HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2015, 15:12   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Falcon BMS 4.33

YouTube Video




Genauen Release gebe ich dann gerne bekannt...alternativ ins offizielle Forum schauen: Benchmark Sims
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 17:11   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Noch ein Teaser, diesmal fürs Israeli Theater in 4.33 ist raus:

YouTube Video
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 17:11   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Hättest aber auch in dein schon bestehenden alcon-4-bms-4-32-freeware-mod-fuer-falcon Thread reinhauen können ohne ein neuen öffnen zu müssen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 18:35   #4 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Sieht ziemlich geil aus das Ganze. Grade der Trailer mit einer F18, Harrier und einer F15... bin mal gespannt, wie detailliert die dargestellt sind. Top Game, zocks des öfteren, schon sehr lange.

Hatte schon vorher mal ein Takeoff mit der F18 gesehen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 19:07   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Hättest aber auch in dein schon bestehenden alcon-4-bms-4-32-freeware-mod-fuer-falcon Thread reinhauen können ohne ein neuen öffnen zu müssen.

Jo hast recht. Hab ganz vergessen das ich dazu mal einen Thread hatte.

Vielleicht mag das ja ein Mod mal zusammenfügen (Mag auch nicht bei Fragen in mehreren Threads antworten, zum selben Thema)

Btw...its released! (Puhhhh...musste das jetzt zwei Tage geheimhalten...mit hats vorhin so dermaßen in den Fingern gejuckt herauszuposaunen das es noch heute kommt Sollte ne Überraschung werden - so als gag weil es immer hiess "3-to-4 weeks"^^ wie auch im Teaser)

Trailer:

YouTube Video


Download bis kurz nach Wochenende per Torrent: Benchmark Sims

Und hier noch ein Link zum YT Channel von Benchmarksim..sind ein paar Dev-Vids (angeblich..hab selbst nicht nachgeschaut bis jetzt)
https://www.youtube.com/channel/UC-e...ZKqDUf91TWylaQ
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Falcon_BMS_4.33_Setup.zip (13,1 KB, 65x aufgerufen)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (31.10.2015 um 00:09 Uhr). Grund: video url gefixt und torrent als zip im Anhang damit man sich nicht extra dafür registrieren/anmelden muss
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 11:06   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Carrier Ops und man kann Tornado fliegen? Nice!
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2015, 14:00   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ja und so viele Änderungen das man an der Changelog:

Zitat:

<hust>

Bei konzentriertem Lesen, 5 - 6 Stunden, mindestens...

^^

Es hat sich doch echt sau viel geändert. RWR ist nicht mehr so zuverlässig - entspricht jetzt eher der Realität.
Funktionsweise der A-A Raketen grundlegend überarbeitet.
AI entscheidend verbessert.
AI Planung der Flüge verändert und verbessert (weniger Schwachsinns-Flugpläne mitten durch die gegnerischen Sam Stellungen u.v.m)

Waffen Avionik im Prinzip grundlegend überarbeitet

Zig neue 3D-Models&Pits
Gentree&Grass
Neue Shader

So viel, daß man auf eine Changelog verzichtet hat^^

Im Install-Ordner ->Docs->Falcon Manuals findet man eine komplett überarbeitete PDF mit u.a. den wichtigsten Änderungen und Erklärungen.

Eine Sache die ein bisschen stört - wer sein Zeug (Knöpfe etc.) nicht per DX belegt hat, muss z.T. die Key Files neu machen bzw. anpassen.

Ist aber alles dokumentiert.

P.s. Grafikkarte wird bei mir wesentlich mehr belastet als die CPU..die dümpelt gelangweilt herum. Was mich bisschen wundert. Bei mir hat es geholfen im Config Editor die "Shadows on Smoke" und "Focus Shadows" zu deaktivieren. Gab direkt mal knapp 50% mehr fps.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (31.10.2015 um 14:04 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 14:20   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Gestern schon zur Freundin gesagt:
1:1 das Feeling wie ich damals hatte nachdem ich das erste Mal Falcon 4.0 gestartet hab...nur besser :-)

Ich bin dann mal wieder die Systeme der F16 lernen
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 16:59   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Die Lernkurve geht übrigens online mit anderen zusammen vergleichsweise als Exponentialkurve nach oben

