HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2016, 14:06   #581 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Das ist so eine Frage für sich wie das gehandelt wird.
Im MP Teil werden die sicherlich beim gleichen Planeten den gleichen Wert benutzen und an definierten Stellen Objekte plazieren.
Je nachdem ob die zerstörbar sein werden bekommen die dann auch entsprechende Schadenswerte.

Etwas fragwürdiger wird es dann mit Wettereffekten (wie z.B. in ArmA) da kann dann bei 50% Regenwahrscheinlichkeit es bei dem einen Regnen, beim anderen Nieseln und beim Dritten nur dunkel zugezogen sein.

Aber ich denke für den MP Part werden die das bei Star Citizen entsprechend synchronisieren das jeder in der Gruppe das gleiche Erlebnis hat, ist ja kein Hexenwerk.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.10.2016 um 14:27 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:41   #582 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Das ganze jetzt noch mit 4k-Vr-Brille und Controller-Unterstützung (u. entsprechender Hardware). Ich freu mich auf die PC-games-Zukunft wie´n kleenes Kind!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 08:24   #583 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

tja, wenn die das Menu tatsächlich so angerichtet bekommen (neben der Kampa vielfältige Missionen, MP, Shooter etc.
könnte es für Konkurrenzprodukte eng werden noch Kunden in diesem Genre abzugreifen.

Warten wir es mal ab, ich hab ja den Eindruck das Chris Roberts da wirklich sein ultimatives Lebenswerk mit Geschichtsbucheintrag hochzüchten will.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 09:48   #584 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

tja, wenn die das Menu tatsächlich so angerichtet bekommen (neben der Kampa vielfältige Missionen, MP, Shooter etc.
könnte es für Konkurrenzprodukte eng werden noch Kunden in diesem Genre abzugreifen.

Warten wir es mal ab, ich hab ja den Eindruck das Chris Roberts da wirklich sein ultimatives Lebenswerk mit Geschichtsbucheintrag hochzüchten will.

Mal neben der Tatsache, dass er seit 30 Jahren keine Termine einhalten kann, ist er doch ehrlich, wenn er sagt: "Ja, hat man sicher irgendwie alles schon mal gesehen, aber nicht in der Größe!" Und das stimmt.

Ich wollte ja eigentlich nur ein Freelancer in schön. Jetzt bekomm ich, 2017-19 lol, Freelancer + WingCommander + NoMansSky in richtig.

Für mich passt's. Die SQ42-Verschiebung ist allerdings wirklich unschön, nach dem Gamescom-Hype.

VR + StarCitizen... ich glaube ich würde einfach nur von Planet zu Planet fliegen und nach dem Motto "reintauchen, drüberfliegen, raustauchen" spielen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 09:54   #585 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Zitat:

Zum Jubiläum der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne des Weltraumspiels Star Citizen schaltet Cloud Imperium Games sämtliche bereits flugfähigen Raumschiffe des Spiels für die Backer frei. Bis zum 17. Oktober könnt ihr also jedes der Schiffe mal Probe fliegen. Dies funktioniert aber nur, wenn ihr das Spiel schon besitzt. Das stellt also einen Unterschied zu den "Free Fly Weekends" dar, die immer mal wieder abgehalten werden. Während dieser kann man sich kostenlos einen Account anlegen und einige Schiffe ausprobieren. Dieses Mal funktioniert es nur für bereits bestehende Backer.

Habt ihr also einen Account für Star Citizen, dann loggt euch einfach ins Spiel ein, sucht euch Raumschiffe aus und düst mit diesen bis zum 17. Oktober durchs All!

Quelle: pcgames.de

Funktioniert:









€dit:

Was ist denn bitte mit den Preisen passiert?

Ich kaufte noch für diesen Preis:



Und heute:




Na da wurde ja an der Preisschraube gedreht!
__________________

Geändert von [HSP] NoFu (12.10.2016 um 22:57 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2016, 00:18   #586 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Männers, habt Ihr DAS gelesen?:

Zitat:

Engine-Wechsel bei Star Citizen

Star Citizen und Squadron 42 basieren auf der Cryengine von Crytek: Das ist so nicht mehr ganz richtig. Offiziell verwendet das Weltraumspiel von Cloud Imperium Games nun die Lumberyard Engine von Amazon, die allerdings selbst wiederum ein Derivat der Cryengine ist.

