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Alt 09.12.2011, 15:25   #101 (permalink)
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Bist du zu faul um auf meinen Link zu gehen?
Glaubst du ich hab ihm den Link zu ner Anleitung auf koreanisch gegeben, wenn er nach einer dt. Anleitung fragt.
Leute leute
zu faul um was zu googeln.....
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Alt 10.12.2011, 01:12   #102 (permalink)
JSR
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Meine Güte... ich habe mir den Thread gar nicht großartig durchgelesen, eine frage gestellt und dann kommt natürlich, wie mans im deutschen Raum erwartet, eine klugscheisser Antwort.

Danke.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 22:33   #103 (permalink)
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Wie schwer ist das Spiel im Vergleich zu DCS zu erlernen ?
Hatte DCS nur mal für 2-3 Tage ausprobiert und da wars mir schon zu kompliziert, allerdings hatte ich auch kaum Zeit.

Über Weihnachten könnte ich mich ein wenig einlernen
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 06:23   #104 (permalink)
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Du solltest schon ein paar Tage investieren. Mindestens mal um das Flight Manual zu "überfliegen". Bei mir hat es knapp 5 Tage gedauert, bis ich wirklich sicher im Umgang mit der A-10 war. Das waren allerdings auch normale Werktage.
Aber an sich ist die A10 nur auf den ersten Blick wirklich kompliziert.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:13   #105 (permalink)
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Fliegen ist einfach. Wer gut auswendig lernen kann hat auch die Avionik und die Waffensysteme schnell drauf. Ich habe eine Woche mit zwei freien Tagen gebraucht um mir die grundlegeneden Sachen wie Startup+Shutdown, Navigation, und die grundlegende Beherrschung der verschiedenen Waffensysteme anzueignen. Sobalt man das hat geht's leicht. Im Gaystar-Forum gibt's eine Gruppe die öfter mal online fliegt und die Helfen auch gerne während des Fluges. Ich bin da jetzt schon ein paar mal mitgeflogen und es macht wirklich Spaß.

1.1.1.1 erschienen: Patch 1.1.1.1 for DCS: A-10C Warthog (English)

Zitat:

PATCH 1.1.1.1

GENERAL

Crash with South Ossetia in Fast Mission Generator is corrected.
Updated A-10C flight manual.

GRAPHICS

HDR effect on sun corrected.
Dust and smoke grenade effects at night no longer appears as if day.
Fixed building errors at Sukhumi airbase
Visibility range of rocket smoke marker has been increased.
Canopy reflections have been corrected.
Contrail duration time is reduced.
Corrupted NVG image after long use is corrected.

AI

SEAD flights use anti-radiation missiles correctly again.
Crash with more than one aerial tanker in a mission is corrected.
Orbit trigger action has been corrected.
FARP and airbase ATC now responds correctly after landing.
JTAC radio options now appear properly for clients.
Ground unit logic of driving over bridges adjusted.
A-10C wingman AI evasive maneuvering adjusted.
Repeating wingman rejoin messages fixed.

AIRCRAFTS AND WEAPONS

Fixed occasional crash using CBU-97 and CBU-105.
Landing gear door animation for Ka-50 is fixed.
Occasional A-10C engine shut down during start up or taxi is fixed.
Trim with force feedback joysticks has been fixed.
A-10C weapon alignments adjusted.

