HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2004, 11:34   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Need for Speed Underground2 Demo released

Zitat:

(Casi) 340 MB bis zum absoluten Fahrerglück. Wie immer überraschend aber dennoch sehr willkommen, veröffentlicht "EA" seinen neusten Spross im Demogewand. Die Rede ist vom Tuning-Arcade-Racer "Need For Speed: Underground 2".


Dass der zweite Teil kein müder Abklatsch vom Ersten ist, sollte allen, nach Betrachten der aktuellen Movies und Screenshots klar sein. Doch wer noch letzte Zweifel hat, den holt der Inquisitor in Demoverkleidung.

Der Download ist stolze 340 MB groß und bietet Euch umfangreiches Testmaterial. Der Nissan 350 Z steht schon in den Startlöchern, um im Quick Race, Outrun Race und Multiplayermodus auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Der Multiplayer Part unterstützt Online Matches, jedoch keine Lan-Spiele. Wer seinen Feierabend damit verbringen will, Frauen mit hochgezüchteten
Autos zu beeindrucken, der findet hier das passende Werkzeug!
Das schmucke Päckchen steht in unserer Download-Garage zur Verfügung und wartet nur auf eine ordentliche Rundfahrt. Klick dafür einfach den nebenstehenden Link.

Quelle: giga.de

Download mich

Hat vielelicht schon jemand von euch die Demo gespielt? Lohnt sich der Download? Obwohl der erste Teil von allen ziemlich hoch geschätzt war hat mir das SPiel nicht so gut gefallen. Ich denke mal NFSU2 ist eigentlich vom Gameplay her fast das selbe oder irr ich mich da? Ihr könnt ja mal ein paar Statements ablassen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:41   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

Also zumindest die Demo von ersten Thema hat mir verdammt gut gefallen.
Trotzdem habe ich mir das Spiel - aufgrund fehlender Hardware (Lenkrad, etc..) - nicht gekauft.
Zwar ließ es sich auch gut mit der Tastatur steuern doch zu der Zeit gab es zuviele andere Titel, die ich undbedingt haben musste.

Die Atmosphäre wird sicherlich auch beim zweiten Teil wieder erste Klasse sein.
Obwohl ich eigentlich weder etwas für Motorsport, noch für das Proletengehabe solcher Tuning-Freaks übrig habe, glaube ich, dass das Spiel sicherlich ein Erfolg wird.
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 17:27   #3 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

<Ironie an>
Wusstest du nicht das NFSU 2 ein Schooter ist??? Diesmal musst du die Rennfahrer verprügeln oder erschießen und nicht Rennen gegen sie fahren.
<Ironie aus>

Natürlich wird das das selbe Gameplay sein, weil das ein Rennspiel ist!!!


Fand den ersten Teil eigentlich schon gut, waren aber zu viele Asiaten vielleicht drin.
Hier sollten aber mehr deutsche dabei sein, 2 um genauer zu sein.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 13:30   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

Ruckelt des bei euch auch so? Ich spiele mit ner Geforce TI 4200 64MB und des ruckelt schon bei mittleren Details und bei keinen Details sieht es auch nicht so berauschend aus.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:01   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

Ich würde mal darüber nachdenken ne neue Graka zuzulegen.
Eine Radeon, meine Empfehlung, da sie besser DirectX verarbeiten kann als ne GeForce.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:10   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

Zitat von Snevsied

<Ironie an>
Wusstest du nicht das NFSU 2 ein Schooter ist??? Diesmal musst du die Rennfahrer verprügeln oder erschießen und nicht Rennen gegen sie fahren.
<Ironie aus>

Natürlich wird das das selbe Gameplay sein, weil das ein Rennspiel ist!!!


Fand den ersten Teil eigentlich schon gut, waren aber zu viele Asiaten vielleicht drin.
Hier sollten aber mehr deutsche dabei sein, 2 um genauer zu sein.

Das war von mir eher so gemeint das ich erwarte das es eigentlich wie NFSU1 ist nur mit neuen Strecken, Karren, Fahrern und vlt ein paar Tuning Möglichkeiten aber die Grafik und alles belbt. Ähnlich wie bei JK2 und JK3.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 20:58   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

Zitat von Snevsied

Ich würde mal darüber nachdenken ne neue Graka zuzulegen.
Eine Radeon, meine Empfehlung, da sie besser DirectX verarbeiten kann als ne GeForce.


Jo, ich hab die 9800XT (ca.200€) im Blickt. Die muss sich aber gegen die 5950FX bewähren, weil ATI Treiber irgendwie mehr Probleme mit Spielen haeb als Nvidia Treiber.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:29   #8 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

Hmm NFSU2. Ich glaub die Demo saug ich mir nicht. Irgendwie hab ich garkein Bock auf Autorennen im Moment.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 18:12   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Need for Speed Underground2 Demo released

Also ich würde mir viel lieber ne Radeon als ine NVidia kaufen.
Und Treiberprobleme habe ich noch nie gehabt, hab ne Radeon 9800 Pro.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116