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Alt 29.01.2016, 16:38   #41 (permalink)
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Noch jemand am spielen?
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Alt 29.01.2016, 17:06   #42 (permalink)
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Noch jemand am spielen?

Jo Charles und ich seit 14 Uhr

"MrCharles" und "DarthMarsl" bei Uplay wenn du mitspielen willst
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Alt 30.01.2016, 17:24   #43 (permalink)
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Bwahaha
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Alt 30.01.2016, 17:28   #44 (permalink)
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Da hat aber einer fleißig ....wie nennt man das in Fachkreisen.....gelootet.
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Alt 30.01.2016, 19:00   #45 (permalink)
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Ganz so weit haben wir es in der Beta noch nicht gebracht.

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Alt 31.01.2016, 18:40   #46 (permalink)
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http://forums.ubi.com/showthread.php...Beta-Extension
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Alt 31.01.2016, 21:04   #47 (permalink)
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Bisher taugts, bin wirklich positiv überrascht. Ich hoffe mal dass das Endprodukt genug Solo/Coop Inhalt hat für genügend Langzeitmotivation, bin nicht so der PvP Freund.

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Alt 01.02.2016, 00:25   #48 (permalink)
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@charles:

alter schalter verwalter bist du ein suchti habs nur soweit geschafft...
und anscheinend geht die beta noch weiter, bis zum 12. ?? glaub ich.

deine waffe macht ja nen mega schaden...

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Alt 01.02.2016, 01:14   #49 (permalink)
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Alt 01.02.2016, 14:00   #50 (permalink)
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Zitat:

Update: Die Beta wird laut Ubisoft sogar noch länger laufen und soll nun am Dienstag, den 2. Februar 2016 um 12 Uhr enden.

Zitat:

Wie derzeit in mehreren Threads bei Reddit.com zu lesen ist, beschweren sich zahlreiche Spieler über vermeintliche Cheats und Hacks. Demnach werden sämtliche Charakterwerte (Magazinvorrat, Krititische Trefferchance, Schaden etc.) von Seiten des Clients festgelegt und ungefiltert von den offiziellen Server akzeptiert. Demnach ist es möglich, die besagten Werte zu manipulieren, um dann in The Division als übermächtiger Spieler aufzutreten.
The Division - Cheat-Vorwürfe überschatten den Beta-Test - GameStar

Das wäre echt der Genickbruch für das Spiel. Hoffentlich finden die Entwickler noch vor Release eine Lösung für das Problem
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Alt 01.02.2016, 15:21   #51 (permalink)
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Wow, noch so etwas was seit vielen Jahren als veraltet gilt aber von einem AAA Entwickler und Publisher gemacht wird.

Bei mir hat die Beta nicht wirklich gezündet. Ja ein Shooter mit Deckungssystem und Rollenspiel Einschlag. Aber da kommt schon das erste Problem, wenn ich für einen Gegner 5-6 Kopftreffer brauche passt das einfach nicht ins Setting rein.
Und auch das ganze Drum herum ist nicht so der Kracher, dass es zum Kaufen verleitet. New York unter Quarantäne, hatten wir das nicht schon in einigen Spielen?
Der Survival Faktor zieht auch nicht wirklich bei dem Spiel, man ist ja nicht permanent in Gefahr durch einen kleinen Fehler zu sterben, sondern latscht durch das relative gesunde New York, trifft ab und zu mal auf ein paar Gegner und wenn man mal in ein Gebäude geht, reicht der Filter an der Maske aus um die bösen Keime draußen zu halten. Da hätte eine härtere Zeitbegrenzung oder ein absoluter NoGo Bereich, in den man irgendwann gezwungen ist rein zu gehen, schon ein bisschen was gebracht.

Aber wenn alles auf dem Client geschrieben und gesendet wird und nicht mal auf Plausibilität vom Server geprüft wird, dann ist ja gut.
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Alt 01.02.2016, 15:44   #52 (permalink)
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https://www.youtube.com/watch?v=aOyyNW7Qcxw&t=9m45s

Einerseits könnte man meinen, dies wurde schlicht 'übersehen' weil das Spiel primär für die Next Gen Konsolen entwickelt wurde, wo cheaten aktuell kein Thema sein sollte. Andererseits ist die PC Version viel mehr als nur ein simpler Port um noch etwas extra Kohle auf einer anderen Plattform abzugreifen. Dafür is sie von dem was ich bisher in der PC Beta gesehen habe (im Vergleich zu aktuellen Konsolen Gameplay Videos), technisch einfach zu gut und aufwändig umgesetzt.
Ich hoffe Ubisoft hat da bereits was auf Lager für die Finale PC Version, denn das jetzt noch beginnend bei Null zu ändern/implementieren dürfte nahezu unmöglich sein.
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Alt 01.02.2016, 16:03   #53 (permalink)
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Also in MWO (Cryengine) wurde letztes Jahr erst solche eine Änderung vorgenommen, für den Zoom Level - da konnte wohl vorher fleissig dran rumgedreht werden, jetzt läufts serverseitig und mit 150´er Ping merkt man auch deutlich die Verzögerung.

