HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2015, 14:56   #201 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ok nehme ick zurück, da du ein Treffer gelandet hast da ick wieder bei null bin aber könnte man einrichten. Ich sag vor Samstag Bescheid.

Nur was? Beta Horizons -Elite Ships 1.5 beta(64bit)-Elite Ships 1.5 beta(32bit)-Elite Dangerous(32bit)?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (14.12.2015 um 16:36 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 21:22   #202 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ab Morgen läuft doch die Beta aus? Dann gibts dann nur noch Horizons (64-Bit) oder Dangerous (32-Bit). Wenn ihr gemeinsam auf nen Planeten wollt, dann Horizons
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 21:26   #203 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 756
Standard

Elite Dangerous: Horizons ist draußen und meine Fresse ist das geil!:





























So, ich bin dann mal wieder weg. muss noch schnell das restliche Geld für die Cobra MK IV verdienen.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 08:25   #204 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

mein neues kleines baby, direkt mal auf den planeten ausgeführt







__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 08:28   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

planet europa im jupiter system:











sieht echt hammergeil aus , und macht megalaune !!

so ich bin gerüstet, wer fliegt mit ? TeilX wo steckst du ??
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (16.12.2015 um 08:31 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2015, 15:24   #206 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Im start System in der Oleskiw Station neues Geld sammeln. Weniger heftiges Kampfgebiet^^. Ganz weit weg von Sol, dürfte aber wohl bald genug für die Reisekosten haben.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 21:03   #207 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Ist der Umfang der Expansion wirklich so bescheiden?

YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 23:08   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 897
Standard

Simpel: Ja.
Guckste ins deutsche Elite-Forum, findste genug Threads mit genau der Frage: Horizons ....und das solls gewesen sein? So ähnlich.
Wieder ein Projekt was zwar engagiert eingebracht aber nicht zu Ende gedacht wurde. Wie so vieles.
Zur eigentlichen Planetenlandung gibts Horizons Missionen. Die sind entweder unausgegoren und/oder dermaßen selbstähnlich, dass das Wiederholen derer keine zusätzliche Spieltiefe bringt, oder in der Art. Hab kein Horizon, lese nur mit.
Es fehlt generell an Interkationsmöglichkeiten, vor allem an Möglichkeiten zu agieren, zu kreieren. Die sog. BGS (BackGroundSim) ist zu mager.
Man bekommt Vehikel für mannigfaltige Möglichkeiten, diese werden aber nicht geboten. Ein immenses Kopfkratzen was das soll seitens der Elite Community.
Elite findet im Kopf statt. Muss. Das ist meine Meinung.
Interaktionen gibts nicht.
Ein interessanter Thread war einmal: "Auf einmal Krösus", was würde das für dich bedeuten. Da kann man schön das Bedauern, ob genau der Option viel Geld zu haben, aber was KANN man damit eigentlich wirklich machen, herauslesen.

Geändert von Crisis (24.12.2015 um 23:13 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 14:57   #209 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@Cartman: wie lange hast du das video angeschaut. bin nicht weiter als 1min gekommen! der typ ist ja grausam...bing...bing...bing...bing...bing...bing.

für mich ist das eher ein troll als das er das objektiv sieht. absoluter nerv-typ. horror...

@Crisis: ab dem satz das du elite horizons NICHT hast, habe ich aufgehört zu lesen. genau dieses hörensagen und sich gegenseitig hochschauckeln lässt elite "schlechter" aussehen als es ist.

aber da die heutigen spiele den spieler immer führen müssen, ihm visuell zeigen wo er hinmuss, wo die feinde sind, die er durch wände sehen kann, ist klar das der normale "nichtdenkende" spieler nicht mehr mit so offenen welten klarkommt.

DENN: du kannst so viel in elite machen wie in seltem einem AAA spiel (wo man immer wieder auf türme klettert). das es irgendwo mal wiederholungen gibt ist doch klar. gibt es auch im deutschen fernsehen und in deinem RL.

