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Alt 12.06.2013, 00:41   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
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LOL!

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Zitat:

Take On Mars places you in the seat of a Rover Operator, allowing you to control the various, fully simulated mobile Rovers and stationary Landers. With this scientific arsenal at your disposal, you will work your way through the numerous Science Missions in each location, unlocking the secrets of Mars' distant past.

“Explore the scarred face of another world. Journey through rocky terrain and sandy wastes, pushing your vehicles to the max in this new installment to the Take On series.”
Featuring 3 main gameplay modes, explore the unforgiving Martian terrain:

Space Program - Explore Mars from the perspective of a science-driven Space Agency. Develop new technologies, vehicles and instruments to tackle the tasks ahead.
Scenarios - Head straight to the surface of Mars and complete individual missions centered around various Science Missions and objectives.
Editor - Create scenarios with complex missions, or just play around with whatever you wish in this limitless, free-form mode.


The most notable features in Take On Mars include:

Dynamic destruction system – Break off cameras, robotic arms, even individual struts and wheels, all affecting the way the vehicle handles.
Economy – Send missions to Mars with the budget you have available, raised by completing mission and individual tasks.
Realistic Terrain – Explore the surface of Mars in locations based on actual satellite data from locations such as Victoria Crater.F


Last, but certainly not least, Take On Mars will be heavily aimed at modability, allowing users to create and share their own custom content, including scenarios, vehicles, and locations. Everything in the game is modifiable.

Xeno

Geändert von Xeno (12.06.2013 um 00:48 Uhr).
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Alt 12.06.2013, 08:31   #2 (permalink)
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Da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll....
oder
haben jetzt ganz viele WOW geschriehen?
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Alt 12.06.2013, 09:00   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Xeno
 
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Du musst dann 20 Minuten warten bis ein Kommando zum Gerät auf dem Mars übertragen ist und weitere 20 Minuten bis das Feedback des Geräts wieder zurück kommt

Liest sich iwie wie eine große Verschwendung von Developer Zeit bei dem Versuch Kerbal Space Program zu imitieren.

Xeno
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Alt 12.06.2013, 09:04   #4 (permalink)
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Oahr! Super! Freu mich drauf! Wo kann man vorbestellen?
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Alt 12.06.2013, 09:04   #5 (permalink)
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Ist das jetzt echt? So viel Inhalt wird es da ja nicht geben, da kann man ja nur landen und rumfahren.
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Alt 12.06.2013, 09:24   #6 (permalink)
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Ich freu mich ja schon auf die ersten Alien Mods!
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Alt 12.06.2013, 09:32   #7 (permalink)
His Awesomeness!
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/me lol'd
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Alt 12.06.2013, 10:52   #8 (permalink)
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Ist übrigens nicht die Arma/RV Engine sondern die Engine von CarrierCommand...

Xeno
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Alt 12.06.2013, 11:09   #9 (permalink)
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Ist doch voll super, jetzt kann man Marsrover spielen, während der A3 3D Editor immernoch fehlt
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 14:52   #10 (permalink)
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Verdammt !
Ich hätte mir gestern den Cocktail Abend nicht geben sollen.

Jetzt hab ich doch glatt nen Filmriss bis zum nächsten 1. April oder welchen Tag haben wir heute ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 12.06.2013, 15:22   #11 (permalink)
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Miniaturansicht angehängter Grafiken
take-mars-takeonmars.jpg  
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Alt 12.06.2013, 16:11   #12 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen



Take on Snickers wäre mir lieber, oder doch Twix?!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 09:43   #13 (permalink)
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Take On Mars on Steam

Diesen Monat ist es soweit ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 15:01   #14 (permalink)
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Ist jetzt übrigens für 9,99€ seit eben erhältlich...

Take On Mars on Steam

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 15:37   #15 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ist jetzt übrigens für 9,99€ seit eben erhältlich...