AVIONICS

A-10C RWR now correctly detects Pyotr Velikiy radar locks and launches.
Fixed HSI Course offset when navigating with TACAN.
Hydra MK1 rockets are correctly displayed as Target Practice (TP) in DSMS now.
Engine oil pressure lights logic fixed. They will light when pressure is low and engines are running or not.
TGP gimbal will remain stowed now if TGP is OFF or STBY, and HOTAS "Slave All to SPI" or "Slave TGP to Steerpoint" commands have been attempted.
Manually entered magnetic variation (CDU OPTIONS page) will now be applied to all directions in TAD and CDU. Exception is CDU OFFSET page, which always uses the variation computed by EGI.
The map convergence correction was applied to TAD. Now the flight plan line is always oriented straight up when the aircraft is flying along it.
With SCS mode selected CDU STEER and ANCHOR pages will provide steering to the SCS point instead of steerpoint. Same applies to the HUD steering symbology.
SCS point color on TAD was changed to yellow.
Flight plan lines are correctly removed now from TAD when SCS is selected.
Flight plan waypoints auto-sequence is disabled when SCS is active.
IFFCC target elevation cannot be edited in SCS now.
ADI vertical steering works correctly with SCS now.
The last created markpoint will be not blanked from display on TAD in SCS mode.
IFFCC target elevation will be updated from steerpoint, when it was edited in CDU.
When TGP entered LSS and if it was SPI source, SPI will be reset to steerpoint. Once laser track have been obtained, TGP can generate SPI again.
AGL waypoint elevation option is handled correctly by CDU upon loading data from Mission Editor.
Fixed wrong geographical coordinates position (it was shifted up) on TGP display.
Fixed: external fuel tanks are red boxed on DSMS.
Fixed wrong symbols input on UFC upon the first attempt.
IFFCC hot elevations can be entered via scratchpad now.
Overhead markpoint elevation is set from radar altimeter if IFFCC hot elevation is selected.
If DTS fails of goes into search, flashing XXXX is shown in HUD target elevation window. Pressing UFC ENT makes it steady.
DTSAS Coordinate Ranging will be inoperative if DTSAS is in search.
LASER CODE MISMATCH caution will be displayed now only if Autolase was set ON in the profile.
Fixed store settings display in Quick Look profile.
"IFF" VMU message will be heard now if IFF alert was set up via IFFCC TEST menu.
HUD is correctly initialized with HARS mode at ramp start.
Selecting profiles while INVALID FUZING was visible on HUD will not result to wrong sight calculations anymore.
PBIL jitter (especially in CCIP CR) was eliminated.
MRS will correctly account now for MIN TOF set in BDU-33 profile.
DRC now should display correct impact point according to DES TOF set in profile.
Fixed MRS/DRC calculations for CBU-97.
DRC/MRS calculations now account for target elevation - i.e. they should work correctly in mountains.
PBIL does not move oddly (like going parallel to horizon) anymore on low altitude deliveries.
CCIP pipper does not jitter anymore with CBU-97.
TGP line-of-sight does not return to the LSS start point anymore when laser track was exited.
Default CBU-97/105 open height is temporarily changed to 1800 ft.
Slave All to SPI function was adjusted for AIM-9. Now if TGP is A-A mode, and is SOI, AIM-9 will slave to TGP LOS (other sensors will be not affected), otherwise AIM-9 will slave to current SPI, as well as other sensors.
So called "initial points" will be loaded with correct elevation into CDU.
Maverick slew sensitivity is independent of HOTAS throttle slew sensitivity now. Slew logic was reversed - 0.5 is most sensitive, and 9.5 is least sensitive. Adjusted HOTAS throttle slew sensitivity range, and values minimum step.
Fixed FPS drop down by 30-40% when ILS is turned on.

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Derbysieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 22:37   #106 (permalink)
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Es gibt für das StartUp ein paar gute Tuts und Checklisten im Inet. Die hier Link als Beispel. Ich hab die die ersten Wochen benutzt bis ich das Startup komplett draufhatte.
Allerdings sollte man im Flight Manual unbedingt die Abschnitte über das navigationssystem lesen um zu verstehen wie das Ganze funktioniert.

Warum sind die Patches eigentlich immer knapp 2GB groß -.-.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 14:09   #107 (permalink)
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Klingt doch ganz gut für den Anfang
Welche Joysticks benutzt ihr ? Habe nen X-52 im Auge...
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 16:18   #108 (permalink)
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Ich benutzt nen Logitech Extreme 3D pro. Ist an sich nichts besonderes, reicht aber komplett aus.

