HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2008, 00:50   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Race07

Spielt wer von euch ab und an Race07?

Hätte Lust, ab und an mal gegen menschliche Spieler und KI zu fahren. Seit Race07 kann man ja angeblich KI im MP dazuschalten. In dem Fall würd ichs mir holen. Hat mir bei GTR und GTR2 immer gefehlt.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 00:55   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hatte Race07 mal aussa Videothek, gefiel mir gar nicht.
Läuft zwar auf GTR2 Engine und sieht bissi hübscher aus als GTR2 selbst, ist aber mehr auf Arcady abgestimmt. Bäh bäh.

Ich wart lieber auf den neuen Simbin Titel wovon mir grad der Name entfallen ist


edit: YouTube - Race07 - Eat my dust

^^ Realism voll aufgedreht, Schwierigkeit >90% - trotzdem alle in der 1. Runde verblasen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 01:08   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hatte Race07 mal aussa Videothek, gefiel mir gar nicht.
Läuft zwar auf GTR2 Engine und sieht bissi hübscher aus als GTR2 selbst, ist aber mehr auf Arcady abgestimmt. Bäh bäh.

Ich wart lieber auf den neuen Simbin Titel wovon mir grad der Name entfallen ist


edit: YouTube - Race07 - Eat my dust

^^ Realism voll aufgedreht, Schwierigkeit >90% - trotzdem alle in der 1. Runde verblasen


Mmhh.o.k. Wusste ich jetzt nicht. Dachte da es aus der selben Schmiede stammt, währe es wieder genauso realistisch wie GTR2.

Der nachfolger heisst glaub ich GTR - Evolution GTR Evolution - Developed by SimBin (Wenn Du das meinst?)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 01:14   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Der nachfolger heisst glaub ich GTR - Evolution GTR Evolution - Developed by SimBin (Wenn Du das meinst?)


Ja genau, Evolution wars! Irgendwie assozier ich mit dem Namen immer endnervigen MP Maps
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 11:24   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Naja. Hab mich da mal schlau gemacht.

Keine Lizenzen, Fantasieautos...selbe Engine wie Race07 und optional als upgrade zu Race07 erhältlich.

Ich glaube, wenn Race07 nichts ist, wird das noch weniger....
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 19:16   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Viele Jahre gingen ins Land, mittlerweile mag ich auch Race 07.

Wer hats noch? Wir fahren sogar öfters mal, weitere Teilnehmer sind erwünscht


Zudem such ich jemanden mit ner Evo Installation auf Steam (explizit die online Version, nicht offline) der mir mal ein wenig unter die Arme greifen könnte ...
<--- Meldungen bitte dort links
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 08:25   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

wir spielen mit 8 uralt-ofp´lern und arma-heinis seit ca 6 wochen als ausgleich zu arma 2-4 mal die woche ne runde reeees07. meist dienstags und donnerstags von 20-24 uhr. is schon funny. Cat Toaster hat einen server mit passwort am laufen. als addon is formula raceroom mit drauf Games » Race 07 - Formula RaceRoom Add-on » RaceRoom Online .
als custom tracks haben wir diese drauf : TRACKS
natürlich sind wir bei den rennen alle zusammen mit n bier in der hand im voice. und es gibt schon mal harte worte wenn wir uns (definitiv unabsichtlich ) rauskicken, was aber immer in riesen gelächter endet .

wegen deinem eingangspost (alle in der ersten runde verblasen), is halt wie die KI bei arma ^^. gegen realos isses schon spannender.

bei interesse piep mich an wegen server und voice daten. ach ja, wir nutzen mumble. aber TS 3 wär auch machbar.

Geändert von piTu (22.06.2011 um 11:05 Uhr).
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 09:22   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

als addon is formula raceroom mit drauf Games » Race 07 - Formula RaceRoom Add-on » RaceRoom Online .

Det ham wa ooch alle.

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

als custom tracks haben wir diese drauf : TRACKS

Bei uns sind es ca. 38 extra Strecken plus Addon Fahrzeuge und Custom Skins für einige der Kisten.