Take On Mars on Steam

Xeno

Gamepad wird nur "teilweise" unterstützt. Kauf ich nich.
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 21:07   #16 (permalink)
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Standard Take on Mars - Ersteindruck

Achtung: Spoileralarm

Habe mir das Game mal geladen und ein wenig angespielt. Ich kann dazu bis jetzt folgendes Berichten:

Das Game macht aktuell noch einen unfertigen Eindruck da an manchen Stellen Texte fehlen und nur Verweise vorhanden sind zu dem was da mal kommen soll.

Die Steuerung der Vehikel ist am Anfang gewoehnungsbeduerftig und man muss erstmal herausfinden was zu machen ist und wie da die Tutorials noch nicht im Game vorhanden sind.

Man kann auf einer Uebersichtskarte Missionen auswaehlen und dann je nach Budget und Technologielevel verschieden Raumfahrzeuge auf die Mission schicken.



Es gibt auch einen Konstruktionsraum indem man sich seine Fahrzeuge selber zusammbasteln kann je nach Material was zur Verfuegung steht.

Das Landen dieser Vehikel passiert dabei vollautomatisch und laesst sich nicht steuern. Erst wenn man Bodenkontakt hat und die Triebwerke deaktiviert werden hat man kontrolle ueber sein Geraet. Beim zwei meiner Landungen kahm es vor das es irgendwelche Triebwerke defekte hatte und die gesamte Geraetschaft auf dem Mars abgestuetzt ist.



Die ersten Missionen beschraenken sich auf immobile Sonden mit denen man stationaere Messungen und Fotos der Marsumgebung durchfuehren muss.



Mit einer upgegeadeten Sonde kann man dann auch noch, wenn man mal herausgefinden hat wie, auch eine Probe aus dem Marsboden entnehmen durch ausfahren eines Meßinstrumentes per Knopfdruch und betaetigen eines weiteren schalters mit der Maus. Der Rest geschieht dann vollautomatisch.

Nach erfuellen solcher Missionen steigt man dann in seinem Technologielevel auf und bekommt neue finanzielle Mittel.



Ist dies geschen hat man dann einen Rover zur Auswahl und kann sich damit auch auf dem Mars bewegen, jedoch nur sehr eingeschraenkt da der Energievorrat sehr schnell aufgebraucht ist. Der Rover laedt die Akkus in der Sonne zwar wieder auf jedoch nur wenn man ihn gerade unter kontrolle hat. Bei einem Zeitsprung in dem Missioncontrolcenter hat der Rover die Akkus bei mir nicht leider nicht wieder aufgeladen. Das Aufladen dieser Akkus nahm bei mir gute 15 Minuten ein und das Entladen beim Fahren war die Akkus nach ca 5 min.



Mit dem Rover ist es dann in etwa das gleiche wie bei den Sonden, also Meßungen per klick durchfuehren, Fotos schiessen und herumfahren fuers erste.

Das war Soweit mal mein erster Eindruck vom Game. Ist ganz nett aber auch nichts Außergewoehnliches. Mal sehen was da noch so kommt.

Hier weitere Bilder die ich gemacht habe:



gruß
hoschi
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Geändert von Moerderhoschi (01.08.2013 um 21:13 Uhr).
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Alt 01.08.2013, 21:35   #17 (permalink)
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Oh Gott, Hoschi ... warum tust du das?

Das ist doch echt Bauernfängerei mit dem Early Access ...
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Alt 01.08.2013, 21:56   #18 (permalink)
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Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Oh Gott, Hoschi ... warum tust du das?

Das ist doch echt Bauernfängerei mit dem Early Access ...

ich weiß zwar nicht warum Du mich indirekt als Bauern bezeichnest aber das dass Spiel early access ist interessiert mich nicht. Ich bin an dem Thema Mars und Weltraum interessiert.
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Alt 01.08.2013, 22:06   #19 (permalink)
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Ist da aber Kerbal nicht besser?

Nimm es nicht zu persönlich
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Alt 01.08.2013, 22:09   #20 (permalink)
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Kerbal Space Program ist ebenfalls in meinem Besitz, genauso wie X 1,2,3 und viele mehr
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