03.07.2005, 16:21 | #1 (permalink) |
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Panzers Phase 2
------------------------------------------------------------------------------------------ Falls denn hier ein paar Leute sein sollten, die Panzers Phase 1 schonmal gespielt haben...es gibt bald wieder was neues. http://www.panzers.de/index.php?page=news.de.phase2 Atemberaubende Grafik, viele verschiedene Fahrzeuge und Infanteristen. Was eine menge Spielraum für eigene Taktiken und Strategien zulässt. Panzers Phase 2 soll im Gegensatz zu Phase 1 mehr auf Multiplayer Gefechte ausgelegt sein. Was nicht heisst, das keine SP Kampagne mehr dabei ist. |
04.07.2005, 17:21 | #3 (permalink) |
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AW: Panzers Phase 2
Ich frage mich wie es in Sachen Realismus steht? Ich weiß, vielen geht Spaß vor Realismus, aber bei mir eben nicht. Wird es wieder nur ein "Panzerungs-Balken-Runterschießen" oder werden diesemal echte Panzerungswerte sowie Kalibergrößen mit einbezogen? Mich als altgediegener Sudden Strike 2 RWM Spieler würde es nämlich interessieren ob es wieder möglich ist mit einem M4A2 Sherman einen Pzkpfw. VI B auszuschalten (Durch die Frontpanzerung versteht sich)?
Oder wird Phase 2 sich ein Beispiel an RWM sowie SHoWW2 nehmen und auch einmal versuchen die etwas anderen Spieler zu erreichen (Man könnte ja theoretisch verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen, von "Arcade" bis "Realistisch", sodass sich alle Gruppen von Spielern angesprochen fühlen.). |
04.07.2005, 18:40 | #4 (permalink) |
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AW: Panzers Phase 2
Also ich finde der Realismus Grad bei Panzers ist perfekt. Also die Panzer haben einen Panzerungs Balken, jedoch sind diese in 4 Trefferzonen unterteilt, Seiten, Vorne und Hinten. Und wenn man es schafft den Panzer von hinten zu erwischen, haut das mehr rein. Aris machen Flächenschaden, man keine die Infanteristen mit Granaten, Fernglas ... Ausrüstung etc.
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04.07.2005, 21:34 | #9 (permalink) |
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AW: Panzers Phase 2
kann ich auch nur empfehlen, wenn man erstmal den dreh raushat machts ne menge spass! für den coop modus bin ich zwar dankbar aber wegen der ohnehin schon hektischen natur des spiels kann man leider wenig planen (ausser man weiss genau wo/wann die scripte ausgelöst werden, ne homer ). die schadengeschichte ist wohl echt besser als bei panzers, hitpoints gibts da nicht. ein (manchmal 2) treffer in die ketten und die schüssel steht |
24.07.2005, 18:54 | #12 (permalink) |
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AW: Panzers Phase 2
Ich hab mir gestern die SP Demo gesaugt und ich muss sagen, das Game hat zwar schöne Grafik ist abertotal unrealistisch. Da zerstört doch tatsächlich ein M4A2 Sherman einen Tiger. Wie beim ersten Teil war es wieder nur ein HP-Balken runterschießen!. Ich meine es sollte schon so realistisch sein, dass der Tiger den Sherman mit dem ersten Schuss zerlegt und nicht das sich beide Panzer minutenlang gegenüber stehen und einfach nur aufeinander einschießen!
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29.07.2005, 23:23 | #14 (permalink) |
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AW: Panzers Phase 2
Ich hab mir Panzers: Phase 1 als Budget Titel zugelegt. Hab die Deutsche Kampagne durchgespielt bis jetzt und von der Story gefällt es mir eigentlich sehr gut. Die Grafik ist eigentlich auch sehr gut, wenn nicht so detailreich wie Soldiers. Das große Manko ist eben das, das es total unrealistisch ist. Da stehen sich doch sage und schreibe ein deutscher Panzer IV F2 und ein BT 45 Radpanzer 2 Minuten gegenüber und schießen sich gegenseitig die
HP runter. Am Ende war dann mein Panzer IV kurz vorm explodieren, bevor der russische Radpanzer endlich in die Luft ging. Naja, wenn es Phase 2 als Budgettitel gibt, werde ich es mir wohl zulegen. |
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