12.06.2013, 00:41 | #1 (permalink) | |||
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Take On Mars
LOL!
Xeno Geändert von Xeno (12.06.2013 um 00:48 Uhr). |
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12.06.2013, 09:00 | #3 (permalink) |
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Du musst dann 20 Minuten warten bis ein Kommando zum Gerät auf dem Mars übertragen ist und weitere 20 Minuten bis das Feedback des Geräts wieder zurück kommt
Liest sich iwie wie eine große Verschwendung von Developer Zeit bei dem Versuch Kerbal Space Program zu imitieren. Xeno |
12.06.2013, 14:52 | #10 (permalink) |
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Verdammt !
Ich hätte mir gestern den Cocktail Abend nicht geben sollen. Jetzt hab ich doch glatt nen Filmriss bis zum nächsten 1. April oder welchen Tag haben wir heute ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
01.08.2013, 15:37 | #15 (permalink) |
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Gamepad wird nur "teilweise" unterstützt. Kauf ich nich. |
01.08.2013, 21:07 | #16 (permalink) |
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Take on Mars - Ersteindruck
Achtung: Spoileralarm
Habe mir das Game mal geladen und ein wenig angespielt. Ich kann dazu bis jetzt folgendes Berichten: Das Game macht aktuell noch einen unfertigen Eindruck da an manchen Stellen Texte fehlen und nur Verweise vorhanden sind zu dem was da mal kommen soll. Die Steuerung der Vehikel ist am Anfang gewoehnungsbeduerftig und man muss erstmal herausfinden was zu machen ist und wie da die Tutorials noch nicht im Game vorhanden sind. Man kann auf einer Uebersichtskarte Missionen auswaehlen und dann je nach Budget und Technologielevel verschieden Raumfahrzeuge auf die Mission schicken. Es gibt auch einen Konstruktionsraum indem man sich seine Fahrzeuge selber zusammbasteln kann je nach Material was zur Verfuegung steht. Das Landen dieser Vehikel passiert dabei vollautomatisch und laesst sich nicht steuern. Erst wenn man Bodenkontakt hat und die Triebwerke deaktiviert werden hat man kontrolle ueber sein Geraet. Beim zwei meiner Landungen kahm es vor das es irgendwelche Triebwerke defekte hatte und die gesamte Geraetschaft auf dem Mars abgestuetzt ist. Die ersten Missionen beschraenken sich auf immobile Sonden mit denen man stationaere Messungen und Fotos der Marsumgebung durchfuehren muss. Mit einer upgegeadeten Sonde kann man dann auch noch, wenn man mal herausgefinden hat wie, auch eine Probe aus dem Marsboden entnehmen durch ausfahren eines Meßinstrumentes per Knopfdruch und betaetigen eines weiteren schalters mit der Maus. Der Rest geschieht dann vollautomatisch. Nach erfuellen solcher Missionen steigt man dann in seinem Technologielevel auf und bekommt neue finanzielle Mittel. Ist dies geschen hat man dann einen Rover zur Auswahl und kann sich damit auch auf dem Mars bewegen, jedoch nur sehr eingeschraenkt da der Energievorrat sehr schnell aufgebraucht ist. Der Rover laedt die Akkus in der Sonne zwar wieder auf jedoch nur wenn man ihn gerade unter kontrolle hat. Bei einem Zeitsprung in dem Missioncontrolcenter hat der Rover die Akkus bei mir nicht leider nicht wieder aufgeladen. Das Aufladen dieser Akkus nahm bei mir gute 15 Minuten ein und das Entladen beim Fahren war die Akkus nach ca 5 min. Mit dem Rover ist es dann in etwa das gleiche wie bei den Sonden, also Meßungen per klick durchfuehren, Fotos schiessen und herumfahren fuers erste. Das war Soweit mal mein erster Eindruck vom Game. Ist ganz nett aber auch nichts Außergewoehnliches. Mal sehen was da noch so kommt. Hier weitere Bilder die ich gemacht habe: gruß hoschi Geändert von Moerderhoschi (01.08.2013 um 21:13 Uhr). |
01.08.2013, 21:56 | #18 (permalink) |
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ich weiß zwar nicht warum Du mich indirekt als Bauern bezeichnest aber das dass Spiel early access ist interessiert mich nicht. Ich bin an dem Thema Mars und Weltraum interessiert. |
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