HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2014, 13:13   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard TITANim - The Future of Simulation

"A global sandbox. An open world. A complete ecosphere in which to create, to experiment - to experience.
There are no limits in TitanIM, geographically or conceptually."

HABEN WILL!!!! SOFORT!!!!!

TITANim - The Future of Simulation

Mit Modding, MP und allem drum und dran... benutzt Outerra Engine...



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:16   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Paar Bilderchen mehr..









__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:34   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard

Wow Heftig!

Sieht vielversprechend aus!
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:37   #4 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Bei der Kriselgrafik bekomme ich Brechreiz. Außerdem hat(te) Arma nie ein Größenproblem....
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:52   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.178
Standard

Kam hierher um bahnbrechende Neuerungen in Sachen Titten Animation zu sehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:41   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

- die immer gleichen Stehanimationen
- die karge, unglaubwürdige Objektausstattung (kein Geröll, Müll, Unkraut hier und dort etc)
- die fast schon steril wirkenden Fahrzeuge/Objekte wirken so unbenutzt
- ein Sattelzug der aus einem Teil gefertigt zu sein scheint ohne Drehpunkte, Federungen etc.

Ich könnte eine ganze Zeit so weitermachen, das ist aber nicht mein Ziel des ganzen.

Momentan vergleiche ich die "Objektbestückung eher mit den "großflächigen Masse statt Klasse"-Maps für ArmA mit maximal OFP Niveau.


Die Outerra Engine mag für diverse Dinge sehr gut sein, aber meiner Meinung nach ist sie beim erstellen von glaubwürdigen realitätsnahen Umgebungen nicht zu gebrauchen oder sie verliert dort ihre Pluspunkte.
("limitless" wird es da dann bestimmt nicht ansatzweise sein )


Ich bleibe natürlich offen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bin aber sehr skeptisch.

Schön aber das es Leute gibt die eine Community Einbindung mit Werkzeuge fest einplanen, bleibt zu erwarten das es nicht nur heisse Luft ist a la "Sohldner".
(... oder halt BIS die leider gezielt an der Modding Community vorbei arbeiten aber immer wieder anderes behaupten. )
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 07:34   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

(... oder halt BIS die leider gezielt an der Modding Community vorbei arbeiten aber immer wieder anderes behaupten. )

Das geht nicht Lester, BI rockt, die würden sowas niemals tuen tuten tun tun, niemals nicht!

Generell scheint das Produkt da oben noch in einem frühen Stadium zu sein, die Outerra Engine ist ja auch noch nicht fertig.

Mal abwarten... zumindest traut sich in dem Bereich MilSim Sandbox endlich mal wieder jemand was zu entwickeln! Von BI erwarte ich nämlich exakt rein gar nichts mehr außer heißer Luft.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 09:28   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Dann hoffen wir mal ... mit realitätsnäheren Detail wäre ich dabei.

... nicht das die zwischenzeitlich ihre Seele an irgendeinen aktienorientierten Großpublisher verhökern.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 14:51   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.178
Standard

Die Soldätchen sehen aus als hättense aus Dragon Rising geklaut.

Aber der Rest, scheint relativ schnell zu gehen, wenn man mal drüber nachdenkt (ich hab grad die Flash Vorschau auffer Homepage geguckt) was die schon alles an "Klimbim" Features drinhaben:

Schönes WBG
Terrain wirft Schatten
DEFORMIERBARES TERRAIN

scheisse, selbst denen ihr Strassenbauwidget wäre für BI wieder 5 Jahre Entwicklungszeit..



