HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2005, 08:11   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 4
Standard Auftrag

Hallo,

zuerst moechte ich sagen, dass ich neu bin.

Ich haette ein paar Auftraege, die ich aber erst in gut einer Woche abholen kann, da ich vorher nicht an meinen Rechner kann.

Moebel
Kleinkinder- oder Saeuglingsbett in hellem Holz mit gelber Stoffauflage
Passender Wickeltisch
Einfacher Kleiderschrank in mitteldunklem Holz


Boeden
Parkett
Laminat
Teppiche fuer Kinder
Orientalische Teppiche
Moderne Teppiche
Innen- und Aussenfliesen

Haeuser
Bauernhaeuser im Fachwerkstil
Moderne Einfamilienhaeuser
Einfache Bungalows
Villen (in deutschem Stil, bitte nicht italienisch, viktorianisches, ect)


Ich weiss natuerlich, dass nicht alle Auftraege erfuellt werden koennen, aber ich wuerde mich freuen, wenn sich die Bastler einfach mal daran versuchen werden.

Danke, schon mal im Vorraus
Sina
SinaBlum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:18   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 115
JrOmE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Auftrag

Hmm ganz schön viel was du da "Beauftragt" hast.
Ich könnte mich vieleicht um die Häuser kümmern aber da hätte ich gerne ein paar Bilder wie du dir diese Häuser vorstellst.

JrOmE
__________________
Sim-Age
JrOmE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 21:45   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Auftrag

Aha? Man kann also hier einfach Aufträge abgeben?

Also ich bräuchte wen, der mir eine 15 Seiten lange Facharbeit zum Thema "China - Aufstieg zur Weltmacht?" schreibt. Kann ich aber erst in einer Woche abholen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 09:25   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Auftrag

Entschuldigung, ich glaube da war ein Missverstaendnis. Ich meinte mit: in gut einer Woche abholen kann nicht, dass ich fordere, das all dies in einer Woche fertig sein muss, was ja auch schwachsinnig ist, da ich niemanden zwingen kann. Ich wollte viel eher damit sagen, dass sich niemand wundern soll falls ich sage die hergestellten Dinge seien toll, um sie dann nicht abzuholen.
Ich wollte wirklich vermeiden, dass ich direkt am ersten Tag Verwirrung stifte.
Desweiteren wusste ich nicht, dass es hier ungewoehnlich oder gar verboten ist Auftraege zu stellen, was ich aus dem Beitrag von Das Nichts entnehme.

Also Bilder fuer JrOmE:
Leider kann ich dir die Bilder nicht direkt hierhin senden, da ich keine Bilder auf diesem Rechner speichern kann, da es nicht meiner ist.

Gehe zu Google Bilder


Schreibe Fachwerkhaus in das Feld und suche nach folgenden Bildern:
Erste Seite, letzte Reihe, erstes Bild
Zweite Seite, erste Reihe, erstes Bild
Zweite Seite, zweite Reihe, zweites und drittes Bild

Schreibe Einfamilienhaus in das Feld und suche nach folgenden Bildern:
Erste Seite, erste Reihe, erstes Bild
Erste Seite, erste Reihe, letztes Bild
Zweite Seite, vierte Reihe, erstes Bild

Schreibe Bungalow in das Feld und suche nach folgenden Bildern:
Erste Seite, erste Reihe, letztes Bild
Erste Seite, dritte Reihe, letztes Bild
Elfte Seite, erste Reihe, letztes Bild (nicht wundern, es ist ein Grundriss)

Schreibe Villa in das Feld und suche nach folgenden Bildern:
Siebte Seite, zweite Reihe, zweites Bild
Elfte Seite, dritte Reihe, letztes Bild
Sechzehnte Seite, letzte Reihe, zweites Bild

Danke und Entschuldigung,
Sina
SinaBlum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 15:14   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Auftrag

Nein, da muss ich mich wohl entschuldigen . Ich bin ein Sims2-Unkundiger und mir war nicht bewusst, dass solcherlei Aufträge in der Sims-Community normal sind . Für einen Außenstehenden sah das einfach nur etwas seltsam aus ^^
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:15   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 115
JrOmE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Auftrag

Soll ich mir jeweils eines von denen aussuchen oder soll ich nur in dem Stil bauen?

Hmm also beim 1. Fachwerkhaus wird das mit dem Strodach wohl nicht klappen.
Das 2. sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Bei den beiden letzten sind es wieder die Dächer. Ich bin nicht wircklich der Dachbauweltmeister, aber ich kann es versuchen.

Zu den Einfamilienhäusern:

Diese sind nicht wirklich schwierig, Die Dächer sind einfach, die Hausform ebenfalls.

Bungalows haben ja eher ein sehr flaches Dach oder ein gerades. Da man bei Sims2 ja nicht die Höhe der Dächer bestimmen kann wird da wohl nur eines mit Flachdach rauskommen. Denn sonst würden sie wie die Einfamilienhäuser aussehen.

Bei den Villen haben sich wohl die Bilderreihenfolgen geändert. Denn die von dir aufgeschriebenen Seiten zeigen nur eine Ruine, ein Restaurant und eine Statue!?

JrOmE
__________________
Sim-Age
JrOmE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 06:37   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Auftrag

Hallo,

zu den Villen: Du hast Recht. Das ist nicht mehr richtig, aber lass einfach mal gut sein und versuche dich an den anderen Dingen. Das waere schon genug. Danke!
SinaBlum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:55   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kathisim
 
Registriert seit: 13.02.2005
Ort: Wien
Alter: 26
Beiträge: 132
kathisim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Auftrag

Mann kan hier Aufträge aufgeben? Hmmm...
Dann hätt ich doch gern ein super geiles Cafe, einen Park (mit Brunnen bitte), Fitnesscenter, Shoppingcenter und das alles natürlich für die Uni.
Danke schon mal
__________________
jeder hat ne eigene meinung
spiel sims 2 !!!

rock´n´roll !!!
kathisim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:57   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 115
JrOmE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Auftrag

Zitat von kathisim

Mann kan hier Aufträge aufgeben? Hmmm...
Dann hätt ich doch gern ein super geiles Cafe, einen Park (mit Brunnen bitte), Fitnesscenter, Shoppingcenter und das alles natürlich für die Uni.
Danke schon mal

Kommt noch, kommt noch. Ein Café ist beim Gemeinschaftslot dabei.
__________________
Sim-Age
JrOmE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:58   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kathisim
 
Registriert seit: 13.02.2005
Ort: Wien
Alter: 26
Beiträge: 132
kathisim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Auftrag

cool, hatt ich eigentlich ironisch gemeint, aber danke!
bussal, kathi
__________________
jeder hat ne eigene meinung
spiel sims 2 !!!

rock´n´roll !!!
kathisim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116