02.11.2006, 20:00 | #202 (permalink) |
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AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion
Hallo,
kennt ihr schon den arena bug? Man kann alle ohne auch nur einen hauch energie verlust "beseitigen" Es wird nur hohe athletik 1.pfeile und bogen oder 2.zauber benötigt. Das spiel an sich, find ich gut aber irgendwie wird es langweilig. Aber das k.i. system ist schon ganz lustig anzusehen wenn jemand eine wache bestehlt oder sich 2 wachen kloppen Was mich auch sehr freut, das fallout 3 auf der engine basieren wird (oh oh heikles streit thema...) |
02.11.2006, 21:47 | #203 (permalink) |
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AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion
Fallout 3 auf dieser Engine! Geil, freue mich schon jetzt auf das Spiel, hoffentlich wird es genauso gut und packend wie die beiden Vorgänger.
Vorallem wird es sicehrlich interessant sein, wie weit sich die Engine von TES4 portieren lässt! |
03.11.2006, 08:16 | #204 (permalink) |
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion
Naja einen Char zu trainen ist ziemlich einfach. viel schwerer ist es das Maximum an Levels herauszuholen um die Mobs zu pushen. Wir alle wissen, dass die Mobs mit der eigenen Stufe stärker werden und natürlich auch besere Rüstungen tragen (die man dann fladert, sammelt und vercheckt).
Alle Boni vergibt man auf Nebenfertigkeiten so dass das Level der Hauptfertigkeiten so niedrig wie möglich bleibt = So kann man mehr levels steigen. Um das maximum von +5 beim steigen von attributen herauszuholen muss man darauf achten je eine fähigkeit des attributs pro haupt- und nebenattribut zu vergeben. so kann man nebenfertigkeiten trainen ohne aufzusteigen wenn einem noch ein oder 2 punkte für den +5 modifikator fehlen ^^ Wirklich gezielt Fertigkeiten zu trainieren ist das schwerste, es reicht ja nicht einen Pfeil abzuschiessen, man muss ja auch ein Ziel haben dem man HP abzieht. Beim schleichen muss man im dunkeln UND in der nähe einer Person sein, und beim laufen selbstverständlich Weg zurücklegen, also der Trick mit der Festgeklebten Taste geht nicht mehr :P Aber es gibt für jede Fähigkeit eine Variante und mindestens einen Hotspot zum trainen in der Hauptstadt PS: Hab in Elder Scrolls 3 Balmora "Ausgelöscht" und auch gesammelt. Ein Haus mit Kissen, eins mit Käse, ein mit Tonkrügen, usw. das hatte allerdings gute 2 Monate entspannten Spielens gedauert, weils keine Schnellreisefunktion gab ^^ PPS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bin müde, grade aufgestanden und mitm Rad bei -3 grad in die Schulung gefahren. Guten Morgen
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03.11.2006, 08:41 | #205 (permalink) |
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AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion
Die TES IV engine ist ziemlich geilö und für mich eine der unfangreichsten die es gibt.
Die TES IV engine hat an alles gedacht. Modder werden sich wie sau freuen da sie wirklich alles machen können. Die Engine lässt es ja auch zu das man sie bei praktisch jedem Spiel benützen kann. Ihrgendwo hab ich glaubich auch schonma ne Colt für Oblivion gesehen, nur mich ärgerts jetzt grad das ich nimmer weiß wo, da das teil ziemlich geil war. Hat seine eigene Muniton und alles gehabt und ist durch Scripte auch wie ein echter schuss gewesen! Also TES IV engine = der MMOFPS der Zukunft |
03.11.2006, 13:43 | #206 (permalink) |
AW: The Elder Scrolls 4: Oblivion
das soll ein bug sein? oO LoL? ich krieg die bedeutung nicht hin.... Massive Multiplayer * * * * ?? Find das auch geil das die bots sich mit dir entwickeln, macht man nen quest mit jemanden zusammen ganz am anfang, besitzt der bot nur ne lederjacke und n eisenschwert oder sowas in der art, hab den gleichen dann mal mit lvl 20 gemacht, komplette stahlrüstung mit schild und schockclaymore.... Genauso entwickeln sich die gegner und bleiben so für jeden eine herausforderung, nicht so stumpf: lvl1 kann lvl 1-3 angreifen lvl 2 kan 1-4 angreifen... ...
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22.11.2006, 15:19 | #208 (permalink) |
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Was sehen meine Augen grad das neue Oblivion addon ist draußen...
Knights of the Nine Für 24,99 € sogar ein super Preis! Heut Abend gibts den ersten Test! |
22.11.2006, 16:04 | #209 (permalink) |
Die kleinen Miniplugins sind da mit drin? Da werden sich aber wieder einige aufregen, nämlich diejenigen die schon dafür gezahlt haben
Schreib auch mal ob die (Haupt-)Story des Addons genauso langweilig ist, nach dem gefühlt 237ten geschlossenen Obliviontor habe ich nämlich aufgehört zu spielen. (Nebenquests und Gilden waren da schon größtenteils durch).
