HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 23:48   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 9
Standard Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Hi erstmal
Wie manche von euch schon wissen ist vor kurzem das neue Addon für Star Wars Empire at war rausgekommen !! und ich finde es ja schonmal ganz nett
Aber ich hätte 2 fragen an diejenigen die sich schon etwas mehr mit dem spiel vertraut gemacht haben.

1. Im handbuch habe ich gelesen das es den SSD Eclipse geben soll über den ich bis jetzt nur gelesen habe. ich wollte fragen ob man den auch einfach so in Galaxis Eroberung bauen kann oder gibts den nur in der Letzten mission der kampanie.

2.
Hat vieleicht schon jmd heraus gefunden wie man das einheiten limit hochschrauben kann ???
Ich finde es macht erst richtig spaß wenn es mit vielen truppen aufm Schlachtfeld richtig abgeht

Danke schon mal im Voraus

mfg Noch5MinutenMutti
Noch5Minutenmutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:13   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Also ich hab FoC nicht. Werd mir auch nicht holen weil ichs relativ schlecht finde. Aber ich weiß von jmd, dass man Eclipse nur in der kamp hat und sonst nirgends und ja du kannst dein Einheitenlimit hochschrauebn. Musst du nur ein bisschen in den XML-Sachen suchen. Sollte eigentlich genauso sein wie beim normalen EAW.
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:48   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 4
Icon5 AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit in den XML-Files (bentutze EaWExtractor) die Zeile zu finden mit der man das Einheiten-Limit erhöhen kann, hatte bisher allerdings keinen Erfolg bei meiner Suche.

Ich bin dabei noch relativ unerfahren, was ja an sich kein Problem wäre, wenn man nur wüßte wo man suchen muss.

Wie ich meine, gibt es bei der Sortierung der Befehle (bzw. den Namen d. XML-Files) im Vergleich zu EaW kaum unterschiede. Ich richte meine Bitte, uns beim
finden der richtigen Stelle zu helfen, also an all die, die sich immerhin schon mit dem Modden des Hauptspiels auskennen.

PS: Ich wäre wirklich jedem dafür sehr dankbar, denn besonders bei der Galaxis-Eroberung ist mir das Einheitenlimit auf der G-Karte einfach zu niedrig
fun_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 19:20   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 4
Icon4 AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Mir ist grade bei ner Beschreibung von nem Mod (fürs normale EaW) augefallen,
dass das Einheitenlimit in der Schlacht und auf der Galaxis-Karte nichts miteinander zu tun hat.

Also wärs nicht schlecht wenn jemand auch weiß,
wie man hierfür das richtige XML-File und die richtige Zeile finden kann.
Die entscheidende Stelle hatt sehr warscheinlich etwas mit "per_Planet" zu tun aber ich hab nahezu keinen schimmer
in welchem File sie stecken könnte.

PS: Schade, dass man hier seinen eigenen Beitrag nicht editieren kann
fun_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:04   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Ähmm...und ich kann dir die Stelle raussuchen, wo des bei EAW steht. Muss allerdings erstmal ein paar Programme dazu runterladen, weil ich vor na Woche erst meinen PC platt machen musste.

Was mich aber noch interesiert, is, welche Graka und wie viel Arbeitsspeicher du hast.

Weil mit na 128 Graka und 512 MB Ram würd ich dir dringen davon abraten, das Limit zu erhöhen. Außerdem mehr als 35-40 Einheitenlimit laggt auf jeden PC.
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 01:00   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Sowas hört man natürlich gerne. Danke schon mal im Voraus!

Was das Einheiten-Limit im Raumkampf angeht, das hab ich schon rausgefunden, wie s geht --- Und zwar muss im Gegensatz zu EaW bei EaW-FoC nicht im XML-File "Gameconstants" sondern im File "Factions" suchen (Dies wurde geändert. Nun kann man es pro Fraktion einzeln umstellen) .
Das einzige was ich, trotz stundenlangem Suchen einfach bisher nicht finden konnte ist die Stelle, die man editieren muss um das Einheiten-Limit auf der Galaxis Karte
zu verändern (was mir persönlich noch wichtiger ist).

