27.07.2010, 00:05 | #1 (permalink) | |||||||||||||||||||||
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Starcraft 2
Ich wundere mich, warum es über SC2 noch keinen einzigen Thread gibt, obwohl das Spiel doch morgen kommt ^^
Ich zitier jetzt einfach mal die Spielebeschreibung von Amazon. => StarCraft II: Wings of Liberty: Mac: Amazon.de: Games Wer die Story von Starcraft 1 nicht kennt oder schon wieder vergessen hat, kann sie hier nochmal nachlesen bzw. anhören: Starcraft Story / Geschichte Noch ein paar geniale Rendertrailer:
Gameplay Videos:
Was alles mit dem Galaxy Editor möglich ist: Random Stuff, Trigger Overview - StarCraft 2 Maps - SC2Mapster.com
Es ist btw. noch viel viel viel viel mehr möglich. Einfach mal auf Youtube oder auf SC2Mapster umschauen. Wer kauft es sich? Post sollte es mir morgen bringen.
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27.07.2010, 00:13 | #2 (permalink) |
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RTS war für mich zu dem Zeitpunkt tot, als ich durchblickte das es lediglich darauf ankommt wer mehr Klicks macht und die besseren Exploits kennt. Das ist mir zu hektisch & blöde. Gegen den PC hat man von vornerein verloren weil er pro Takt zig Befehle rausschickt, und bei richtig bekloppten Spielern beisst man ebenso auf Granit wenn die anfangen mit Shortcuts und Highlights zu jonglieren .... Ist mit erst kürzlich beim R.U.S.E. Free Weekend wieder bewusst geworden wie sehr mir solche Spielmechaniken mittlerweile gegen den Strich gehen |
27.07.2010, 00:33 | #3 (permalink) |
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Dann könnte man aber auch bei FPS argumentieren, dass es dort nur darauf ankommt, wer wen zuerst sieht und schneller auf die Feuertaste drückt.
Du müsstest ja nicht den RTS Teil von SC2 spielen. Gibt ja genügend Custom Maps mit vielen verschiedenen Spielmodi. Und wenn du gegen KI verlierst, solltest du vielleicht ein bisschen mehr üben
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27.07.2010, 00:43 | #4 (permalink) |
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Oder anstelle von 9 Jahren OFP/ArmA einfach 9 Jahre SC zocken, dann würde mir das wohl auch weniger mühselig vorkommen. Aber so wies nunmal ist, ist der RTS Zug für mich abgefahren. Lockt mich absolut nicht mehr hinterm Ofen vor |
27.07.2010, 06:42 | #5 (permalink) |
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Weil das Spiel auch reine Abzocke ist! Standardfeatures(Antialiasing) werden erst per Patch nachgeliefert. Nur weil die Kampa zu groß ist, muss sie in Vollpreistitel gesplittet werden um noch mehr Geld zu verdienen.
Aber die Rendervideos sind ausnahmslos geil! |
27.07.2010, 10:47 | #6 (permalink) |
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AA wird doch nicht per Patch nachgeliefert?
Du müsstest dir mal den Umfang der Terraner Kampagne anschauen Außerdem gibt es jetzt die Terraner Kampagne (Wings of Liberty) und dann gibt es noch irgendwann die Zerg (Heart of the Swarm) und die Protoss (Legacy of the Void) Kampagne zum Kaufen.
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27.07.2010, 11:56 | #8 (permalink) |
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...registrieren/anmelden um das Spiel zu installieren/spielen?
Als nächstes gibts sowas vor jedem Klogang und was dann wenn der Server ausfällt? Sorry aber manche Publisher übertreiben es mit ihren Zwangsregistrierungen und Datensammelwut aka "SocialNetworking". Mit Naivität und Sucht läßt sich eben gutes Geld machen... |
28.07.2010, 01:57 | #13 (permalink) |
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Warcraft macht im MP noch einigermaßen spaß (vllt wurde mir das auch nur einghämmert, weil ich auf LANs oft dazu gezwungen werde ), bei WoW stimme ich dir zu.
Und Starcraft ist denke ich auch nichts für mich, bin mehr so der fan von Spielen über Dinge, die sich mit der Realität wenigstens annähernd vergleichen lassen |
28.07.2010, 11:08 | #14 (permalink) |
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Hatte die Terraner Kampagne in SC1 mehr Missionen? Dafür war sie nicht so detailreich.
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28.07.2010, 13:02 | #15 (permalink) |
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Wollte es grade online kaufen, aber was die bei battle.net für die registrierung alles von mir wissen wollten nö, dann eben nich.
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28.07.2010, 16:28 | #17 (permalink) |
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Starcraft 2 Grafik-Cheat: Workaround von Nvidia für fehlendes Anti-Aliasing
WEnn du Nvidia hast, dann erklärt sich das |
29.07.2010, 13:32 | #19 (permalink) |
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Ist ja bei fast jedem Spiel so.
Hab mir jetzt mal ein wenig Videos dazu angeschaut und bin sehr froh das nicht zu haben. Mal ehrlich das ist doch genau so wie Starcraft, Warcraft oder Age of Empires. Siedlung bauen, 100000 Jahre warten bis man genug Ressourcen hat und dann 50 Millionen Jahre warten bis die Einheiten Ausgebildet sind und dann irgendwo auf die Map zum Angriff klicken. Da können die (zugegeben) wirklich geilen Render Sequenzen auch nicht mehr viel helfen. |
29.07.2010, 13:38 | #20 (permalink) |
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Ja, aber durch Battle.net und Onlinezwang dächte ich, es würde Wochen dauern bis es sich was tut, aber das es so schnell geht ... da war Ubisoft schon interessanter.
Naja, und die Baureihenfolge nicht vergessen! Das ist einfach das übliche RTS, mehr aber auch nicht. Es gibt keine Innovationen! |
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