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22.11.2006, 17:31 | #210 (permalink) |
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Also das installieren funktioniert halb automatisch.
du hast da 9 exe Datein im Ordner die du alle nacheinander installieren musst. Von daher sind die ganzen PI's glaubich auch im I-net einzell'n zu kaufen möglich. Also kein kein Aufregen das man es eigendlich doppelt kauft. Wie die Quests sind kann ich noch nich sagen, außer das es einen komplett neuen Kartenteil gibt. Und wie Bei Morrowind musst du wieder komplett von Anfang an starten, ob es jetzt genau so wie bei Tribunal bzw. Bloodmoon ist. Keine Ahnung war noch nicht im game sondern installiere grad alles einzel'n. Dafür ist eins geil... es ist Multilingual. Kaufst das Deutsche Addon hast dann für jede Sprache die Oblivion unterstützt die Add-ons in der Sprache. Was dann aber sinnlos ist das jetzt erst die Englische rauskommt, obwohl eine reichen würde. Also ich hab die englische vollversion von Oblivion aber das deutsche addon wo auch die englischen pi's drinnen sind. |
23.11.2006, 11:00 | #211 (permalink) |
Test bitte, wenn der gut is hol ichs mir. Aber nur ein Test von Walk is ein Test dem ich vertraue ^^
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23.11.2006, 12:49 | #212 (permalink) | |||
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Hammer also für die 25€ isses echt wert, weil die PI's habens in sich sind sehr ausgefallen!
Das beste sind die Location's die sind sowas von ausgefallen, das ist für mich richtige Kunst. Ich hab zwar immer noch nicht rausgefunden wie man die Knights of the nine Quest startet, aber ein kurzer abstecher in eines der vielen oblivion foren sollte glaubich das problem lößen. Also die neuen Objekte sind sowas von gelungen, also in dieser form kenne ich keins das in der normal version enthalten ist. Die neuen Dungen's merkt man sofort sind nich automatisch geriert sondern diesmal wirklich handmade! Da ich komplett neu angefangen hab, was sich jetzt glaubich als fehler rausstellt, mangelt es an geld da man z.B. für das Piratenlager 6000 GS braucht um es in eine richtige Operations basis zu verwandeln, dafür hat man aber dann 7 Piraten die für einen Arbeiten und auch auf Reuberjagt gehen... Allerdings sind die eine ganze Spielwoche dann auf Tour! Die Bücher die ich bis jetzt gelesen hab sind ebenfalls spannender besonders das 4 teilige Tagebuch des Piraten. Also es sind sehr sehr nützliche Dinge dabei, also bis jetzt hab ich noch nichts negatives festgestellt, außer das man nicht weiß wie man das Knights of the Nine startet... Sonst alles super! Also wie gesagt die 25€ lohnen sich echt für die Qualität die diese Zusätze bieten. Ich bin festen glaubens das die Knights of the Nine genauso gut gemacht ist wie die ganzen anderen dinge. Achja das Planitarium ist das einzige was bisher nicht wirklich nen nutzen hat außer das es sau geil ausschaut das ist bisher das geilste Intoridor was ich gesehen habe! Außer zuschauen wie sichs dreht und nur einschalten + Neuer Zauber hat es keinen großen nutzen. Also die Inbetriebnahme ist das geilste was das ein feeling ist das glaubtman nicht und das kriegt man nur richtig mitgeteilt wenn man da selber drinnen steht. Hab aber trotzdem ein video davon gemacht!
Fullscreen: TES IV - Oblivion - PI - Planetarium Geändert von Walk (23.11.2006 um 12:54 Uhr). |
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27.07.2008, 17:51 | #213 (permalink) |
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*ausgrab*
Jungs ich brauch mal euren fachmännischen Rat. Hab eben Oblivion auf die neue Kiste installiert, nen Haufen Mods auch, und wollte loszocken, aaaber... Die grottenschlechte Lokalisierung geht einfach nicht, wurd mir schon im Hauptmenü zu blöd. Kann mich hundert pro dran erinnern das damals irgendwie in Englisch umgebaut zu haben, komme aber ums Verrecken nicht mehr drauf wie -.- Wer kann mir helfen? edit: Nach viel Suchen und Hin & Her ahne ich nun langsam was ich damals angestellt hab um das in english umzuwandeln .. Hilfe nimmer von Nöten |
28.07.2008, 02:27 | #214 (permalink) |
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So dann teile es uns doch auch bitte mit... Achja sind die Speeches dann auch Englisch? |
28.07.2008, 02:39 | #215 (permalink) |
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Einen german 2 english patch gibt es nicht.
Da dieses selbst zwei Jahre nach Release noch der Fall ist, und mich das Deutsch in dem Game schon damals so unheimlich genervt hat, kann es eigentlich nur einen Weg gegeben haben an die engl. Version zu kommen. Die genaue Vorgehensweise mag ich so nicht erwähnen. |
28.07.2008, 11:23 | #220 (permalink) |
Haha
Es sind die Christlich-Sozialen! Und @Burns: Es gibt auch korrigierte Lokalisierungen im 1.2 Patch, ein paar Usergemachte gibt es auch noch.
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