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Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Rome:Total War
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Alt 12.03.2006, 10:15   #61 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

Zitat von Snevsied

So ich habe jetzt ganz Europa erobert. Das ganze hat 363 v.C. gestartet und 391 v.C. geendet! Wenn man umrechnet, habe ich 14 Runden dafür gebraucht! Bis auf die letzten drei Schlachten alles per Hand erobert.

Es tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Das kann man nicht in 14 Runden nur mit wirtschaftscheats schaffen.
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Alt 12.03.2006, 14:06   #62 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

naja, wirtschaftscheats und bewegungcheats.
einheitenrekrutierung erfolgte in echtzeit!!! zur not mussten die söldner herhalten.
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Alt 12.03.2006, 17:30   #63 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

hat jetzt schon wer die gamestar mit dem medival2 bericht gelesen?^^
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Alt 14.03.2006, 19:26   #64 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

ah ja weiß wer wofür ein Protektorat is, ich mein es klappt eh nie wenn man es einem fast besiegten gegner vorschlägt
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Alt 14.03.2006, 19:40   #65 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

In der Realität verliert ein Protektorat teilweise seine Unabhängigkeit. Es ist zwar innenpolitisch autonom aber seine Außenpolitik wird vom Protektor bestimmt. In RTW bedeutet das Protektorat für dich nur ein Bündnis das die KI auf keinen Fall bricht. Ansonsten hat es für dich keine weiteren Vorteile ... achja die Provinzen werden für die Siegensbedingungen als dein Besitz betrachtet. Ein Protektorat zu bekommen ist gar nicht mal so schwer. Einfach zwei komplette Armeen neben einen nahezu besiegten Gegner schicken, dann noch ein bisschen Geld und vielleicht noch ne Provinz anbieten und das wars.
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Alt 15.03.2006, 06:37   #66 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

ok danke...werd gleich mal machen^^
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Alt 16.03.2006, 18:12   #67 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

Ich kann noch jedem diese Mod empfehlen: SPQR 6.0

Die ganzen Features könnt ihr im Thread nachlesen.
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Alt 19.03.2006, 17:23   #68 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

Ich habe heute mal SPQR angespielt! Hier mal die wichtigsten Punkte/Verbesserungen zusammengefasst!

Karte:
Ich behaupte mal, die ist um einiges größer als bei Adornos World!

Schlachten/EInheiten:
Einheitenzahl ist hier deutlich gestiegen! 150 Einheiten in einer Einheit/Gruppe sind das mindeste. Wenn man eine gute Armee hat, kann man locker 4000-5000 Einheiten haben.
Da kommt mein Rechner schon an seine Grenzen
Die Schlachten sind um einiges härter geworden. Null-Verluste Schlachten sind sehr selten :-)
Habe auf mittel angefangen und die ersten zwei Schlachten gnadenlos verloren. Einmal mit Null Überlebenden, das andere mal siehe Bild 2.

Weltkarte-Spiel:
Die Einheitenausbildung dauert nur noch eine Runde, was eine sehr dynamische Kampagne bildet! Ich wurde mehrmals von Galliern überfallen und konnte sie auch gut abwehren!

Die Mod ist die ist wirklich zu empfehlen!!!

Paar Bilder:
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Alt 30.03.2006, 20:24   #69 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

in der neuen gamestar war eine voll geile mod dabei. rome:total realism, is zwar englisch aber voll super
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Alt 30.03.2006, 22:03   #70 (permalink)
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kannst du mal paar infos und bilder zu der mod posten?
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Alt 31.03.2006, 12:44   #71 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

Naja bilder kann ich nicht posten aber ein paar infos sicher^^:
also die einheiten sehen mal voll anders aus, die kate geht bis zum industal, dann gibt es noch neue völker und neue mit denen man spielen kann ( iberer, macedonier, ... also einige die es beim normalen rome gibt aber nicht spielbar sind )
Meister Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 20:01   #72 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

So. Bin wieder zu Hause und hab die SPQRmod probiert. Nicht schlecht, nicht schlecht

Unbedingt schwerer finde ich die Mod aber nicht. Eine dicke Niederlage gabs bei mir bei einer Stadtverteidigung. Ca. 2200 Karthager - 700 Griechen (meine).
Ende: ca. 800 Karthager - 0 Griechen

Ich hatte Glück dass der Gegner Kriegselefanten dabei hatte. Auf einer langen Straße zum Hauptplatz sind die Viecher plötzlich durchgedreht und haben kehrtgemacht. Direkt durch die nachrückenden Truppen

Im Original waren die Söldner aber nicht so teuer, oder ?
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Alt 09.04.2006, 16:32   #73 (permalink)
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Standard AW: Rome:Total War

wow respekt!! aber wie konntest du mit dem Senat spielen? ist doch der senat oder??

aber wo wir gerade dabei sind! ich habe noch eine frage! wie kann ich triarier ausbilden??

Gruss
Royal RN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:37   #74 (permalink)
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ich hab grad bei gamestar gelesen dass ein trailer zu medieval2:total war rausgekommen ist der soll ur geil sein aber man muss dfür zahlen, oder bei gamestar angemeldet sein. hat den schon wer gesehen?
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Alt 05.05.2006, 21:41   #75 (permalink)
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prbier es mal mit pcgames viellicht haben die eine andere quelle.
gamestar ist doch nur reine abzocke! nichtmal die scheiß werbung können die abschalten, kommt bei jedem klick immer wieder!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
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