HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2005, 14:27   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Durch nicht, aber habs nun auch und muss Scruffy leider Recht geben,
die Steuerung kommt mir sogar etwas hakeliger vor als bei NSF:U2, mit Lenkrad wohlgemerkt

Ein dicker Pluspunkt ist auf jeden Fall dass die Polizei wieder dabei ist.
Minuspunkt hingegen dass man einfach per Menü von Rennen zu Rennen springen kann..
Immer von A nach B zu fahren war zwar auch ne Geduldsprobe und oft nervig,
aber so wie´s nun ist sieht man ja dass man das Game in 3 Tagen durch hat.

Muss mal´n paar Änderungen am Gameplay geben!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 17:07   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

@Burns,
man kann auch zu den Rennen fahren, man muss nicht unbedingt "rumspringen". Also das ist noch dabei, aber die haben es leichter gemacht, was ich gut finde!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:38   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Joa schon klar, trotzdem bleibt der Eindruck das MW nur ein Auguß ist.

edit: Aber die irrwitzigen Geschehnisse während längerer Verfolgungsjagden Entschädigen für einiges.
Eben bei einer 13 Minütigen Verfolgung sind mehrere Polizeikarren in nen Baumstammtransporter geheizt dessen Ladung plötzlich auf die Deppen drauffiel,
sehr sehr erheiternd!
__________________


Geändert von burns (11.12.2005 um 20:40 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 13:47   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Imp. Sniper
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Kamino tipoca city
Beiträge: 269
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

ihr müdsst wenn ihr von 6 bullen verfolgt werdet den stopper an ner tankstelle aktivieren das zieht anja achso man kann bei tiefladern unten durch fahren
__________________
Lang lebe das Galaktische Imperium ein hoch auf den Imperator nieder mit den rebellen
SWBF2und3 4EVER
Nieder mit dem Rebellen Abschaum
Du könn klick machen
http://twoday.net/static/miboe/images/216_1647_img.jpg
Imp. Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:26   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Hab die F12 Taste gefunden :naugthy:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
need-speed-most-wanted-nfsmw025.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw015.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw024.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw012.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw009.jpg  

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 20:30   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Noch etwas eyecandy
Miniaturansicht angehängter Grafiken
need-speed-most-wanted-nfsmw028.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw038.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw043.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw054.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:24   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Ich muss aber sagen, dass trozt der ganzen Features, hat das Spiel für mich einen geringen Wiederspielwert. Da die Rennen doch immer gleich und langweilig sind, das einzige interessante an dem Spiel sind die Verfolgungen mit der Polizei. Da man hier mehr Abwechslung bekommen kann!

Wahrscheinlich macht das Spiel im Netzwerk(nicht Internet) mehr Spaß, da man die Gegner(Freunde) auch sehen kann und so mal das eine oder das andere versuchen kann.

@burns
schöne bilder

Geändert von Snevsied (13.12.2005 um 17:27 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 17:37   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 9
Jay_D eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Ich habs mir gestern auch geholt und bin begeistert.Die letzten beiden Teile waren wircklich nicht der Brüller. Aber die Steuerung ist doch um einiges besser als bei Underground 1 und 2.
Also ich kann es wircklich nur empfehlen.
Jay_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 18:30   #29 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

hab auch mal einpaar gemacht, echt geil dat Spiel! Leider kann man keine Polizei spieln, das wär lustig.

Womit kann man eiegntlich sone Kamera Aufnahmen machen burns?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
need-speed-most-wanted-01.jpg  need-speed-most-wanted-02.jpg  need-speed-most-wanted-03.jpg  need-speed-most-wanted-04.jpg  need-speed-most-wanted-05.jpg  

  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:02   #30 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Ok habs jetzt raus mit der F12 Taste.

Wie bekommt man eigentlich die Autos so von vorne Fotografiert?







  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 14:12   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Von vorne? Entweder am Start wenn (bzw. falls) die Kamera ums Auto kreist, oder bei Crash´s und Sprüngen- da schaltet sich auch die Kamera ein, musst nur schnell genug auf F12 hauen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 22:55   #32 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kenshin
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 5
Kenshin eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Ich gebe euch mal einen Tipp wenn ihr Geld braucht, dann fahrt die Rennen die ihr benötigt um gegen einen Blacklistfahrer anzutretten einfach noch mal und ihr bekommt immer die selbe Summe an Geld. Viel Spaß am Tunen!!

Geändert von Kenshin (18.01.2006 um 22:58 Uhr).
Kenshin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:47   #33 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Jo ich hab mir heut NFS:MW geholt und möcht glei mit meinen Wagal angeben...

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 21:01   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Was kann den das hübsche Ding so?
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 22:54   #35 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

nich alt zu viel ^^ grad ma No² und gutes Handling hat der!

Aber ma was krassen es gibt ja nen Audi A4 und ein Arbeitskumpel hat auch einen in echt der bissal getuned ist mit BBS Felgen und nen kleinen Spoiler hinten.

Nunja hab ma versucht das Auto so im Spiel zu machen wie ich es in echt in errinerung hab... ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
need-speed-most-wanted-1.jpg  need-speed-most-wanted-2.jpg  need-speed-most-wanted-3.jpg  
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 20:22   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Mein EVO...
schönes dezentes Tuning aber "Full Power"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
need-speed-most-wanted-nfsmw000.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw001.jpg  need-speed-most-wanted-nfsmw002.jpg  
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 15:01   #37 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Juhu endlich, dank Blacklist Nr. 10 hab ich jetzt einen Porsche Cayman S, der war so nett und hat mir seinen Fahrzeugschein geschenkt als ich ihn abserviert habe.

Seinen Wagen wird er jetzt zwar nicht mehr erkennen, aber jetzt schaut er voll hammer aus...
Ich weiß jetzt schon ... mit dieser Karre werd ich Need For Speed Most Wanted durch zocken!

...Und das sind mir die folgenden 5 Bilder wert... ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
need-speed-most-wanted-01.jpg  need-speed-most-wanted-02.jpg  need-speed-most-wanted-03.jpg  need-speed-most-wanted-04.jpg  need-speed-most-wanted-05.jpg  

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 19:55   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Schöner Posch... Hab jetzt den Carrera GT; wie nen F1-Wagen...

Btw: Falls jmd. interessiert:
http://www.ea.com/nfs/mostwanted/us/...3Fid%3Dprofile
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:19   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Habt ihr euren Wagen schon mal ausfahren können. Also im höchsten Gang bis in den Drehzahlbegrenzer?
Ich habs bisher noch nicht geschafft....
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 22:38   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Need For Speed: Most Wanted

Moa schaun, wenn ich mal wieder Zocke versuche ich das.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119