Ich hab mir auf die 4 Knöppe am oberen Ende des Joysticks die TMS Befehle gelegt und auf die unteren Sechs den Pinky Switch und die Einstellung für das Thermal bzw Normalbild bei Mavericks und dem TGP.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:17   #109 (permalink)
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Hab den gleichen Plastikstick. Man braucht damit aber definitiv die Tastatur zum Spielen. Ich hoffe mir im nächsten Jahr den Warzenstick leisten zu können^^
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Derbysieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 22:27   #110 (permalink)
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Ich meine gehört zu haben, dass der orig. Knüppel von der Verarbeitungsqualität nicht alzu gut sein soll. Ich weiß es aber nicht mehr genau, lieber nochmal nachschauen wie das Teil dann auch im echten Einsatz zu gebrauchen ist.

Als nettes Zusatzteil kann man sich auch die zwei MFCDs als funktionierende Replika bestellen. Die kann man dann wie im echten Cockpit benutzen.
Das würde mich mal reizen zum probieren, aber ich hab keine Lust 70€ für so einen Versuch auszugeben
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 14:24   #111 (permalink)
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Kommt man eigentlich nochmal an seinen hardwarecode nach der installtion? Ich will da nicht nochmal eine Aktivierung verblasen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 15:19   #112 (permalink)
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@JoeJoe87577 Du kannst dein Produkt einfach deaktivieren, mit der protect.exe im "bin" Ordner.
So verlierst du keine Aktivierungen, beim neu Installieren.
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Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 16:33   #113 (permalink)
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Vielen Dank. Das wird ich dann die Tage mal benutzen wenn Win 7 drauf ist.
BTW hat jemand schonmal Probleme mit DCS und Win 7 gehabt?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 16:55   #114 (permalink)
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Erst deaktivieren und danach deinstallieren.
Und nein Win 7 und DCS mögen sich.
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Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:33   #115 (permalink)
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Digital Combat Simulator: A-10C Warthog - Gameplay - YouTube

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Alt 03.02.2012, 15:51   #116 (permalink)
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Kann man DCS A10C eigentlich auch über Steam starten ohne die Steamversion zu kaufen (also Steam fremde Verknüpfung einfügen)? Ich hab das grade versucht und hab es nicht dazu bringen können zu starten.
Das wäre für mich ganz praktisch zum chatten und surfen nebenher.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 15:02   #117 (permalink)
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Ich würde das nicht machen, wenn Du mal aus dem Spiel raustabben willst, ohne rauszutabben kannst Du einfach in den Optionen das Spiel auf window Mode laufen lassen und dann die native Auflösung Deines Bildschirms einstellen. ist sogar praktischer als Steam, weil ein Klick irgendwo in das Spielfenster reicht, um wieder in der Sim zu sein.
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Alt 13.02.2012, 11:22   #118 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Kann man DCS A10C eigentlich auch über Steam starten ohne die Steamversion zu kaufen (also Steam fremde Verknüpfung einfügen)? Ich hab das grade versucht und hab es nicht dazu bringen können zu starten.
Das wäre für mich ganz praktisch zum chatten und surfen nebenher.


DCS-A10C fliegen und nebenher chatten und surfen?!?

Naja...im Arcade Mode vlt...

P.s.: Aktivierungen kann man sich immer wieder holen. Einfach Support anschreiben (Email: Need more activations. my serial is: XXXX-XXXX-XXXX...). Geht recht fix.
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Geändert von Duke49th (13.02.2012 um 11:24 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 09:34   #119 (permalink)
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@Duke: Das geht, wenn man nicht gerade dabei ist Ziele zu zerstören sondern nur von A nach B fliegen will, dann funzt das schon.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 18:05   #120 (permalink)
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Natürlich geht das. Gerade im A-10C! Ich hab mir schonmal nen Kaffee zwischen zwei wegpunkten gemacht^^
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