Falls Du mit ein paar "alten Säcken" (bin noch vergleichsweise Jung bei uns^^ Haben aber auch noch paar Leute unter 30^^) mal zusammen fliegen und das Ding richtig lernen willst, klickste mal auf meine Signatur
Man muss nix können - ausser vielleicht in der Lage sein die Maschine starten und gerade aus fliegen zu können. Wie gesagt - Lernkurve ist so dermaßen steil, online mit alten Hasen zusammen, daß es kein Vergleich ist mit alleine lernen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 23:55   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Da komm ich doch gern drauf zurück

Grad mit einem SDB (8 an Board) Run 25 Ziele zerstört

Ich brauch unbedingt nen Headtracker, Situational Awareness is total fürn arsch



__________________

Geändert von Evers (03.11.2015 um 09:07 Uhr).
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 09:26   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 6
Standard

Als totaler Newb... Wo finde ich denn den Download link?
Weder auf Benchmarksims noch wanders
Buckelflips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 10:36   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Buckelflips Beitrag anzeigen

Als totaler Newb... Wo finde ich denn den Download link?
Weder auf Benchmarksims noch wanders

Hatte Duke doch oben angehängt

Danke, für den Tipp. Hab das "damals" schon gespielt. Da muss ich mal wieder den Joystick entstauben .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 17:32   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Ich brauch unbedingt nen Headtracker, Situational Awareness is total fürn arsch

Ja...das ist echt ein muss.

Wenns günstig sein soll empfehle ich diese PS3 Eyecam da mit Freetrack (software). Haben zwei Leute bei uns und sind zufrieden. 30-60 euro.
Oder webcam und Tracker selbst bauen...Preis für Material ca. 5-15 Euro. (je nach dem)

Wenns gut sein soll, TrackIR. Ich hab damals einen TrackIR 5 mit Trackclip Pro für "gebraucht", aber originalverpackt (wohl mal irgendwo als Preis gewonnen, aber nie gebraucht) für 100€ oder so bei Ebay bekommen^^

Da lohnt sich Ebay teilweise echt. TrackIR 3 tuts im Prinzip auch noch. Zwischen TrackIR 4 und 5 ist der Unterschied in der Praxis marginal...der Aufpreis lohnt nicht wirklich.

Edit: Aus unserem Forum

Zitat:

Moin Moin,
wichtig ist das du die richtige EYE-Cam kaufst.
Es gibt zwei verschiedene und wenn du die falsche erwischt so wie ich,
dann kannst du es vergessen den IR-Filter auszubauen ohne die Linse zu zerstören da die fest miteinander verklebt sind.

Ich musste mir dann ein neues Objektiv besorgen, was echt schwierig war, da es ja ne bestimme Brennweite und Größe haben muss.
Ich habe dann mein FPV Cam vom Hexa-Copter zerlegt, und das Objektiv hat einigermaßen gepasst.
Ich hab mir dann aus Platinenmaterial so ne art TRACK CLIP PRO geätzt und den über USB mit Strom versorgt.
Hat echt gut geklappt. Ich habe aber einige Tage damit verbracht die korrekten Einstellungen zu finden.
Ich hatte jedoch bis zum schluss ein leichtes driften im System was mich irgendwann dazu gebracht hat auf das TrackIR5 umzusteigen.
Alles in allem ist es ne Intressante Bastelarbeit bei der man auch wieder ne menge Lernen kann, für mich Persönlich hat sich der umstieg auf TRackIR aber gelohnt,
da die Einstellung dort im vergleich zu Freetrack deutlich einfacher sind... bzw. wenn man sich mir Freetrack auseinandergesetzt hat, dann ist die TIR geschicht in 5min abgefrühstückt.
Ausserdem reagiert es besser auf IR Störungen durch andere Lichtquellen.

Fazit:
Wenn du das Geld sparen möchtest, Bau selber, es reicht um Spaß zu haben.
Wenn du keinen Bock hast dich um irgendwelche Einstellungen, Treiberprobleme oder sonstiges zu kümmern, hol dir TIR.

__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (03.11.2015 um 17:36 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 09:11   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Ich hatte schonmal so ne Eigenbauversion, hat mehr schlecht als Recht funktioniert. Damals schon geschworen, iwann gibts Track IR.
Aber gute Infos Duke

Edit:
TrackIR bestellt
__________________

Geändert von Evers (12.11.2015 um 12:53 Uhr).
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falcon 4 BMS 4.32 (Freeware Mod für Falcon 4.0) Duke49th Sonstige Genres & Themen 12 29.01.2014 14:21
Free Falcon 5.5 JSR Sonstige Genres & Themen 3 24.05.2011 11:38
Operation Falcon JoeJoe87577 Usermade Missions 0 04.07.2010 00:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119