Ich hab schon die ganzen XML-Dateien (ganz unten in der Auflistung meines Progs.) die im Zusammenhang mit der Galaxis-Eroberung stehen (bzw "Galactic" im Namen beinhalten), die Datei "Gameconstants" und andere verdächtige Files - mit den Suchwörtern "per_Planet", "Max_Unit(_Cap)", "Cap", "Galactic", "Limit" durchsucht, allerdings ohne jeglichen Erfolg.

------------------------------------------------------

Also wegen meiner Grafikkarte, brauch ich mir, jedenfalls solange ich nicht mehr als 40 - 50 Einheiten einstelle, eigentlich noch keine großen Sorgen machen. Das verursacht höchstens ab und zu ein paar ruckler.

Aber wie gesagt, geht es mir ja noch viel eher darum das Einheiten-Limit auf der Galaxis-Karte zu vergrößern, was graphisch gesehen natürlich keine Auswirkungen hat.

Übrigens die Idee hab noch vom ursprünglichen EaW. Da gibts nämlich n Mod der (unter anderem) genau das verändert.
fun_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:43   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Ich hab jezt entlich rausgefunden wie s geht . Und zwar indem ich mir den zuvor besagten Mod fürs Hauptspiel nochmal geladen,
und die XML-Dateien des Mods mit den orginalen verglichen habe.

-----------------------------------------------------

Für die jenigen, die wissen wollen, wie s geht:

- Einheitenlimit im Raum-Kampf ---> siehe leztzten Beitrag.

- Um das Einheiten-Limit im Galaxismodus zu erhöhen, muss man in der XML-Datei "Planets" (Diese muss aus der "Config" Data
mit dem Tool "EAWExtractor" extrahiert werden) den Wert für --- Additional_Population_Capacity --- für jeden Planeten jeweils einzeln editieren.
fun_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:42   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Ahh gut dass du des schon gefunden hast. Irgendwie sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Erhöh dann aber auch noch das Galaxielimit. Weil besonders am Anfang von na kamp find ich des immer nervig. Naja viel Spaß noch.
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:54   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 3
Standard schön wärs endlich rein zu kommen

hi Leute, ich habe das Spiel schon mal mit meinem alten pc gespielt, der allerdings kaputt gegangen ist.
also habe ich mir einen neuen PC gekauft.
Dort habe ich dan EaW und FoC drauf installiert und wollte FoC spielen.
dann wenn ich auf start klickekommt diese Nachricht:

a required security module can not be activated.This Program can not be executed.

so ich glaube es hat etwas mit so ner datei, binkw.dll oder so ähnlich zu tun, aber wo bekomme ich die her?

ich bin ratlos, bitte helft mir
noobiant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 15:55   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach .dll Daten kannst du immer bei Google suchen, die gibt es in Massen zum Download.
Dein Problem klingt aber mehr als nach einem aktiviertem Emulationsprogramm, DAEMON-Tools z.B.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:14   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 3
Standard

ja kla gibt es die dll dateien zun download aba wie bekomme ich die dann in den ordner? der is von lucasarts geschützt...

und das für tools ?
kannst du mir das mal genauer erklären?
noobiant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:24   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit den Tools hab ich dir bereits über PN geschickt.
Wenn LucasArts den Ordner schützt ist da was faul, solltest mal neu installieren.
Ansonsten musst du die .dll zu der Startdatei des Programms packen, also in den gleichen Ordner, wenn das nicht geht kopierst du die Datei in C://Windows/System32
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:33   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 3
Standard

also einfach in diesen system... ordner die dll datei rein?
und dann könnte es funktionieren?
vielen dank das werde ich mal probieren.und das mit diesen tools hab ich nich verstanden, aba ich kan mir nich vorstellen das es an sowas liegt.


aber das steht immer: Der Zugriff wirde verweigert...
noobiant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 20:09   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry- mein Postfach war wieder voll
Wann genau kommt die Fehlermeldung?
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119