HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2013, 21:18   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 650
Standard War Thunder

Hi Leute,

Also, ich spiel jetzt schon ne Weile World of Tanks wie auch viele hier, für zwischendurch macht es auch Fun,aber ist mir dann auch hier und da etwas zu unrealistisch.

Gaijin Entertainment entwicklet War Thunder, welches schon seit einiger Zeit in der open Beta Phase sich befindet.

Im Gegensatz zu WoT, was mit Panzer begonnen hatte,
fängt War Thunder erstmal mit Flugzeugen an, allerdings kommen schon sehr bald Panzer/Schiffe hinzu!

Man sieht schon deutlich, dass War Thunder um einiges Realistischer ist/ noch wird.



Das Coole ist, dass LUFT/MARINE sowie PANZER später vereint werden bzw. jetzt schon als AI vorhanden ist.


Die Grafik ist auch um einiges Realistischer bzw. Detailierter als z.b. bei WoT zurzeit. Die Maps sind riesig!

War of Thunder spiel sich wie IL 2 Sturmovik, es gibt bereits auch ein Cockpit der Flugzeuge. Der Aufbau (Forschung, Punktesystem) ist ähnlich wie bei WoT.


Hier ein paar Screenshots









Mehr Infos/Bilder auch hier in Forum:

Erste Screenshots der Bodenstreitkräfte - Page 5 - Neuigkeiten und Ankündigungen - War Thunder - Official Forum - Page 5
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 21:47   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Bei mir hat WT WoT von der Platte verdrängt (Callsig: ModEmMaiky).
Jetzt muss mir nur noch die TKom die Leitung in meine neue Bude im Breisgau verlegen....


Die historical Battles sind mein bevorzugter Spielplatz. Die Arcade-Games haben mir zu sehr 08/15 Flugverhalten (und das, obwohl ich mit Maus&Tastatur fliege).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2013, 21:50   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

N Tiescher Panzer
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 01:37   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

kann man mal anwerfen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 19:39   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.221
Standard

Gibts jetzt auch auf Steam.


Also der Zeitpunkt auf den ich gewartet hatte, jetzt muss ichs probieren



edit:

Naja, Registrieren muss man sich trotzdem noch, hätte ja beinahe geglaubt das synchrot sich mit Steam
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 19:10   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Zock das jetzt auch, schade das es noch keine Bodentruppen gibt.

Name Ingame: Black_Dragon_HX3
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 09:56   #7 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ick bin dabei, sobald Panz0rs auftauchen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 10:10   #8 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.112
Standard

Ich auch. Installiert hab ichs schonmal .....

Aber fliechen is nich so mein Ding.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 11:46   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Meins auch nicht storm ABER War Thunder macht echt Laune.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 12:49   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 32
Beiträge: 2.089
Standard

Jo, hab's gestern auch mal angezockt, ich fand's erstmal sehr gut. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

Nickname: Aeffchenone
__________________
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 13:20   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Auf sowas hab ick schon gewartet......nach anfänglicher Skepsis find's ick'S jut

Teile

Zitat:

Aber fliechen is nich so mein Ding.

DA machste Bomber und steigst hinters MG......musst nur hoffen das denn weg zum Ziel überlebst


In Realistische Fights kommt man aber schwer
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (21.08.2013 um 13:24 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 13:32   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.221
Standard

Größtes Problem am Game ist das "Joystick Wobble". Egal ob mit Gamepad für 30€ oder Stick für 300€, man kann kein Ziel länger als den Bruchteil einer Sekunde im Fadenkreuz halten - damit bin ich auch nicht allein, im WT Forum scheint es schon eine Bewegung dagegen zu geben.


Das an sich wäre für mich halb so wild, denn die Ungenauigkeit versprüht Realismus (WW1 oder 2 Flugzeug fliegen war noch Arbeit!), wenn nicht bei Maus & Tastatur Steuerung dieser Effekt vollkommen ausgebügelt wäre.

Man muss nur mal jemandem zusehen der mit M&T zockt. Die holen, ob Boden oder Luft scheissegal, ein Ziel nach dem anderen runter. Bissi imba
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 22:00   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

... also ich hab' zwar auch keinen Joystick dran, aber vielleicht kannst Du ja den Instructor ausschalten. Evtl. macht der bei Dir das "wobbeln".

Seit dem letzten Patch (nicht den Heutigen...) kann man zumindest bei Maussteuer den Instruktor endlich abschalten.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 02:00   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 32
Beiträge: 2.089
Standard

So Kinners und nu dürft ihr auch alle nochmal schön eure Ingame-Nicks posten! Bitte danke!
__________________
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 10:16   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.221
Standard



^^ der war so stabil das ich ihn dann iwi einfach gerammt hab





^^ Blackys Flugzeug 2.0
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 10:30   #16 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

War echt ne gute Runde

Leider hab ich nur noch 10k Löwen, weil ich gestern so bei den Deutschen eingekauft hab. Ich brauch 47k für den Wellington Mk. Ic

Wellington Mk. Ic - War Thunder Wiki

YouTube Video




BTW, wer nen zweiten monitor hat:

http://127.0.0.1:8111/

öffnet eine karte, die realtime aktualisiert wird!

Geändert von MrCharles (24.08.2013 um 15:23 Uhr).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 15:51   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Ja mein Flugzeuig *hust* Das flog dann nicht mehr so gut^^

Schade, dass man die Bomber nicht zu zweit fliegen kann. Einer als Pilot und der andere als Bugschütze oder so.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 18:19   #18 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

WOT kann sich verstecken





MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 19:14   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Kann machen was ich will egal ob Win 7 oder 8 kakkt ab nach 2 minuten


LEIDER
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 10:49   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Auch über Steam?
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolling Thunder: Großflächige Panzer vs. Panzer PvP Gefechte Dutch Die Litfaßsäule 18 01.06.2014 18:38
War Thunder MrCharles Sonstige Genres & Themen 5 28.09.2012 19:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116