Bei Cryengine muss es jedenfalls eine configseitige An/Aus Änderung gewesen sein, weil wer PGI kennt, der weiss das die nichts was Netcode betrifft mal einfach aus dem Ärmel schütteln.



Alles Serverseitig geht eh nicht. Sieht man gut an WoT, wenn beide Teams mit MG Panzern vollgeladen sind und die entsprechenden Mengen an Geschossen durchs Netz gerechnet werden, dann stockt das ganze Spiel ein, the lag is real. Und bei The Division fliegen erheblich mehr Geschosse durchs Netz.
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Alt 01.02.2016, 16:18   #54 (permalink)
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Es ist unglaublich wie Ubisoft es bei jedem Spiel schafft, irgendwas zu verpatzen.

Ich bin mal gespannt, ob es sich auf die Verkaufszahlen auswirkt. Wünschenswert wäre es, aber so wie die Gaming Industrie läuft, werden es wieder genug Leute kaufen und dann auch noch mit wehenden Fahnen verteidigen.

P.S. Gibt es bei dem Spiel eigentlich ne Singleplayer Kampagne, oder wird die wieder eingespart, wie bei RS6?
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Alt 01.02.2016, 17:41   #55 (permalink)
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bodennebel 2016. sorry aber das ist ja ma wirklich übel. wie in wolfenstein die 2d sprites die sich immer in deine richtung gedreht haben. da ist der arma3 bodennebel mal richtig geil gegen!

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das spiel macht im coop spass, aber so richtig gefläääscht hats mich nicht.
hätte man viel mehr draus machen können. mehr häuser die auf sind , für häuserkampf, mehr looten , u.s.w.

dieses autotüren zu machen ist so übertrieben das jetzt fast alle türen auf sind

was gar nicht geht ist der PVP und dem gecheate. wann werden endlich krassere strafen für cheater eingeführt. steam/u-play account komplett löschen, das man alle spiele neukaufen muss. das würde wehtun, und die würden es sich zweimal überlegen zu cheaten. (ich weiss man kann es so nicht machen, würde mir das aber wünschen)
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Alt 01.02.2016, 19:30   #56 (permalink)
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Ich fands nicht schlecht. Danke nochmal, NoFu. Aber wie im TS schon gesagt, den Vollpreis isses mir nicht wert. Im Angebot können wir nochmal drüber reden zu Weihnachten dann ^^
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Alt 01.02.2016, 23:27   #57 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Bei mir hat die Beta nicht wirklich gezündet. Ja ein Shooter mit Deckungssystem und Rollenspiel Einschlag. Aber da kommt schon das erste Problem, wenn ich für einen Gegner 5-6 Kopftreffer brauche passt das einfach nicht ins Setting rein.

The Division ist kein Shooter mit Deckungssystem und RPG-"Einschlag". Es ist in erster Linie ein Action-RPG (!) in einer Open World mit klassischen Schusswaffen und Deckungssystem. Gerade weil die Gegner einiges aushalten und du taktisch agieren (deckung suchen, flankieren usw) musst machen die Feuergefechte doch so viel spaß. Ging mir jedenfalls so. The Division hat null Simulationsanspruch. Wer mit (MMO-)RPG's nichts anfangen kann sollte besser einen großen Bogen um das Spiel machen.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Und auch das ganze Drum herum ist nicht so der Kracher, dass es zum Kaufen verleitet. New York unter Quarantäne, hatten wir das nicht schon in einigen Spielen?

