HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Umfrageergebnis anzeigen: Gothic 3 oder TES 4?
TES 4 4 20,00%
Gothic 3 5 25,00%
Ich mag weder die Gothic reihe noch Elder Scrolls Reihe 2 10,00%
Beide werden sehr gut werden 6 30,00%
Ich spiele keine RPG'S 3 15,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2004, 15:31   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neues Elder Scrolls!

Morrowind ist zwar ein cooles RPG, aber es ist zu unlebendig. Das war immer was mich gestört hat! Doch mit dem neuem TES soll sich das ändern! Beispiel Ein NPC ist hungrig, volgende Faktoren bestimmen sein handeln: Wo bin ich? Wenn er in einer Stadt sein sollte holt er sich Essen beim Händler. Wenn er in der Wildnis sein sollte jagt er sich etwas. Habe ich Geld? Wenn er reich ist, kauft er sich Essen, je reicher desto besseres Essen. Als armer klaut er sich Essen zusammen wenn er geschickt ist, ansonsten wird gebettelt. Die Welt wird ca. 4-mal so groß wie die aus MW, aber zehnmal soviel detail reicher! Hört sich ja alles sehr gut an, aber wird Gothic 3 besser? Was glaubt ihr? also ich werde mir beide holen!
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 15:57   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind, Morrowind,

*SABBER* DDDDD

*freu*

...was ich sagen wollte: DAS WIRD BESTIMMT RICHTIG GEIL!
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:03   #3 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Hab für das letzte gestimmt, hab nur gothic 1 gespielt und fand es scheiße, nicht komplett an eben wichtige Punkte.

Und Morrowind noch nie gespielt und auch kein Reiz da.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:38   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Gothic 3! Ich fand Gothic 1, Gothic 2 und das Addon dazu "Die Nacht des Raben" geil. Wenn Gothic in 2 Jahren rauskommt, dann hol ich es mir zu 100%, außer wenn DNF am gleichen Tag rauskommt.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:59   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

DNF? *Grübel*

Mir fällt außerdem gerade ein, dass der "Komischschau"-Smiley fehtl
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 20:06   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Dukem Nukem Forever

Jo, ich vermiss den Smilie auch...
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 21:47   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Ich finde Gothic ist irgendwie viel zu kurz erzählt. Gothic 1 war noch sehr cool, aber Gothic 2 war dann wohl nicht so tolle Storry, zu schwache endgegner, besonders der Letzte. Klar allein in dieser Gothic Welt zu sein ist irgendwie cool. doch ich glaube wenn TES 4 freundlicher (von der Graphik her) wird und ne gute Athmosphere bekommt, ist es Gothic voraus. ABER Gothic 3 kann sich ja auch noch in Sachen Erkundung und Freiheit bessern. Naja man wird sehen...
Außerdem wie findet ihr es, dass man in Gothic immer mit dem Namenlosen Held anfängt, und in TES immer mit nem neuen Char?
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 14:15   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.185
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

ich hatte irgendwann mal gothic1 gespielt und war begeistert.

die vielen handlungmöglichkeiten und der (vermeintlich) frei wählbare weg zum spielziel haben mich so sehr hingerissen das ich irgendwann mein geld als drogendealer (sumpfkraut) verdiente und mit pfeil und bogen bewaffnet andere dealer beraubte *g*, das hatte leider zur folge das irgendein bug auftrat im weiteren spielverlauf...dann hab ich auch cniht mehr weitergezockt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 18:40   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

lol Bei Morrowind bin ich ein geschickter, kleiner Dieb . Selbst die stärksten Gegner kann ich durch meine Akrobatik-Fähigkeiten austricksen und erledige sie dann mit meinem Bogen .
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:41   #10 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Aw, Morrowind ..

Ich bin 80% unsichtbar und raube regelmäßig die größten Schatzkammern aus. Ich habe in
jeder Stadt mein eigenes Haus (der ehemalige Bewohner liegt schön verwahrt im Speicher).

Jedes Haus hat eine komplette Ausrüstung im Regal liegen und ist feinsäuberlich
aufgeräumt - eine ziemlich undankbare Arbeit.

Den zweitstärksten Krieger auf Morrowind habe ich mit zwei Schlägen getötet - seine Waffe
hat praktisch nichts ausgerichtet.

Ich hab meinen Rechner mal übernacht laufen lassen, mein (virtuelles) Ego in die Ecke
gestellt und mit ner ziemlich atemberaubenden Konstruktion Vorwärts und Springen auf
der Tastatur gedrückt gehalten. Ergebnis war, dass ich am nächsten Morgen aus dem
Stand über ganze Menschenansammlungen springen konnte.

Desweiteren spiele ich nur auf Englisch, ohne Wörterbuch und zwing mich dazu jeden Text
zu lesen.



Alles andere ist untrue

Geändert von anders^on (25.10.2004 um 20:01 Uhr).
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 21:14   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

^^ Ich habe so einen ähnlichen Trick mit dem Schleich-Skill gemacht . Einfach in eine Ecke eines ziemlich vollen Raums stellen und die Schleichtaste mittels einer ebenfalls recht seltsamen Konstruktion ein- oder zwei Tage gedrückt halten.
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 18:03   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Das nenne ich cheaten
Ich trainiere auf ehrliche weise. Besonders Verzaubern. Habt ihr schonmal versucht ein deadrisches Turmschild auf 44 Shild zu verzaubern? Habe ewig gebraucht... Ich vergifte gerne Wachen, 50 Sekunden warten, verstecken und die Wache ist tot.
Auch wenn ich töte, ich mache mir eigene Häuser mit dem Constucktion set (ohne einrichtung^^) Ich habe mir sogar einen Geldspeicher gemacht^^ dann habe ich da all mein Geld in Hunderterportionen hinein gelegt .

P.S.: Ich find das doof wenn der Char zu stark ist

Weil die herausforderung futsch ist

Geändert von Keksman (28.10.2004 um 00:03 Uhr).
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 18:49   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Warum?! Ôo
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:58   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von matschy
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

Bei euch könnte man meinen es gibt nix aufregenderes in der welt gibt ... gebe zu das ich früher auch viel gespielt hab und es auch noch tue.. aber ich würde doch nich die ganze nacht meinen rechner laufen lassen damit ich in irgendeinem spiel am nächsten morgen nur ein neuen skill habe und ich es dabei nich mal selber gemacht hab... da lad ich mir doch eher einen trainer runter und machs ganz fix so wie ich haben möchte.. probierts mal so
matschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 01:15   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.185
Standard AW: Neues Elder Scrolls!

handelt der thread von diesem neuen oblivion ?
das sieht ja total geil aus, ungefähr so wie die 3dmark2003 nur eben als game
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116