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Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Rome:Total War | |||
Voll geil | 9 | 47,37% | |
Geht so | 3 | 15,79% | |
Gefällt mir nicht | 1 | 5,26% | |
Kenn ich nicht | 6 | 31,58% | |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Ansicht |
12.03.2006, 10:15 | #61 (permalink) |
AW: Rome:Total War
Es tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Das kann man nicht in 14 Runden nur mit wirtschaftscheats schaffen.
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14.03.2006, 19:40 | #65 (permalink) |
AW: Rome:Total War
In der Realität verliert ein Protektorat teilweise seine Unabhängigkeit. Es ist zwar innenpolitisch autonom aber seine Außenpolitik wird vom Protektor bestimmt. In RTW bedeutet das Protektorat für dich nur ein Bündnis das die KI auf keinen Fall bricht. Ansonsten hat es für dich keine weiteren Vorteile ... achja die Provinzen werden für die Siegensbedingungen als dein Besitz betrachtet. Ein Protektorat zu bekommen ist gar nicht mal so schwer. Einfach zwei komplette Armeen neben einen nahezu besiegten Gegner schicken, dann noch ein bisschen Geld und vielleicht noch ne Provinz anbieten und das wars.
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19.03.2006, 17:23 | #68 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
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AW: Rome:Total War
Ich habe heute mal SPQR angespielt! Hier mal die wichtigsten Punkte/Verbesserungen zusammengefasst!
Karte: Ich behaupte mal, die ist um einiges größer als bei Adornos World! Schlachten/EInheiten: Einheitenzahl ist hier deutlich gestiegen! 150 Einheiten in einer Einheit/Gruppe sind das mindeste. Wenn man eine gute Armee hat, kann man locker 4000-5000 Einheiten haben. Da kommt mein Rechner schon an seine Grenzen Die Schlachten sind um einiges härter geworden. Null-Verluste Schlachten sind sehr selten :-) Habe auf mittel angefangen und die ersten zwei Schlachten gnadenlos verloren. Einmal mit Null Überlebenden, das andere mal siehe Bild 2. Weltkarte-Spiel: Die Einheitenausbildung dauert nur noch eine Runde, was eine sehr dynamische Kampagne bildet! Ich wurde mehrmals von Galliern überfallen und konnte sie auch gut abwehren! Die Mod ist die ist wirklich zu empfehlen!!! Paar Bilder: |
31.03.2006, 12:44 | #71 (permalink) |
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Alter: 33
Beiträge: 162
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AW: Rome:Total War
Naja bilder kann ich nicht posten aber ein paar infos sicher^^:
also die einheiten sehen mal voll anders aus, die kate geht bis zum industal, dann gibt es noch neue völker und neue mit denen man spielen kann ( iberer, macedonier, ... also einige die es beim normalen rome gibt aber nicht spielbar sind ) |
31.03.2006, 20:01 | #72 (permalink) |
AW: Rome:Total War
So. Bin wieder zu Hause und hab die SPQRmod probiert. Nicht schlecht, nicht schlecht
Unbedingt schwerer finde ich die Mod aber nicht. Eine dicke Niederlage gabs bei mir bei einer Stadtverteidigung. Ca. 2200 Karthager - 700 Griechen (meine). Ende: ca. 800 Karthager - 0 Griechen Ich hatte Glück dass der Gegner Kriegselefanten dabei hatte. Auf einer langen Straße zum Hauptplatz sind die Viecher plötzlich durchgedreht und haben kehrtgemacht. Direkt durch die nachrückenden Truppen Im Original waren die Söldner aber nicht so teuer, oder ? |
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05.05.2006, 20:37 | #74 (permalink) |
Registriert seit: 05.09.2005
Alter: 33
Beiträge: 162
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AW: Rome:Total War
ich hab grad bei gamestar gelesen dass ein trailer zu medieval2:total war rausgekommen ist der soll ur geil sein aber man muss dfür zahlen, oder bei gamestar angemeldet sein. hat den schon wer gesehen?
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