Wüsste nicht wo? Höchstens Crysis 2, aber das war ja keine wirkliche Open World wenn ich mich nicht komplett irre. Ich finde das Setting genial.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Der Survival Faktor zieht auch nicht wirklich bei dem Spiel, man ist ja nicht permanent in Gefahr durch einen kleinen Fehler zu sterben, sondern latscht durch das relative gesunde New York, trifft ab und zu mal auf ein paar Gegner

Survival spielt und wird auch keine Rolle spielen in The Division (höchstens in der Dark-Zone) Du musst weder essen noch trinken. Die Müsliriegel und Wasserflaschen die man finden kann dienen lediglich als "Medikit". Nochmal, es ist ein RPG. Außerdem "säubert" man nach und nach die Stadtteile was dazu führt dass du nicht ständig (wie zu Anfang) irgendwelche Gangs begegnest.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

....und wenn man mal in ein Gebäude geht, reicht der Filter an der Maske aus um die bösen Keime draußen zu halten. Da hätte eine härtere Zeitbegrenzung oder ein absoluter NoGo Bereich, in den man irgendwann gezwungen ist rein zu gehen, schon ein bisschen was gebracht.

Es wird Bereiche geben die du nur mit einer Maske betreten kannst, die ein bestimmtes Level hat. Soweit ich weiß gibts dann auch einen Timer der dir anzeigt wie lang deine Maske noch hält.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

P.S. Gibt es bei dem Spiel eigentlich ne Singleplayer Kampagne, oder wird die wieder eingespart, wie bei RS6?

Ja, gibt es. Die kannst du auch zu 4. im Koop spielen.
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The Division: Ubisoft kümmert sich um Cheater-Problem

The Division: Angeblicher Termin für Open Beta geleakt
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Geändert von Marscl (01.02.2016 um 23:36 Uhr).
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Alt 01.02.2016, 23:52   #58 (permalink)
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Zitat:

den Vollpreis isses mir nicht wert. Im Angebot können wir nochmal drüber reden zu Weihnachten dann ^^

So gings mir auch. btw cheats... zum glück haben die diese Tablet Spielerei gestrichen, das wär was geworden. Da ist das jetzige noch peanuts
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Alt 02.02.2016, 01:10   #59 (permalink)
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Ja, gibt es. Die kannst du auch zu 4. im Koop spielen.

So so, kann ich das?

Keine Angst, ich will das Spiel ja keinem madig machen. Ich finde es nur unglaublich, dass Ubisoft bei RS6 damit davon gekommen ist. Wäre "damals" undenkbar gewesen. Aber ne Kampagne mit gescripteter KI, Cutscenes und ner spannenden Geschichte macht ja auch Arbeit. Das kann man vom nem Dev bei nem AAA Spiel nun wirklich nicht erwarten.

Ist ja witzig, dass sie das Tablet-Gedöns gestrichen haben. War ja der große Aufhänger in den ersten Trailern.

Ansonsten halte ich es wie Storm, wenn es das Game im Sale gibt, gucke ich es mir noch mal an. Für Ubisoft Spiele zahle ich schon aus Prinzip keinen Vollpreis, selbst wenn sie mir gefallen und zum Release einwandfrei laufen sollten.
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Alt 02.02.2016, 02:17   #60 (permalink)
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So so, kann ich das?

Jo du kannst. Oder halt komplett alleine.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Keine Angst, ich will das Spiel ja keinem madig machen. Ich finde es nur unglaublich, dass Ubisoft bei RS6 damit davon gekommen ist. Wäre "damals" undenkbar gewesen. Aber ne Kampagne mit gescripteter KI, Cutscenes und ner spannenden Geschichte macht ja auch Arbeit. Das kann man vom nem Dev bei nem AAA Spiel nun wirklich nicht erwarten.

Keine Angst, ich will das Spiel auch nicht verhammergut...äh..verteidigen

Klar hats jetzt schon Schwächen, fehlende Features (handeln, Clan-Base, Brooklyn als Stadtteil etc.) usw. aber das sind alles Sachen worüber ich hinweg sehen kann. Warum? Weil mir die Beta viel Spaß bereitet hat. Habs vor der Beta vorbestellt und werds auch nicht mehr stornieren. Ich freue mich nach der Beta eher noch viel mehr auf den 8. März.

Das Rainbow Six Siege keine Kampagne hat stört mich überhaupt nicht. So konnten sich die Entwickler auf den Mehrspieler-Part konzentrieren und haben damit mMn den besten Taktik-Shooter seit Jahren abgeliefert
Btw: Cliff Bleszinski über Shooter - »Kampagnen kosten 75 Prozent des Budgets« - GameStar

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Ist ja witzig, dass sie das Tablet-Gedöns gestrichen haben. War ja der große Aufhänger in den ersten Trailern.

Soll laut Entwickler wegen Balancing-problemen gecancelt worden sein. Naja wers glaubt^^ Würde mich nicht wundern wenns irgendwann nachgeliefert wird. Das Feature sah auf jeden Fall nett (und fertig) aus:
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