HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2004, 17:46   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir haben ja jetzt den neuen Server.
Einen richtig guten Server der was taugt.
Nur leider haben wir noch nicht die Domains verschoben und technisch muss noch einiges konfiguriert und uminstalliert werden.

Also was tun um die monatlichen Geldbeträge nicht umsonst zu zahlen?
Richtig, man verwendet ihn als Gameserver!

Somit haben wir sogar einen Gameserver mit viel mehr Power als wenn wir direkt einen Gameserver geordert hätten.

Das Problem ist jetzt nur was wir spielen.
Es macht kaum Sinn ein Spiel zu spielen das die allerwenigsten haben.
Am ehesten kommen somit
- Enemy Territory (ist kostenlos)
- Soldat (auch kostenlos)
- OFP (nicht kostenlos - hat aber fast jeder)
in Frage.

Allerdings müssen TheLoner und Ander^on bei OFP erst noch etwas testen.
Wichtig ist natürlich auch das mehr als 5 Leute mitmachen.
Und das ganze muss auch etwas vorbereitet werden. (Kurze Anleitung, Links zu den Sachen die man braucht, Werbung, Termin festlegen, Programm festlegen.)

Derzeit wird der Server erstmal richtig eingestellt.
Testen könnt ihr ihn mit dem Spiel Enemy Territory unter der Adresse: 217.20.115.152:27960

Das spiel ist ein kostenloses Multiplayer-Spiel weil der Singleplayer einfach zu schwach war um es zu verkaufen. Eigentlich erstaunlich das man auch mal was für umsonst bekommt.

Was ihr braucht findet ihr hier:
http://etscene.de/downloads.php
(ET in der neusten Version + ETPro 3.0.1 Mod)

Das besondere an ET sind die verschiedenen Spielerklassen.
Es gibts Medics, Field Ops, Covert Ops, usw. .
Nur durch gute Zusammenarbeit im Team kann man gewinnen.
-> http://etscene.de/index.php?p=spielerklassen

Bei ET geht es im Standart Spielmodus darum sog. Objectives zu erfüllen.
Z.B. muss man in einer Map auf Seiten der Allies (Allieierten) zwei wichtige Geschütze mit Dynamit in die Luft sprengen. Zuvor muss man jedoch den Neben-Stützpunkt der Axis(Achsenstreitkräfte) einnehmen. Um zum Ziel zu gelangen gibt es verschiedene Wege. Z.B. können die Allies eine große Pumpe reparieren die das Wasser in einer Unterirdischen Anlage absaugt um auf diesem Wege zur Festung der Axis zu gelangen.

Als Einstieg empfehle ich die Spielerklasse "Medic".
Medics sind im übrigen in ET etwas zu stark als sie sein dürfen.
Wer metzeln will spielt als Medic.
Allerdings bringt es das auf dauer nicht und wie ich schon sagte, man braucht alle Spielerarten um eine Map zu gewinnen.
Meine Spielerklasse ist vorzugsweise der Field Ops.
Jeder hat da so seine eigene Favoriten-Klasse aber man schlüpft auch mal in andere Klassen (wärend der Map) um das Spiel zu gewinnen.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:30   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich glau ehrlich gesagt das ich bei OFP nicht dabei sein werde, ich guck mal aber wenn ihr eine öffentliche OFP Partie zocken wollt finden sich LOCKER 5
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:49   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei OFP bin ich 100% dabei! Bei Soldat weis ich nicht ob es technisch geht.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 19:35   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab OFP deswegen wieder installiert...

Soldat sagt mir nix und mit ET hab ich Probleme. das schmiert immer ab, warum weiß ich net...

Aber OFP sollte ja laufen
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 19:41   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Soldat
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:06   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke, hab mich grad auf einer anderen Website schlau gemacht
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 19:00   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ist denn jetzt ein Termin (für Soldat) in Sicht?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HX3 Foren Version 3 - Feedback Lima Diskussionsplattform 89 19.10.2004 20:57


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116