HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 21:34   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard Project cars

bin da grad drüber gestolpert, für 10 Euro quasi Zuschuss kann man sich die Alpha runterladen und testen. Wird bei Kauf verrechnet. Schon bekloppt, was grafisch machbar ist.

Project CARS Community Gallery #11 – WMD Portal
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 16:15   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Geile Bilder jedenfalls.

Aber warum für alpha bezahlen wenn's doch n free to play is, zu mind. laut Gaystar?
Project Cars (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 20:35   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Ich weiss nicht wo du lesen gelernt hast..



Verfolge Project C.A.R.S. jedenfalls schon länger.
Wer es nicht weiss, dahinter stehen die NFS Shit Jungs, und das Team besteht zum Teil aus altgedienten GTR Machern - das ist schon ein schwerer Brocken - man könnte sich also denken, daß CARS eine sehr sehr gute Simulation werden kann, aber nur wenn die Shit Käuferschicht ausgeschlossen bzw. etwas angeekelt wird.

Was mich bisher vom Kauf des Titels abhielt ist vielerlei.
-Zum einen wiegt schwer das man sogut wie nichts über das Spiel weiss, solange man nicht Geld hingelegt hat.
-Weiterhin die oben angesprochene Sache mit wollen/können.
-Multiplayermodus hats auch noch keinen (das irgendwo gelesen zu haben ist Glück, siehe Punkt 1).

... viel derartiges eben.
Dennoch hoff ich das es was wird, die Grafik ist nämlich der Oberburner
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 23:41   #4 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Oberburner

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 23:52   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

hab denen jetzt mal 10 Taler hinterlegt. War ja schon drauf und dran, mir extra wegen GranTurismo ne Konsole zu kaufen, bis ich über det hier gestolpert bin. Hoffentlich gibts scheene Strecken, glaubs aber nicht.

P.S. bei PC-Games steht tatsächlich "free to play".
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 00:04   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

P.S. bei PC-Games steht tatsächlich "free to play".

Oh, die Nopps.
Dann nehm ich das von vorhin natürlich zurück, sorry Antipop
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 00:16   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

ich sitze hier und schaue mir den trailer auf meiner 4qm beamer-wand an. hammer. ich will das game unbedingt probieren und lade das game gerade runter, scheiss auf die 10 eur. zahle sowieso x-mal wegen falsch parken oder vermeintliches zu schnell fahren...
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 00:31   #8 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Hat das Ding nen Mulitplayer?
Schaut in dem Video ja ziemlich ansehnlich aus

YouTube Video
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 09:13   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Oh, die Nopps.
Dann nehm ich das von vorhin natürlich zurück, sorry Antipop

halt die nächste Stufe der Inkompetenz solcher Blättchen: kriegen nicht mal mehr solche Sachen gebacken.

edit: möchte nicht wissen, wie das mit der Sony HMZ-t1 rüberkommt. Gerade Geschwindigkeit sollte sich mit realem 3D mitteilen. Ich lauere auf die nächste Generation (full HD).
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (10.03.2012 um 09:16 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 14:30   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Mit dem neuen Update kam wohl eine Strecke dazu die ich ganz gut kenne und auch sehr gerne fahre. Das bot sich für einen kleinen Vergleich an



^^ wmd cars



^^ race07 (rouen by virtua_lm)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 15:56   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

aus´m Forum über die MP-Pläne:

OK everyone, now that primary work on FFB and ghosts are in the closing stages of development we're about to ramp up on multiplayer. After reading a ton of forum topics we have devised a plan. Feedback is welcome but please keep comments focused on multiplayer strictly avoiding discussion of any other game topics unless directly relevant.

Here we go then!

1. There will be a Dedicated Server written and compiled in Java which has many benefits such as speed of development, interfacing with other technologies and portability across operating systems. The idea here is that the DS can be hosted by WMD members on public servers and LAN environments.

2. The DS will comprise two internal components which for now we're calling the Game Host (GH) and the Game Manager (GM). The Game Host component will be a fairly dumb packet forwarder, at least to begin with (all game clients will send network packets to the GH and the GH will forward them onto other clients participating in the game). The GM component manages a pool of Game Hosts; the idea being that players can matchmake into an existing game or create a new game (internally the GM will auto-spawn GH's to meet demand, one per thread).

3. As mentioned in #2, the GH will be quite dumb during early MP development. Later we will profile the performance of the games, players, bandwidth and so on in order to determine where intelligence should be added and optimisations implemented.

4. There will be a Matchmaking server hosted SMS-side with which the DSGMs communicates. The Matchmaker will maintain the overall list of games available, directing players looking for games to the various Game Hosts as advertised by DSGMs. In the early days of development, there will probably be no Matchmaker server; members will need to connect manually to Game Hosts either in a LAN environment or to a known server that WMD members create and advertise via the forum and browse the games hosted by that DS.

5. On the game client all multiplayer participants will connect to the DS for their communication but will additionally attempt to make peer to peer connections. Clients will always send network packets to the DS for redistribution via the GH but will also send their vehicle position updates to peers where direct connections are possible (thus reducing ping time). Direct connections are not always possible however (see NAT below).

6. The Matchmaker will be capable of connecting players by various criteria (rank, driver aids, driving quality/incident percentages, preferred car/track, time of day, dry/wet weather etc), and then further down the line the potential exists for organised races (open/fixed setup and so on), series, self-scheduled races, league racing etc. This is a long-term development goal.

