18.07.2012, 16:31 | #66 (permalink) |
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Das der aber so ne kleine fangemeinschaft hat wie Ro2 ist schade. Würd ick sonst auch noch öfters zocken.
Glaube der die mp session startet hostet das auch = forever MP aber so ein GangwarZ wär mal wieder lustig
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
18.07.2012, 18:24 | #67 (permalink) |
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Noch ein Tip, hier kann man Steam Keys gewinnen... Sind zwar total grottig aber umsonst. Ich hab schon 2 mal Shadowgrounds bekommen. Wer einen haben will pn
Summer Seal Und am besten Wegwerf E-Mail hier ne Emailadresse dafür besorgen, ich hab keine Ahnung wofür die eigene Email verwendet wird wenn man die da angibt. |
18.07.2012, 23:16 | #73 (permalink) |
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Steam key for Trine 2 Collectors Edition 75% Discount Coupon
5G3J4-VZBEG-0D5ET €dit: noch einen, Steam key for Trine Discount Coupon 75% 9M3X3-9Q5V6-GKVXA gruß hoschi Geändert von Moerderhoschi (18.07.2012 um 23:55 Uhr). |
18.07.2012, 23:31 | #74 (permalink) |
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Hab mir das Trine Bundle gegönnt und das game ist garnet mal so schlecht! Trine 2 kann übrigens 3D, geht auch mit nem 3D TV per SBS 3D (getestet mit nem Toshi und ShutterBrille).
Trine 1 und sogar Arma kann man mit iZ3D auch in 3D daddeln, noch net getestet außer Trine 1. |
19.07.2012, 09:28 | #75 (permalink) |
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Es gibt viele Spiele die eigentlich recht gut in 3D laufen ... ... aber: Die GUI befindet sich räumlich betrachtet immer auf Bildschirm-Mitte, zudem werden Namen oder Zielhilfen auch auf der selben Ebene gezeichnet was extrem bescheidene Paradoxon-Effekte gibt wenn z.B. - Ziel steht im Hintergrund, ein Zielpunkt liegt räumlich gefühlte Ewigkeiten davor - sehr nahe Ziele befinden sich räumlich vor der GUI, wird aber von selbiger verdeckt - Namenseinblendungen etc. liegen alle üblicherweise auf der räumlichen Mitte und passen somit nicht zu den dazugehörigen Objekten Zudem tut sich noch ein weiterer negativer Effekt auf, Objekte deren Oberflächen mit plastisch wirkenden Texturen ohne viel "Tiefeninformationen" bestückt sind, werden in 3D knallhart als pure flache Fläche wahrgenommen, was die GFX Illusion scheinbar deutlich verschlechtert.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
19.07.2012, 21:07 | #76 (permalink) |
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Noch einer obendrauf Steam key for Trine Discount Coupon 75% A5MFE-TCQMC-5NMN3 Bitte nur bescheidsagen falls eingelöst wurde, damit sich danach keiner mehr mit rumquälen muss |
19.07.2012, 21:29 | #77 (permalink) |
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Ich dachte ich hätte 2 verschiedene bekommen, hab es mir nicht durchgelesen...
Jetzt hab ich 2mal den 75% Discount auf Trine Schade das man die nicht kombinieren kann, würde ich sogar Geld zurück bekommen. |
20.07.2012, 00:35 | #78 (permalink) |
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@Lester
Du machst mir Angst, wollte eigentlich nach nem neuen Rechner auch nen 3D Bildschirm für den PC kaufen. Haste Crysis 2 mal in 3D gedaddelt? Soll ja optimiert sein im 3D Modus. Hab 3D nur bei Trine 1+2 getestet aber da schauts eigentlich gut aus. Da gibts ja keine Tiefen geht ja nur links, rechts, oben, unten. Ich kann leider nur Side by Side 3D nutzen da ich nur ne ATI 4870 habe. Naja für Arma3 muss ich mir wieder ne NieViedaa Karte Kaufen. |
20.07.2012, 10:13 | #79 (permalink) |
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Die verwendete 3D-Technik ist dabei recht egal, ich nutze NV in Verbindung mit dem ASUS 27Zöller 120Hz.
Ich hab Crysis 2 nicht ausprobiert, aber jedes Spiel egal wie gut 3D unterstützt es war hat mit den gleichen Paradox-Problemen zu kämpfen. Nur bei DeadSpace2 sah bedingt durch die integrierte 3D GUI des Probanten fast durchweg perfekt aus weil die auch von anderen nahen Objekten verdeckt werden kann. (vermutlich war es bei DeadSpace genauso ) Was ich aber echt empfehlen kann ist PowerDVD8 (zumindest in Verbindung mit NV), das rechnet normale 2D Videos in Echtzeit auf 3D hoch und das Ergebnis sieht deutlich perfekter aus als ich es je erwartet hätte ! Das funktioniert dann übrigens auch mit normalen You Tube Videos ! So, nun hab ich aber genug den Thread gehijacked ... wie war das, ist noch ein Trine2 Code frei ?
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