HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Sonstige Genres & Themen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2012, 18:33   #1 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard Assassins Creed III

Wer hat alles das Spiel? Und wer kann mir ein paar allg. Tipps fürs Spiel geben?

Ich bin anscheinend ein totaler noob was das Game angeht, da ich auch keines der Vorgfänger gespielt hatte.

Die Grafik sieht ja ganz nett aus und die teilweise offene Spielwelt machen was her.

Evtl. bekomme ich dank einer UPlay Aktion auch noch Assassins Creed 2.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:41   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.395
Standard

Woran hakt es denn? Ich habbe alle Teile und allen DLC
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:27   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Naja da gibt es vieles, z.B. habe ich letztens bei einem Gespräch zweier Rotröcke zugehört und mich auf eine Bank gesetzt die da stand auf der noch 2 Zivilisten saßen. Als das Gespräch zu Ende war habe ich unten rechts gesehen, dass da stand "E Taste drücken Pfeifen" ich habs einfach mal gemacht gehabt und als Antwort haben mich dann die beiden Rotröcke angegriffen. Was habe ich denn da falsch gemacht?

Und dann wollte ich einen Typen angreifen der mich mehrmals rumgeschupst hatte, mit dem Schwert konnte ich nur so komisch umher schwingen also habe ich "q" gedrückt weil man damit ja wohl schiesst aber anstatt auf den einen habe ich auf einen Soldaten geschossen und wieder wurde ich von denen angegriffen also wollte ich fliehen und hatte mich in einem Heuwagen versteckt. Aber ohne das ich eine Taste gedrückt hatte, kletterte ich aus dem Wagen und stand wieder wie ein begossener Pudel vor den Rotröcken.

Dann in einer Mission wo ich eine Kiste oder True holen sollte (noch ganz am Anfang des Spiels) hatte ich zwar eine Pistole im Inventar allerdings konnte ich damit nicht über die Taste "q" schiessen. Kann man nicht immer schiessen oder was habe ich da falsch gemacht?

Fragen über Fragen!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:42   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Das spielt sich doch von selbst. Man muss nur ab und an die Richtung weisen.

Ist noch ziemlich früh am anfang wo recht häufig so paar kleine patzer passieren können(gab ja auch schon etliche patches) und noch die fähigkeiten ab und an gesperrt sind und kurz darauf kann man sie alle. Einfach weiter machen bis man halt alles benutzen kann was nicht mehr lange dauern sollte und hoffen das alles so läuft wie es sein sollte .
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (29.12.2012 um 22:47 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 23:00   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Naja Rotröcke haben fast immer was gegen dich. Besonders wenn dein Symbol neben der Karte so ein oder zwei kleine X zeigt, dann gehen die aktiv auf die Suche nach dir.
Grundsätzlich sind Zivilisten ein gutes Versteck, solange es min. zwei sind. Wenn du nicht mehr im direkten Sichtbereich der Wachen bist ist verstecken kein Problem, aber wenn dich die Wachen sehen (wenn kein gelber oder grauer Bereich auf der Karte ist und die Pfeile über den Köppen rot sind) dann ist es Essig mit dem Verstecken und der tapfere Indschander springt aus seinem Versteck wieder raus.
Zu der Pistole, du solltest Muni haben und dann sollte dem Ganzen eigentlich nichts im Weg stehen.
Die Schwertaktion war wahrscheinlich der Konter, ich kenne die Tastenbelegung nicht, weil ich mit einem Xbox Pad spiele, aber du solltest grundsätzlich bei mehreren Gegnern warten bis dich einer angreift und dann mit einem Konter antworten. Aber Vorsicht bei Soldaten die kein Frontlinienfußvolk sind, also die mit besonderen Mützen, Schottenröcken oder die schwer gepanzerten. Da musst du zuerst durch die Verteidigung brechen und dann erst angreifen, bzw mit deiner Seilschnur die Jungs umziehen und dann den Todesstoß ausführen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 11:30   #6 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Aha, also liegt das teilweise auch am Spiel (verbugt) oder nich?

Gut dann bin ich jedenfalls schon mal ein bisschen Schlauer als vorher.

Sollte man denn lieber mit dem XBox Pad spielen? Habe nämlich auch einen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 11:40   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.395
Standard

Das Spiel ist soweit mir bekannt nicht verbugt! Und die Steuerung mit dem X-Box Pad ist wesentlich einfacher, da es eben doch nur ein Konsolenport ist!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:46   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Ja mit dem Pad geht alles viel einfacher von der Hand. Das Spiel ist (wie eigentlich alle AC) weitestgehend Bugfrei. Hier und da gibt es aber ein paar unglücklich platzierte Objekte bzw. springt man dumm dusselig im Kreis weil die Spielmechanik keine Gedanken lesen kann.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:26   #9 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Gut dann liegt der Bug ca. 20 cm vorm Bildschirm.

Ok danke dann werde ich die Steuerung mal auf XBOX Pad umstellen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:04   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Von Bugfrei kann ich nicht reden dafür hab ich aller hand lustiges schon gesehen und erlebt(selbst jetzt noch). Spielte es aber auch schon zum release^^. Aber hier gibt man sich Mühe die bugs zu tuschieren

edit:
Zitat:

Clipping Fehler sehe ich z.B. nicht als Bugs

ick auch nich....da gibts zu ziemlich alles was es bei Arma auch gibt. Von fliegenden Pferden, AI probs und neu laden weil in Mission scheinbar scriptfehler war bis zu Spielerfigur die irgendwo festklemmt oder katapultartig durchs halbe level fliegt... hab ich schon alles durchgemacht in AC3. xD aber sonst würde man auch keine patches releasen weil für neuen Inhalt muss man ja nun mal bezahlen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (30.12.2012 um 15:52 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:10   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Naja kommt dann wieder drauf an was man als Bug definiert. Clipping Fehler sehe ich z.B. nicht als Bugs an, weil die meistens nicht den Spielablauf stören.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:48   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.395
Standard

Hatte bis heute keinerlei Probleme, gelegentliche Grafikfehler mal nicht dazu gezählt!

Am Anfang gefiel mir AC gar nicht, bis dann Teil zwei kam. Der war, mit Addons inklusive wirklich richtig, richtig geil und bot sehr langen Spielspaß! Im dritten Teil dann finde ich die Inszenierung und die Story richtig gut, zumindestens die in der Vergangenheit!

Die in der gegenwart ist mies, ich hasse einfach solche Szenarien!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 17:16   #13 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Also was mir aufgefallen ist, dass das Spiel für ein 16er Titel ganz schön Blutig ist.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 18:43   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Da merkt man wieder wie Geld die Bewertung der USK beeinflusst
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 20:28   #15 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Jo da wirst du nicht ganz unrecht haben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 23:53   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

UBIschrott bekommt langsam was sie verdienenHoffentlich bald bye bye Farcry,AC und Watchdogs...aber ganz besonderen dank an AC Unity...nur durch diesen Software Müll war es möglich.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 09:02   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Und ich dachte sie haben nur betätigt das sie beständig die schlechten Start von Watchdogs wiederholen können.

Seit UPlay guck mir das Zeugs von denen eh nicht mehr an und bin auch nicht wieder von denen enttäuscht worden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:09   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Das auch^^. Wiederholen scheint ja bei Ubi,EA und Co ja ein Firmen Credo zu sein.

Obwohl, Recyceln ist ja was gutes solange es um Müll geht
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (14.11.2014 um 13:17 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin's Creed Revelations JoeJoe87577 Sonstige Genres & Themen 0 25.12.2011 17:48


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116