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Alt 23.08.2013, 17:58   #41 (permalink)
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So wie das "Boarding" einer Konservendose könnte ich mir vorstellen, also darfste Dein "Sieb" vor Schrotthändler beschützen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 29.08.2013, 17:49   #42 (permalink)
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Hangar Modul für die Backer Donnerstag (Ami-Zeit), heute

https://robertsspaceindustries.com/c...lease-Imminent

Die 17 Mios knacken se wohl auch bald. Dann nur noch die 18 und das Ding ist durchfinanziert. Dann kann er nur noch komplett versagen
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Alt 29.08.2013, 17:59   #43 (permalink)
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Für die nicht-backer, so sieht der Hangar aus

YouTube Video
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Alt 29.08.2013, 18:08   #44 (permalink)
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Joar, ich find auch stark wie er offensichtlich die Macken anspricht und sie erklärt und keine Ausflüchte sucht. So "Die Artists interessiert es an der Stelle nicht. Deshalb ist der Bug da." jaja und obergeil is ja wohl das: Einige freuen sich, dass sie ihn ihrem Spacespiel Cockpits bekommen, bei Roberts kannste gleich noch im Schiff rumlaufen. Das war ja wohl eins der Killerfeatures, die den Ansturm gebracht haben. Damaaaaals 2012
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Alt 29.08.2013, 18:12   #45 (permalink)
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Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung: sieht zwar alles ganz nett aus, und ich wünsche mir dass das Game der Oberknaller wird, hat aber trotzdem rießiges Flop-Potential
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Alt 29.08.2013, 18:17   #46 (permalink)
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Och, schlimmer als nen BIS-Titel wirds garantiert nicht. Die haben nämlich jetzt schon Einstiegsanimationen. Und hupen tut man im All mittels Laz0rs wegen nix Schall und so ^^
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Alt 30.08.2013, 08:21   #47 (permalink)
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So ich lade mal das Hangar-Modul. Der Installer ist schon mal cool. lol! Hoooooornet gucken!!! ~3GB. Die Backer haben schonmal die Schiffe im Hangar, die sie erworben haben. Falls die schon veröffentlicht sind. Der Download des Moduls bringt nochmal 5K UEC.

Dogfight-Modul kommt auch noch dies Jahr...
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Alt 30.08.2013, 10:21   #48 (permalink)
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Also, da muss verdammt schnell bessere Grafikoptionen rein. Bei mir läufts nur auf Medium halbwegs ruckelfrei in dem kleinen Hangar
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Alt 30.08.2013, 10:40   #49 (permalink)
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Das ist ne Pre-Alpha Keule! Und das hier ist kein BIS-Titel. Chris sagte doch, selbst einem Publisher hätte er diesen frühen Versions-Code nie gezeigt

Zitat:

The Hangar Module launch is nearly upon us! Tomorrow, Thursday August 29th, we will make the initial public version of the Hangar Module available for download. The team is very excited to share their hard work with the community. Your pledges have made this new method of game development a reality and we’re thrilled to be able to share the earliest iteration of what you are allowing us to create.

Please keep in mind that this is an extremely early pre-pre-alpha release. It is intended to show our backers the progress which is being made by the Star Citizen team and as a thank you for your support. It is by no means a polished or optimized game! We will continue to make improvements, many based on your feedback, immediately after launch.

In the coming months, the Hangar Module will be greatly enhanced. The live team plans to push out continual updates to address bugs and to increase optimization and stability. New ships and variants will be added as they become available, as will further ship upgrades and hangar decorations. Two major revisions will also be published in the future to add major new features like new Hangar types, as well as the ability for your friends to virtually visit your Hangar that will help prepare the Hangar Module to step into the next portion of Star Citizen.

Because the Hangar Module is a pre-alpha build, it will have some issues! Chief among them is the fact that optimization generally takes place at the end of the game development process. On this initial launch we are missing a lot of the level of detail optimizations from the ships that will greatly help with the performance issues. While the Hangar requires a powerful computer to run smoothly right now, the system requirements and the framerate will get better as development continues. To help us improve the Hangar we have established a special Hangar Module forum where you can report bugs and post other Hangar-related support issues. Please do not contact the CIG support address directly as they are not yet equipped to solve hangar problems. You can visit the Hangar Module support forum here.

Zitat:

The Hangar Module is launching with the following known issues. We’ll be addressing these and everything else you discover in future patches!

