HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 18:29   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Mim Berg is ne gute Idee für X2


Und du hast übrigens nen Schatten
Weshalb nimmst nicht einfach nen Minecart Mod
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 18:30   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo bleibt da der Spaß
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 15:58   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rot: (baldige) Stationen



Bis auf's Eisen für die Schienen bastel ich alles selbst
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 16:23   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

hoar, ich will auch ne isometrische Karte! Geht das mit MCEdit?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 16:40   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cartograph - map your Alpha - Minecraft Forums
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:02   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Was es da alles für tolle Tools gibt



*rendering*

... *arschlangsam*


edit: Irgendwas ist da schiefgelaufen


Hilf mir!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
minecraft-cartoshit.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:24   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nehme an die große Sandfläche war nicht beabsichtigt?
Keine Ahnung. Hatte ich am Anfang auch... mal an den Settings rumspielen und die Welt erneut laden.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:25   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bei der X1 Welt hats mit selben Settings keine doofe Sandfläche, nu muss ich auch noch Angst haben das meine Welt2 iwo nen Fehler drin hat *eeeek*


edit: ok, liegt am Nether, da ich bei X1 nicht zur Hölle gehe besteht das Problem dort nciht.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:38   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mir fehlt bei dem ganzen der geistige+intellektuelle+künstlerische Zugang .

Hattest du als Kind keine oder zu viele Legosteine?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:41   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beim Buddeln weit weit weg erstmal von den Viechern überfallen worden. War tagsüber, ich geh raus und sehe nur 5 grüne Männchen =/


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mir fehlt bei dem ganzen der geistige+intellektuelle+künstlerische Zugang .

Das mit dem künstlerischem ist bei mir auch nur rudimentär vorhanden

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hattest du als Kind keine oder zu viele Legosteine?

Wohl eher zu viele
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:46   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wer Lego nicht mag der frisst auch kleine Kinder.


Ob Zugang oder nicht, es kann ein unheimlich beruhigendes Spiel sein, jedenfalls wenn man nicht grade wieder nichtsahnend irgendwo schürft und dann sssssssss*boom*

Und was die Community da an Zeug raushaut ist auch anormal. Sieht man ja schon hier, Cartograph und MC Edit sind quasi Äquivalent eines viel viel besseren Visitor (auf kleinerer Ebene, aber aus Kundenhand), ein kleines "what if OFP was Open Source" Szenario.



edit:
Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Beim Buddeln weit weit weg erstmal von den Viechern überfallen worden. War tagsüber, ich geh raus und sehe nur 5 grüne Männchen =/

Als hätte ich es geahnt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 17:50   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

edit:

Als hätte ich es geahnt

Unten rechts auf meinem Bild, in der Wüste wuchern die ja förmlich
2 mit in den Tod gerissen, bei den restlichen drei hat nur das ULULULULULU gefehlt, kurz bevor sie den halben Berg zerfetzten
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 19:30   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Da hat bloß jemand sein Release 1x1 nicht richtig gelernt .. mit der geupdateten .exe funzts nu!






Demnächst ranmachen und die freien Flächen schliessen..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 21:48   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Dinger stalken mich


Edit: Am Ausgang lauern davon noch 3 Stück + so'n Skellet
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Geändert von Mentos.DE (10.11.2010 um 21:53 Uhr).
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 00:25   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

X2 war ein bisschen unterdimensioniert und im Vergleich zu X1 eher ein Rückschritt.
Die nächste wird alles plattmachen






__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 18:35   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Gestern bei der Schliessung von weissen Flächen zwischen Höllentoren erstmal bisschen verlaufen, dabei ist das gar nicht soo weit weg, zum Glück hat ich mir zu Anfang die Richtung vom Sonnenaufgang gemerkt sonst wär das böse geendet
Muss mir auch sone Bimmelbahn bauen, bei den Distanzen wird man ja sonst irre.


Beim X2 Test auch noch bemerkt das lose Sandblöcke nun absacken können wenn man dran rumbuddelt, und nicht nur eine Reihe, sondern gleich im Umkreis von 5 Blöcken ... wär fast in sone unheimliche Höhle reingestürzt



edit:

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 21:32   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ui gibt ja hier einen Minecraft Thread

Hab es auch.
Noch mit einer alten Texturmod:



Mit neuer HD Mod
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 22:54   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

woah, die Sonne im 2. Bild is ja geil! Und das obwohl ich ein Fan vom Viereck bin
Woher bekomm ich denn die?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 23:05   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Öhm, das müsste entweder Mixcraft HD oder SMPs Texture Pack sein.

Meine neue HD ist AaGeOn's BumpMaft HD texture Pack.
Dann ist auch noch diese HD Mod zu empfehlen.

Hier noch eine Liste mit allen Texturepacks.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 18:15   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Kennt jemand nen guten Multiplayer Server? auf Deutsch wär auch nicht schlecht muss aber nicht^^
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
burnscraft, culticraft, minecraft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119