Bisher waren die Aussagen von Cloud Imperium Games recht eindeutig: Star Citizen und Squadron 42, die Weltraumspiele des Studios, basieren auf einer stark modifizierten Version der Cryengine von Crytek aus Frankfurt. Unter anderem wollten die Entwickler eine selbst programmierte 64-Bit-Unterstützung für das riesige Universum integriert haben. Jetzt hat das Entwicklerstudio in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Star Citizen statt der Cryengine die Lumberyard-Engine von Amazon verwendet.

"Wir haben seit mehr als einem Jahr mit Amazon zusammengearbeitet, weil wir einen führenden Technologieanbieter als Partner wollten, mit dem wir langfristig an Star Citizen und Squadron 42 arbeiten können", so Chefentwickler Chris Roberts. Ob er damit Zweifel ausdrücken möchte, dass Crytek "langfristig" wegen finanzieller Probleme ein nicht ganz so verlässlicher Partner sein könnte, ist völlig unklar.

Lumberyard stammt von der Cryengine ab. Amazon hat für seine Laufzeitumgebung den Code der Cryengine von Crytek gekauft, seitdem werden die Engines von den beiden Anbietern getrennt weiterentwickelt. Der Deal zwischen Crytek und Amazon wurde Anfang 2016 bekanntgegeben. Gerüchten zufolge hat das damals bereits angeschlagene Unternehmen Crytek für den Verkauf des Codes rund 80 Millionen US-Dollar bekommen - bestätigt wurde das nie.

Entwickler können Lumberyard kostenlos unter einer Bedingung lizenzieren: Wenn sie für den Multiplayermodus die Dienste eines externen Providers nutzen möchten, müssen sie Amazon Web Services (AWS) verwenden. Cloud Imperium Games hat bestätigt, dass AWS für den Onlinemodus von Star Citizen zum Einsatz kommt. Die Entwickler haben ebenfalls gesagt, dass die in Lumberyard integrierte Unterstützung von Twitch auch von Star Citzen verwendet wird - etwa für Streams, Let's Plays und Ähnliches.

Was konkret hinter der plötzlichen Ankündigung des Engine-Wechsels steckt, ist unklar. So stellt sich etwa die Frage, welche finanziellen Details mit dem Umstieg einhergehen, und wie aufwendig der laut den Angaben vor einem Jahr erfolgte Umbau von Star Citizen war.

Es ist denkbar, dass Amazon dafür, dass es nun mit Star Citizen ein technisch sehr aufwendiges Spiel als Referenzkunden für seine Engine hat, Geld an Cloud Imperium Games bezahlt oder sogar Firmenanteile erwirbt - diese Überlegungen sind Spekulation. Auf der Gamescom 2016 hat die Grafik des live von Chris Roberts präsentierten Weltraumspiels extrem beeindruckend gewirkt. Es gibt kaum andere kommende Programme, die dermaßen detailreiche und schön ausgeleuchtete Grafik bieten.

Wer sich für Star Citizen interessiert, aber noch kein Unterstützer ist: Über eine Registrierungsseite von Cloud Imperium Games ist mit dem Code "WELCOME2SC" über die aktuellen Feiertage ein 48 Stunden langer, kostenloser Zugriff auf Alpha 2.6 des Spiels möglich. Wann es genau losgeht, steht derzeit noch nicht fest.

Den ganzen Artikel gibt es bei der Quelle:golem.de
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2016, 12:17   #587 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Nachdem was man über die Einstellung der Crytek Brüder zu ihren Mitarbeitern liest, geschieht ihnen recht!
Soll der ganze Laden in Flammen aufgehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 12:02   #588 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Alpha 3.0 ist für die erste Testgruppe rausgegangen. Bis zum public release für den Rest der Backer, sollte es nun auch nicht mehr lange dauern. Eventuell kann ich dann zur CitizenCon endlich nahtlos vom All über die Monde gleiten...

YouTube Video
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 12:37   #589 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Wurde auch Zeit.

__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 12:55   #590 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard



...oder es wird Weihnachten, bevor's im PTU is
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chris roberts, cig, cloud, heliopolis, imperium, not elite, ostseequalle, star citizien, sternenbürger, wing commander

« Gratisspiele | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116