7. As mentioned above there are NAT (http://en.wikipedia.org/wiki/Network...ss_translation) difficulties to overcome but in the first instance the DS will require the player to manually open ports on routers in order to allow incoming connections from game client. There will be enough on the forum here to help with that and later we will add some level of NAT punch-through to attempt to overcome these obstacles.

8. There will be numerous debug screens as we develop; you'll be able to see the connection mapping (eg via DS / peer to peer etc), latency, stages of connection and so on.

9. Early games are likely to be a bug-fest but the quality will quickly improve

10. LAN games will not appear in the Matchmaker game browser list but will still need to report back to the servers (authentication, statistics, game profiling and so on).
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 17:49   #12 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Icon14

Slightly Mad bestätigt BMW-Lizenz für Project Cars (PCGH.de)



Zitat:

2012 1M Coupe
1978 320 Turbo Group 5
1999 V12 LMR
2012 BTCC 3-series
1981 BMW M1 Procar
1991 BMW M3 Group A Touring Car
1940 328 Touring Coupe
2008 F1.08
2012 Z4 GT3
2012 BMW M3 E92 GT

& erste Bilder vom Z4 GT3



Gruß
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 19:40   #13 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Solangs da keinen Delorean gibt:
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 22:14   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

hoffentlich kriegt project cars auch ne audi - lizenz ( bin da nicht auf dem neuesten stand ). bis auf die dtm rocken die ingolstädter im moment alles weg, ich brauche nur spa, norschleife und insbesondere le mans zu erwähnen.

wenn ich in project cars mit nem R8 LMS ultra über die nordschleife ballern kann ist's zu 100% gekauft. das in die jahre gekommene race07 bietet leider nur den R8 gt, der ist zwar renntauglich gemacht, die basis bildet aber immernoch die straßenversion...
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 22:21   #15 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

hoffentlich kriegt project cars auch ne audi - lizenz ( bin da nicht auf dem neuesten stand ). bis auf die dtm rocken die ingolstädter im moment alles weg, ich brauche nur spa, norschleife und insbesondere le mans zu erwähnen.

wenn ich in project cars mit nem R8 LMS ultra über die nordschleife ballern kann ist's zu 100% gekauft. das in die jahre gekommene race07 bietet leider nur den R8 gt, der ist zwar renntauglich gemacht, die basis bildet aber immernoch die straßenversion...


Die Nordschleife gibts jetzt schon in Project Cars


aua:

YouTube Video



Gruß
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 22:26   #16 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

wenn ich in project cars mit nem R8 LMS ultra über die nordschleife ballern kann ist's zu 100% gekauft. das in die jahre gekommene race07 bietet leider nur den R8 gt, der ist zwar renntauglich gemacht, die basis bildet aber immernoch die straßenversion...

Living Sim-Racing: FIA GT3 mod v 1.0 by PetraGTC *Update 1.4*

Kennsde den schon?

Ich mag die LMS Karren ja nicht so, sind mir alle zu schnell, gibts in der Kurve keinen auslotbaren Grenzbereich zwischen Haftung und gezielt rutschen mehr
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 17:23   #17 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Kann man denn es schon laden? Die Free to Play Version?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 17:32   #18 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

Kann man denn es schon laden? Die Free to Play Version?

Nix F2P, ist ein Crowdfunding-Projekt, geht ab 10€ los

Zitat:

Slightly Mad Studios entwickelt mit Hilfe der Sim Racing Community ein Spiel namens Project CARS (CARS = Community assisted race sim)! Diese Spiel wird finanziert durch die Community selber und durch Geldgeber. Jeder kann das Spiel jetzt schon testen. Um zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel schon testen zu können und somit durch Feedback auch das Spiel "mitzuentwickeln", hat Slightly Mad Studios sich versch. Spielaccounts ins Leben gerufen!

Der billigste Account (Junior) kostet "einmalig" nur 10 Euro. Mit dem Junior Account erhält man jeden ersten Freitag im Monat die neuste Version des Spiels was stetig erweitert wird mit neuen Strecken, Autos und Rennklassen! Der nächst teurere Account kostet 25 Euro (einmalig) und mit dem bekommt man jeden Freitag (also wöchentlich!) die neueste Version des Spiels!

Wichtig
Die Accounts selber sind untereinander gleich was die Spielversion angeht! Nur mit dem Team Member Account (25 Euro) bekommt man beispielsweise die neue Version einfach schneller!



__________________

Geändert von Marscl (03.08.2012 um 17:37 Uhr).
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 17:39   #19 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Aha und wenn es fertig ist muss man dann noch was zuzahlen?

Wer kauft sich denn das?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 17:44   #20 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

Aha und wenn es fertig ist muss man dann noch was zuzahlen?

Wer kauft sich denn das?

Kommt drauf an, je nachdem wieviel du jetzt zahlst wird am Ende abgezogen (10€ jetzt = 10€ Gutschein aufs fertige Spiel)

Ab 45€ bekommst du dann das fertige Spiel
(Wird sehr wahrscheinlich ein Steam-Code sein)

Zitat von Pelzgurké Beitrag anzeigen

Wer kauft sich denn das?

Ich bin seit einigen Wochen "Full-Member"

Gruß
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
project cars, race, slightly mad, vorhaben autos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 06:46
Project Reality Release deslok Mods & Addons 156 06.09.2011 22:42
crCTI Project X Vanilla (keine Addons) X-one Usermade Missions 9 12.03.2011 16:56
crCTI Project X X-one Usermade Missions 3 25.12.2010 03:17
Project Ronin sucht Member und Freelancer für den Real-War Tonic Die Litfaßsäule 11 19.07.2010 08:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116