum in Wolken/Büschen verstecken - immer zeigt ein Blinke-Leuchtpfeil auf mich/das Ziel.

@ ULQ-cheating abstellen: bei den Spanels nie angedacht worden.
Im Prinzip müsste man serverseitig mindeststandards vorgeben können und wer generell oder ingame umstellt fliegt raus.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 00:42   #308 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Höchstens für Flugzeuge. Bei den Panzern sind die ok. (Realistic und Simulation) Da gibts andere Baustellen die eher nerven^^

Hör mal auf Reifengummi zu rauchen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 08:58   #309 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von MrsCharles

Hör mal auf Reifengummi zu rauchen

Da ich wie die meisten keine Probleme damit haben - solltest DU evtl. das Rauchen einstellen, damit Du damit klar kommst und was triffst? Nur so ne Idee...


Zitat von Inno

@ ULQ-cheating abstellen: bei den Spanels nie angedacht worden.
Im Prinzip müsste man serverseitig mindeststandards vorgeben können und wer generell oder ingame umstellt fliegt raus.

Ist halt ein MMO. Nicht Arma, wo man seine eigenen Server hostet. Auch die Map-Rotation stört mich persönlich.

Mein größter Kritikpunkt ist immer noch das ich Panzer immer nur im combined Modus spielen muss. Und es macht keinen Spaß schon direkt zu Beginn des Gefechtes Bomben auf den Kopf zu bekommen.
Im RB gehts ja noch. Man kann den Panzer wechseln. Also AAA nehmen, Bomber abknallen, dann einen Panzer nehmen.

Im SB muss man sich aber entscheiden. Und dann fährt man nur das eine oder andere.

Ein reiner Panzer Modus wäre nett. Wird aber wohl nicht kommen. Es reicht den Leuten nicht das sie diverse reine Luft-Luft Modi haben. Die wollen unbedingt noch Bomben auf wehrlose Spieler schmeissen (Umfrage damals war ernüchternd)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 10:15   #310 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Reine Tank vs. Tank sind ein MUSS.

Panzer und Infantry in Bewegung in dieser Zeit waren quasi wehrlos gegen Bomber und Schlachtflieger weil keine Armee jedem Handwägelchen eine AAA beistellen konnte.

Und die AAA damals hat eh kaum was getroffen.

Gemischte Schlachten funzen eigentlich nur wenn 200+ Teilnehmer 1/4 Flieger, 3/4 Panzer.

Und das ist wohl kaum machbar zur Zeit...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 13:07   #311 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Alles über 6.7 ist im Arsch, T-10M Horden dominieren das Spiel
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:13   #312 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Alles über 6.7 ist im Arsch, T-10M Horden dominieren das Spiel

Na schreib das doch gleich...dann weiss man ja gleich wovon jemand redet

6.7 (@Panzer) ist mein höchstes. Bis dahin ist alles paletti.

Ich fahre am liebsten Deutsche - also die die angeblich komplett UP sind und Russen sind sowieso grundsätzlich OP und blablabbla

Deswegen finde ich solche pauschalen Aussagen immer...naja...denn meist ist es nur Unfähigkeit der Leute die zu solchen Aussagen führen. Noch heute heisst es bei WOT seien die Russen OP - komisch - sind meine schlechtesten Panzer, die Russen^^ Die Deutschen - die eh immer UP sind, meine besten.
Vermutlich weil Russen so OP sind

@Inno: Da gebe ich dir teilweise recht. Es ist in jedem Fall unfair im Simulationsmodus. Man kämpft mit 5-15 vs. 5-15 und wennich ne Flak nehme, dann kann ich zwar einigermaßen wirken, aber eben nix anderes mehr machen.

Wenn sich dann ein SB Anfänger in einen Jäger hockt - oder noch schlimmer ein totaler Anfänger in einen Premium-Jäger - dann fehlts sowohl in der Luft als auch am Boden.

Wenn ich in die Flak gehe siehst meist so aus das entweder kein Bomber kommt oder 5 Bomber nur mich jagen...

Egal wie man es dreht und wendet - diese mixed battles sind fürn Arsch.

Die Mehrheit der Community siehts aber wohl anders. Oder es haben sich bei der Umfrage sämtliche tank-only Fritzen rausgehalten.

Aber es gibt ja nun mal keine vernünftige Alternative leider. Immerhin haben sie es nach rund 5 Jahren oder so geschafft das ULQ Problem zu beheben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (28.10.2015 um 18:18 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 10:05   #313 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

How to win: buy a T34E

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolling Thunder: Großflächige Panzer vs. Panzer PvP Gefechte Dutch Die Litfaßsäule 18 01.06.2014 18:38
War Thunder MrCharles Sonstige Genres & Themen 5 28.09.2012 19:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119