Ok den Laster den Lester meint hab ich jetzt auch gesehen, das schaut wirklich beschissen aus
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 11:08   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Das witzige ist das dahinter scheinbar ehemalige BISim und BI Leute stecken... Wenn ich das richtig gelesen habe sogar auch jemand der BIA gegründet hat (RV Engine kacka? )

Also ich habe die Outerra Engine ja schon in Live getestet und die sieht recht gut aus, kommt auf den Screens da oben nicht rüber.
Das geile bei der Engine ist die unendliche Sichtweite.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 11:49   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das witzige ist das dahinter scheinbar ehemalige BISim und BI Leute stecken... Wenn ich das richtig gelesen habe sogar auch jemand der BIA gegründet hat (RV Engine kacka? )

Da fällt mir nur David ein. (ich meine das war sein Name)
Wenn ja, dann ist er mit Sicherheit den BI-"Prioritäten" leid.


Wie schon erwähnt, grundsätzlich sieht die Engine nicht schlecht aus, allerdings sind Dinge wie Weitsicht natürlich mit nur einem Baummodell bei einer Größe natürlich deutlich einfacher als bei 20+ Modellen.

Was ich bei der Engine noch nicht gesehen habe ist eine konstruierte, realen Bedingungen nachgebildeten Umgebung und wie es sich dort dann mit den Objekten verhält.
z.B. fallen Positionsungereimtheiten bei einen Bauernhof mit Mauern, Haufen, Häusern, Zäunen, Büschen & Bäumen beim Zoomen deutlich eher ins Auge als in einem Formelerstellten Monokulturwald.


Ich sage nicht das die Engine dort Probleme hat, ich habe nur komischerweise noch nichts derartiges gesehen, die Städte sind ja z.B. auch noch sehr steril.
Ein z.B. Chenarus o.Ä. im direkten Vergleich würde mich mal interessieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 16:58   #12 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.279
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die Soldätchen sehen aus als hättense aus Dragon Rising geklaut.[...]

Und ich dachte mir, die stehen genauso scheiße o-beinig wie in OFP:Elite, oder den Konzeptbildern zu OFP2 von BIS aus dem Jahr 2003
__________________
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 12:44   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Yup, die Mädels müssten zumindest mal eine ordentliche Beispielinsel mit Beispiel Körpermodell (nicht die Kacke aus dem Video) und vernünftige Fzge vorlegen.

Wie der Tanker wie ein Brett den Abhang runter ist....uäääää.

Die Helicoper fliegen übrigens so erratisch wie in ArmA, abruptes nicken und Höhenänderungen jenseits aller Physik.

Aber vielleicht haben sie sich nur keine Mühe bei den Inhalten gegeben und es kommt noch.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 16:21   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Aber vielleicht haben sie sich nur keine Mühe bei den Inhalten gegeben und es kommt noch.

Von mir aus gerne, wäre aber auch nicht das erste was aus den Planungsstatus dann nicht mehr herauskommt.

Schaun wir mal !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 12:50   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 1.135
Standard

YouTube Video


YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 15:36   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Schön sieht das aber irgendwie nicht aus ... mMn irgendwo zwischen OFP und ArmA1

Wenn ich die Stadt sehe bekomme ich sogar Angstzustände ... was kommt als Nächstes ?
Minecraft Niveau ?
Sieht noch viel bescheidener aus, kann dann aber "noch mehr".


... aber unabhängig davon danke für das Update !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 16:33   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 1.135
Standard

Ja, ich bin da auch noch skeptisch. Ist wohl auch noch unklar, ob da jemals was für den Gaming Markt kommt. Auf der anderen Seite hat es von OFP bis A3 auch über 15 Jahre gedauert.

VBS ist jetzt scheinbar auch an VR dran. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand mit der MilSim Szene und schafft ein vernünftiges Konkurrenzprodukt.

YouTube Video


YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elite Dangerous (Elite 4) Duke49th Sonstige Genres & Themen 212 26.12.2015 14:33
Aftermath of Future | Arma 2 | Realistische Events MaikRusGer Die Litfaßsäule 0 09.03.2014 16:16
kampf simulation McLaine Editing & Scripting 3 19.10.2013 10:59
arma 3 und arma 2oa crasht andauernd Schmitzi Technische Fragen & Probleme 4 05.04.2013 08:42
ARMA 2 DayZ Battleye Problem ZombieMartin DayZ 17 16.07.2012 13:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116