11.09.2012, 19:33 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Der ist Hammer aber soll wohl noch mit zu den einfachen zählen.
Die Hunde gehen einen ganz schön aufm Sack. Muss man auch nur links die Treppe hoch und wieder Fallbeil spielen. Aber selber noch nicht geschafft
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
11.09.2012, 19:38 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
|
Dritter Boss und NoChance... wie wird das erst später?
Aber so ist DarkSouls nach OFP endlich wieder ein fesselndes Spiel, dass man trotz vieler Rückschläge immer wieder gerne wagt... auch wenn man eigentlich gleich nach dem Laden in die Fresse bekommt!
__________________
... |
11.09.2012, 19:45 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Unterschätzt du die Normalen Gegner auch immer wieder?
Die machen manchmal paar aktionen damit rechnet man erst garnicht.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
11.09.2012, 23:53 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Dieser miese kleine Goldene Ritter.
passt sehr gut wie es bei mir gelaufen ist lol
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (12.09.2012 um 00:20 Uhr). |
12.09.2012, 14:26 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Ui, selbst mit dem Drachenschwert(der abgeschossene Drachenschwanz; über 100pfeile für investiert) schaff ich den ZiegenDämon nich die blöden Viecher
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
12.09.2012, 22:10 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Ziege wurde geschlachtet Dank Drachenschwarte Edit: Schieß den Schwanz von den Drachen ab, damit sollte es schon gehen mit dem Ritter.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (12.09.2012 um 22:24 Uhr). |
14.09.2012, 14:46 | #30 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Dann
Durch versehen beim Kristaldrachen(oder was da auch immer in den See ist) gelandet sieht man nicht mal richtig und ballert ein nieder mit ein Sperrfeuer vom feinsten. Selbst seine Riesen Golems haut der weg. ab in die Tiefen und Gärten den da nützt dir das Schwert nix mehr. Der Schmied ist von nun an der neue Freund und Helfer Und die dicken Waffen werden richtig Seelen für die Benutzung Kosten Alleine die Spezial Attacken kosten ja was, dazu noch Reparatur oO kleiner tipp : falls den Goldenen Ritter nochmals siehst.... einmal überlegen ob man den nicht umlegen sollte^^
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (14.09.2012 um 15:25 Uhr). |
15.09.2012, 17:31 | #32 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
...wenn man nicht gerade am anfang von diesen Viechern geblockt wird ist er einfach,aber auch nur dank Wunderwaffe oder Schmied. Aber schon wieder die wahl,wo geh ich mal lang?
Sehen teilweise gefählicher aus als sie sind die Gegner um dann doch wieder zu überraschen.. Odysee des Totes trau mich immer nicht Menschlich zu werden, werd doch eh wieder zum Toten... aber irgendwann zerfällt man ja richtig xD
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (15.09.2012 um 17:34 Uhr). |
16.09.2012, 16:18 | #34 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Echt Horror da unten in den tiefen Wird ja zu richtigen Freakshow ....eine riesen Kreatur nach der anderen...
@bild ......Schlag den Schwanz ab da geht wieder einiges
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
16.09.2012, 17:35 | #35 (permalink) |
Den fand ich einfach Ist viel zu langsam wenn man genug Distanz hat... angreifen geht eh nur wenn der vom Anstürmen betäubt ist. Hänge gerade bei den Geistern fest... da fehlt irgendwie die Motivation und ich finde kein Feuer. Abnormal schwierig war dieser Totenkönig und die 2 Bosse in Anor. |
|
17.09.2012, 15:33 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
|
Hab ich nun auch nicht mehr. bin mit zu wenig Gegengiften losgezogen und stehe nun ohne da, was leider nicht ganz so ohne ist in der Schandstadt.
Unachtsamer Moment und dann kann mans eigentlich knicken, denn die vergiftung geht ja ewig und drei Tage! Selbst mit fünf EFs überleb ich das nicht! Heimkehrknochen und von Vorne... Direkte Konfrontationen mit einzelnen Gegner sind absolut kein Thema, aber ich hätte doch etwas auf Fernkampf setzen sollen...
__________________
... Geändert von MarcusErgalla (17.09.2012 um 15:38 Uhr). |
Stichworte |
dunkle seelen, vorbereiten zum sterben |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diablo III | Marscl | Action & Shooter | 16 | 02.02.2013 18:59 |