ZUMAL: das addon ja immer weiter erweitert wird, über ein genzes jahr!! ist der preis ja wohl absolut OK. die entwickler können nicht von liebe und luft leben.

aber jedem das seine, ich spiel es gerne...
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 15:14   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 897
Standard

Als wenn ichs besitzen müsste um so ne marginale "Kredenz" nicht allein durch Threads beantwortet zu bekommen, wa ? Ignorant,...aufhören zu lesen wenn Stichwort XY kommt.
Nächstes Mal lass´ichs weg, und dann erwarte ich deine geschätzte Meinung.. Übrigens hab ich Horizons nicht. Elite schon. Wenn du da was falsch verstanden haben solltest.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 15:26   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

@Cartman: wie lange hast du das video angeschaut. bin nicht weiter als 1min gekommen! der typ ist ja grausam...bing...bing...bing...bing...bing...bing.

für mich ist das eher ein troll als das er das objektiv sieht. absoluter nerv-typ. horror...

Ist halt seine Art von Humor. Muss man nicht gut finden, aber er spielt schon seit über 30 Jahren und hat oft einen sehr klaren Blick auf die Gaming-Industrie.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ZUMAL: das addon ja immer weiter erweitert wird, über ein genzes jahr!! ist der preis ja wohl absolut OK. die entwickler können nicht von liebe und luft leben.

Der Punkt in dem Video, war genau der, dass es im Grunde keine Expansion, sondern ein Season-Pass ist. Kaum Content, aber das Versprechen, dass im Laufe des Jahres mehr kommt.

Das Schlimmste ist doch aber, wie er sagt, die Tatsache, dass die Fans, die damals, trotz massiver Kritik, den vollen Preis gezahlt haben, jetzt 10 € erlassen bekommen und die Leute die sich zurückgelehnt und gewartet haben, für 40 € das volle Spiel bekommen. Wieder ein voller Griff ins Klo, wie da mit den eigenen Fans umgegangen wird.

Mal abgesehen davon, finde ich das Spiel auch gut, aber ich werde mit dem Kauf der "Expansion" genau aus dem Grund noch warten, bis ich sie im Sale bekomme.

Nicht mit Commander Cartman.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 15:27   #212 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@Crisis:

Zitat:

Als wenn ichs besitzen müsste um so ne marginale "Kredenz" nicht allein durch Threads beantwortet zu bekommen, wa ? Ignorant,...aufhören zu lesen wenn Stichwort XY kommt.
Nächstes Mal lass´ichs weg, und dann erwarte ich deine geschätzte Meinung.. Übrigens hab ich Horizons nicht. Elite schon. Wenn du da was falsch verstanden haben solltest.

das ist nicht nur irgendein stichwort, du hast das wichtigste NICHT und beurteilst das spiel duch hörensagen/lesen. les dir nochmal meinen text durch über die heutigen spieler !! genau die sind es die da "trollen". obektivität fehlt den meisten, denn an elite ist nicht alles schlecht.

kann man aus deinem text auch ganz klar lesen.

wie weit hast du elite dangerous gespielt ?

deinem alter nach musst du wie ich das original und mindestens die amiga version gespielt haben.

hst du da auch gesagt das ist scheisse und immer das gleiche ? NEIN. und das war ähnlich damals , nur konntest du WENIGER machen !!! als im aktuellen elite horizons.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 15:33   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@cartman: muss man mögen wenn es humor sein soll. ging mir in kürzester zeit auf den sack.

ja das addon ist ein seasonpass, war aber immer schon so angekündigt!

wenn mir ein spiel gefällt und ich den entwickler unterstützen will das das produkt erhalten bleibt, dann kann er das gerne von mir haben. finde 35 euro nicht wirklich viel für ein jahr. (auch wenn andere das "billiger" bekommen haben, kanns eh nicht ändern, und ich wollte horizons eh.)
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126