HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2015, 22:52   #21 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Also im Coop ists ziemlich gut! Den ganzen Abend mit Nofu, Apo, Sniper und dem lieben Jeza rumgeballert.

Aber da treten dann auch nicht solche Matchmaking Katastrophen auf:

https://gfycat.com/AgitatedWeirdAmurstarfish

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 11:24   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Es war der Hammer. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Mehr als einmal durfte ich mit ansehen, wie Charles und Sniper gemeinsamen einen Raum stürmten und sich fast zeitgleich von den Bombern sprengen ließen.

Und als wir es tatsächlich alle zusammen in ein Squad schafften, ging es erst richtig ab.
Mit 5 Leuten im PvE macht Rainbow Six: Siege wirklich richtig viel Spaß.

Kaum zu glauben, das das NUR die closed Beta ist.

Charles, Apo, Jeza und Sniper. Ich bedanke mich. Das war echt richtig genial. Gern wieder.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 13:53   #23 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Klingt ja wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Gamestar hat die Beta im großen und ganzen auch gelobt. Terrorist-hunt im Coop war aber schon immer in Rainbow Six genial! (Vegas 1 )

Hab leider nur einen Key für die Xbox One, falls ich noch irgendwo einen für den PC herbekomme wäre ich auch mal bei nem Ründchen dabei!

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 15:04   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Es ist sicher kein Swat 5 und ganz bestimmt kein Ghost Recon (was es bestimmt auch nie sein wollte). Es ist ehr ein aufgebohrtes Vegas welches aber im PvE noch mehr Laune macht.

Jeza hatte einen Tag zuvor mal festgehalten wie es im 2 Mann Coop aussieht:

YouTube Video


Augenmerk sollte man auf Minute 11 legen dann hat man ungefähr eine Ahnung wie viel Spaß wir gestern zu fünft hatten.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 15:30   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Von Marci schon erwähnt aber noch immer aktuell:

Fall Ihr noch beta Keys sucht, so habt Ihr die Möglichkeit, diese über ne NVIDIA-Promo zu bekommen:

Promo-Link

Einfach Link folgen und Anweisungen befolgen.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 15:41   #26 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Jeza hatte einen Tag zuvor mal festgehalten wie es im 2 Mann Coop aussieht:

YouTube Video
11:54

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Von Marci schon erwähnt aber noch immer aktuell:

Fall Ihr noch beta Keys sucht, so habt Ihr die Möglichkeit, diese über ne NVIDIA-Promo zu bekommen:

Promo-Link

Einfach Link folgen und Anweisungen befolgen.

Zitat:

Hi M4rscl,

hiermit hast du deinen Zugangscode für die Closed Beta erfolgreich eingelöst!

Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC*
Wir werden Sie per E-mail in den kommenden Stunden kontaktieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 17:38   #27 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat:

Wir werden Sie per E-mail in den kommenden Stunden kontaktieren.


*wart *wart *wart
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 17:59   #28 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

*wart *wart *wart

Die Verteilung der Keys is eh etwas komisch. Vor ewigen Zeiten als man sich direkt registrieren konnte, einen PC Key klar gemacht. Vor ein paar Tagen hab ich gesehen das man sich mit nem Minigame auf der RB6 Seite auch einen Key sichern kann, also da mitgemacht und die Xbox One angegeben.
Xbox One Key kam gleich am Freitag per Mail, der für den PC erst gestern...
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 19:06   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.662
Standard

Anscheinend kann man bei Nvidia auch noch Keys fuer die closed beta abgreifen

Webseite von Nvidia Betakey-Vergabe

quelle: Rainbow Six: Siege - Nvidia verteilt kostenlose Beta-Zugänge - GameStar

€dit:

hab grad gesehen der NoFu hat das oben schon gepostet, nuja, doppelt haelt besser^^
__________________



Geändert von Moerderhoschi (29.09.2015 um 19:19 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 20:35   #30 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Icon5

Coop war super, keine Frage. Aber was mich aktuell stört ist zum einen das Menü, was wohl eher für Konsolen ausgelegt ist und sich z.B. sehr seltsam verhält bei ner Einladung zu nem Spiel. Ich hatte da oft das wirklich überhaupt nix passiert ist nachdem ich die Einladung angenommen hab, irgend ne wilde Fehlermeldung kam oder es ewig dauerte und man nicht mal sah ob sich aktuell irgendwas tut bis man dann doch endlich in der Gruppe war.
Zum anderen der Preis, aktuell 60 Öre für die Standardversion bzw. noch ne ganze Ecke mehr für die Version inkl. Seasonpass und das im Endeffekt nur für MP/Online, keine Kampagne...

Ich hoffe mal das wird kein Rohrkrepierer.

edit:
YouTube Video
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website


Geändert von ApoTTCC (29.09.2015 um 20:41 Uhr).
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 21:26   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Dafür sollen alle folgende Maps kostenfrei sein. Ist ja mal wie zu alten Zeiten,bleibt nur abzuwarten wie viel da wohl kommen. UBI ist alles zuzutrauen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 21:38   #32 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Dafür sollen alle folgende Maps kostenfrei sein. Ist ja mal wie zu alten Zeiten,bleibt nur abzuwarten wie viel da wohl kommen. UBI ist alles zuzutrauen

Ich sag nur Seasonpass, separat oder in der RB6: Siege Gold Edition...
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 22:33   #33 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Vorhin herausgefunden, daß das Spiel doof ist! (benötigt 64 bit )
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 23:19   #34 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Icon9

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Vorhin herausgefunden, daß das Spiel doof ist! (benötigt 64 bit )

Jetzt weiss ich endlich auch warum ArmA3 immernoch kein 64bit unterstützt, du bist schuld! Jetzt kommts raus!