Some ships are missing sound effects and or interior footstep sounds
Post processing artifact effect present in Deluxe hangar
Character feet can have a jittering effect during walking animation
Exiting the Freelancer animation is offset
Exiting the 300i and variants ships animation is offset
Hornet missing floor geometry
Unable to enter turrets in Freelancer and Constellation
Unable to enter bathroom in Constellation
Mounting discount hangar ladder in first person then switching to third person causes character to be stuck in climbing animation and character is unable to navigate normally until restart
Buggy will go live via Voyager Direct on Friday

Yeah demnächst mit Buggy im Hangar rumfahren ^^
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Alt 30.08.2013, 11:14   #50 (permalink)
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Dat is trotzdem ein CryEngine Produkt. Da kann man mal erwarten, dass da bessere Optionen als Low, Medium, High und Very High dranstehen
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Alt 30.08.2013, 11:45   #51 (permalink)
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Logisch. Politur immer als Erstes rauf machen! Weiß jeder Handwerker

BTW: http://www.reddit.com/r/starcitizen/...enaming_files/ LOOOL. Echt, hoffentlich gibts kein lock-down.
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Alt 05.09.2013, 09:44   #52 (permalink)
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Paar Videos vonner Gamescom und so:

https://robertsspaceindustries.com/c...-Hangar-Module
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Alt 05.09.2013, 13:12   #53 (permalink)
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Video vonna Pax nicht ausschliesslich über SC aber mit CR undso


YouTube Video



Zitat von Dean Hall

If DICE wanted to kill ArmA, all they´d need to do would be to release some kind of modding tools tomorrow and *poof* gone

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Alt 06.09.2013, 10:20   #54 (permalink)
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Die Constellation ist schon Hammer.
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Alt 06.09.2013, 12:27   #55 (permalink)
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Die Constellation ist schon Hammer. Und das Bett in er Aurora. LOL. Kein Klo, aber nen Bett ^^ Die Consti hat sogar nen Scheißhaus. In der Freelancer ist es direkt hinter der Kanzel

Das ist bestimmt nur zum "frisch machen", ansonsten trägt man da doch High Tech Windeln ... äh Unterwäsche oder ?
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Alt 06.09.2013, 12:30   #56 (permalink)
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Star Citizen - Rundgang durch das Hangarmodul mit Hornet-Schiff - Video bei GameStar.de
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Alt 07.09.2013, 14:28   #57 (permalink)
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18 Mios erreicht. Neue Ziele bekanntgegeben:

https://robertsspaceindustries.com/c...man-18-Million

Zitat:

First person combat on select lawless planets. Don’t just battle on space stations and platforms… take the fight to the ground!



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Alt 17.09.2013, 13:38   #58 (permalink)
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19Mio $ eingesammelt. 23Mio $ brauch er wohl. Das deckt dann abzüglich PayPal und Kickstarter die Entwicklungskosten.

https://robertsspaceindustries.com/c...man-19-Million

Die nächste Mio (20) soll dann Bodenkampf bringen.

Bei 21Mio $ gibts

Zitat:

Salvage Mechanic: Salvage isn’t an aside: it’s a career, with its own mechanic, story tie-ins and universe-shaping endgames. Search the galaxy for a host of valuable and interesting secrets using both the flight and FPS components. Discover the secrets of the ancient Hadesians, locate valuable components and cargo… or go down in history the first to make contact an entirely new alien race!

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Alt 18.09.2013, 13:46   #59 (permalink)
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Die Pakete musste mir jetzt aber mal erklären. Hab ich mit dem Bounty Hunter-Paket allet was ich brauche, um es später zu spielen?
Was bringen die anderen Pakete - sind das nur Schiffe? Könnte man die später auch besitzen?
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Alt 27.09.2013, 11:15   #60 (permalink)
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20 Mios geknackt!

Ja haste. Sollte ja die Cutless als Schiff bei sein. Pro Paket gibts eben unterschiedliche Schiffe. Alpha-, Beta- und Release-Zugang sollten dabei sein. Bis November bekommste für das Schiff eventuell (glaube aber eher nicht!!!) noch die Lifetime-Insurance für die Schiffshülle und alles an Boni, was es beim Erreichen des jeweiligen Pledge-Ziels gibt. Beispielsweise ne Laser-Pistole für Boarding-Kämpfe und seit gestern Abend auch Bodenkämpfe auf Planeten in Basen etc. pp: https://robertsspaceindustries.com/c...man-20-Million

Die Original-Backer, also alle die vor dem Ende der Kickstarter-Aktion gespendet haben, habe bis November ne Grace-Period, in der sie zusätzliche Schiffe im Shop kaufen können, denen auch noch eine LTI übergeholfen wird. Alle normalen Käufer zahlen dann eben für ihre Schiffversicherungen. LTI für Backer betrifft aber nur die Hülle. Waffentürme/Module müssen imho selbst versichert werden. Der Vorteil der Backer ist also gering, jedes Schiff kann auch ingame erworben werden.
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