Mit Euch 8 kämen wir dann auf so 15 Leute, wär mal was für ein Rennen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 09:32   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

hört sich gut an. custom skins ham wir auch drauf. wie sind bei euch die settings? wir machen 10 min quali und dann 7 runden rennen. KI darf bei uns auch mitfahren damit sie uns n bischen durcheinander würfelt . bei 8 mann machen wir aber auch rennen ohne KI.

weitere einstllungen sind "gewesen":

Zufällige Defekte -> Aktiv
Wetter -> Zufall
Kraftstoffverbrauch -> Normal
Reifenverschleiss -> Normal
Schadensmodell -> 50%
Kollisionen -> Aktiv
Pflicht-Boxenstop -> Aktiv
Stehender Start -> Aktiv
Keine Frühstarts -> Aktiv

ich kann aber nicht sagen, ob die noch gültig sind. werd ich aber nachfragen.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 10:55   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Die Einstellungen sind so noch aktuell, wobei wir ja Eventweise auch länger fahren und mit Practice usw. Alle aktuellen Settings finden sich hier -> http://www.basecamp-allstars.de/view...php?f=38&t=262

An den "Fahrhilfen" stösst sich hoffentlich keiner (sind ja individuell deaktivierbar), soll einsteigerfreundlich sein weil wir ja alle unterschiedlich viel Zeit haben. Ich selbst hab im Tourenwagen mittlerweile alle Fahrhilfen deaktiviert ausser die "Boxenhilfe" und fahr Cockpoit mit viel Kopfwackeln aber es fahren eben auch Leute mit vollen Hilfsprogramm und 3rd-Person wie es eben am besten für jeden geht.

Wäre schon Klasse wenn noch ein paar Leute mehr Lust haben.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 11:04   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Det ham wa ooch alle.


Bei uns sind es ca. 38 extra Strecken plus Addon Fahrzeuge und Custom Skins für einige der Kisten.

habt ihr die in nem downloadbereich in dem man sich bedienen kann? vllt ist da für uns auch was interessantes dabei.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 15:58   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Strecken ham wir alle uffm ftp, jawoll. War mir zu doof unsere Leute durch die halbe Weltgeschichte zu schicken wegen Strecke hier und Strecke da, Anmeldung, Wartezeit, DL Limit ...


Übermittle dir später die links per PM!
Und finds richtig Klasse das sich ausser uns noch mehr OFP´ler ins Rennauto geflüchtet haben, irgendwo sind wir doch alle gleich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 16:21   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 11
Standard

da warten wohl nu einige spannende rennen auf uns
__________________
grüße aus Bayern

Mad

-MadDog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 18:24   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Mir bitte auch die DL links PMen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 19:48   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Sie wurden gebimmelbingt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 12:32   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Ich hab die ganzen Dinger bei uns ebenfalls in den DL-Bereich gelegt -> 178.63.61.132 - /web/Downloads/Race07/ oder gibt's nen besonderen Grund da ein Geheimnis draus zu machen?

Kann das sein dass da Murks drin ist, hab am Dedi zuvorderst jetzt drei leere Track-Einträge? Oder hab ich was falsch ineinander kopiert?
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (23.06.2011 um 12:37 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 16:19   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 11
Standard

ladet euch ma noch unser skinpaket für heute abend runter

DOWNLOAD
__________________
grüße aus Bayern

Mad

-MadDog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 16:51   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Kann das sein dass da Murks drin ist, hab am Dedi zuvorderst jetzt drei leere Track-Einträge? Oder hab ich was falsch ineinander kopiert?

Dürfte nicht passieren, bei uns jedenfalls sieht alles schnieke aus mit dem Haufen an Strecken, keine leeren Einträge - höchstens bei 1-2 Strecken fehlt vornedran das LAndesfähnchen oder das Vorschaubild, aber das sind die Modder schuld - für Preluk habsch schon selber nen Ladebild zugefügt




Zitat von -MadDog- Beitrag anzeigen

ladet euch ma noch unser skinpaket für heute abend runter

DOWNLOAD

Dann müsst ihr unseres aber auch haben

http://dl1.armed-assault.de/team/rac...CustomSkins.7z
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:12   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich bin sowas von bereit!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:57   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Dann werd ichs mir nächste Woche auch mal in Stiem pack0rn. Schick mir auch mal die Links Andi.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119