64bit hab ich garnet gekuckt weil ich das halt schon ewig nutze, da fällt mir so ne Einschränking garnicht auf. Is natürlich doof aber wird über kurz oder lang immer häufiger vorkommen.

Zitat:

PC Systemvoraussetzungen für Rainbow Six Siege Closed Beta.

Achtung: Dieses Produkt unterstützt ausschließlich 64bit Betriebssysteme.

MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

UNTERSTÜTZTES BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10
PROZESSOR: Intel Core i3 560 @ 3.3 GHz or AMD Phenom II X4 945 @ 2.6 GHz
RAM: 6GB
GRAFIKKARTE: Nvidia GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD5770 (1024MB VRAM)
DIRECTX: DirectX 11
SOUNDKARTE: DirectX-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
Unterstüzte Controller: Xbox One / 360 Controller für PC, PS4 Controller, alle controller kompatibel mit X-Input.


EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

UNTERSTÜTZTES BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10
PROZESSOR: Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz oder AMD FX-8120 @ 2.6 GHz
RAM: 8GB
GRAFIKKARTE: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD7970 / R9 280X oder besser (2048MB VRAM)
DIRECTX: DirectX 11
SOUNDKARTE: DirectX-kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern
Unterstüzte Controller: Xbox One / 360 Controller für PC, PS4 Controller, alle controller kompatibel mit X-Input

UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG:
Nvidia GeForce GTX 460 or better, 500, 600, 700, 900, Titan series.
AMD Radeon HD5770 or better, Radeon HD6000, HD7000, R7, R9 series

Nur Karten mit Leistungsfähigkeit gleich oder besser als die Nvidia GeForce GTX 460 / AMD Radeon HD 5770 sind durch das Spiel unterstützt. Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt.

Die Mindestanforderungen an dem PC ermöglicht es Ihnen, 30fps mit einer Auflösung auf 720p bei niedrigen Einstellungen zu erreichen, und es vielleicht zu übertreffen. Bitte bedenken Sie, dass die Erhöhung der Auflösung und / oder Renderqualität dazu führen kann, dass die Bildrate fällt.

Um sicherzustellen, dass das Spiel auf höchstem Niveau ausgeführt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben. Sie können sie von folgenden Websites herunterladen:

AMD: AMD Grafiktreiber und Software
NVIDIA: Drivers - Download NVIDIA Drivers

source: Tom Clancy?s Rainbow Six® Siege | Support | Die offizielle Seite | Ubisoft®
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 13:52   #35 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Gestern im Koop mit Charles und Nofu hat schon laune gemacht. Vollpreis eher nicht, aber fürn zwanni im Steam-Sale, why not?
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 14:50   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Ich schließe mich hier gern an. Die Coops mit Apo, Jeza, Charles, Marci und meinem Bruder waren dammich spaßig und machten Laune. Aber wir hatten gestern auch das Thema Preis und Umfang der Vollversion und uns (also Sniper und meine Wenigkeit) auch dazu entschlossen da auf'nen Sale-Preis zu warten.

By the way:
Gestern fiel mir wieder auf wie herrlich doch die gehobene Konversation im hx3-TS ist.
Es war mir ein Fest.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 15:35   #37 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

You're welcome ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 17:28   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

das spiel wird der grösste rotz. 60 sec vorbereiten für ein taktik shooter ??

was soll das , und dann das cs-go geballer, anstatt erstmal die räume zu sichern. mit spiegeln zu arbeiten, und als gruppe zu agieren.

aber mit max 5 min pro runde ist das nicht machbar.

die ersten rainbow´s waren geil, mit planen und dann ausführen. oder swat 4 das war noch geil. aber so ein cs-clone können die sich in den allerwertesten schieben !!

und 2015 über 64bit zu reden das es doof ist... jungs, wer bitteschön hat kein 64bit windows auf dem rechner, UND warum ??? geht gar nicht in 2015.

also nicht meckern, win7 64bit drauf und gut. ende der diskussion
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 17:54   #39 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Mensch, dann verpiss dich in deine Schmuddel-Böhmen-Ecke ......
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 18:34   #40 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

und 2015 über 64bit zu reden das es doof ist... jungs, wer bitteschön hat kein 64bit windows auf dem rechner, UND warum ??? geht gar nicht in 2015.

Warum ich kein 64 Bit OS habe, wurde bereits zu oft im TS erzählt, die Geschichte verliert auch mit jeder weiteren Wiederholung an Spannung. Und selbst wenn ich das HÄTTE, käme ja direkt der nächste Knaller in Form von DX11.


Únd bevor du´s sagst Hämmerle, mir ist bewusst das man nicht erwarten kann mit soner alten Kiste wie meiner noch alles zocken zu können. ABER, im Fall RS:Siege und der dort gebotenen "Pipigrafik", sehe ich wirklich nicht die Notwendigkeit für diese Megaanforderungen. Die ham das Teil für Konsolen entwickelt, und die Anforderungen eben dieser aktuellen Konsolengeneration 1zu1 übernommen. Das hat nicht viel mit Notwendigkeit zu tun, sondern mit Geld(einsparungen).


Wenn ArmA3 mit 64 Bit rausgekommen wäre, und ich hätte das erst nach dem Download und Klick auf die .exe herausgefunden, hättest du denselben Abend einen ähnlich gearteten Kommentar über meine Empfindung darüber gefunden, wie er hier zu RS:Siege steht.

Du wirst meine persönliche (und nicht komplett ernst gemeinte) Meinung, in Bezug auf genau dieses Thema hier, einfach so akzeptieren müssen wie es da steht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rainbow Six Lockdown AHTNTEPPOP Action & Shooter 0 29.11.2013 18:58
Dungeon Siege I - III Walk Sonstige Genres & Themen 1 03.12.2011 10:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116