HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Software- und Webentwicklung

Software- und Webentwicklung Planung, Programmierung und Administration
UML, JavaScript/DOM, ASP, JSP, PHP, Apache, MySQL, Python, Perl (...)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2003, 05:58   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Verdammt lange hat es gedauert bis das Projekt PHPEdit es schaffte endlich wieder mal eine stabile Verson ihrer IDE (=Entwicklungsumgebung) herauszubringen.
So ist es auch zu erklären das man nun bei der Version 0.8 angelangt ist (die ganze 0.7er Reihe hatte keinen einzigen als stabil zu bezeichnenden Release).
Warum hat das so lange gedauert?
Nun man werfe einen Blick auf die unzähligen Erneuerungen die nicht zuletzt auch wegen der nun vorhandenen PlugIn-Schnittstelle ins Rennen kamen um PHPEdit noch besser gegenüber den Mitberwerbern (z.B. Zend und Maguma) zu machen.

Der Witz an der Sache ist:
PHPEdit ist nicht nur kostenlos sondern auch noch besser als seine Mitbewerber.

Ich hab bis jetzt Zend genutzt und steige jetzt (mal wieder) auf PHPEdit um.
Und euch empfehle ich das auch. Die v.0.8.25 hats wirklich in sich

http://www.phpedit.net/
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 09:17   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 34
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es zu dem Spass auch ne deutsche Sprachdatei?
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 12:24   #3 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by StefanR@Oct 8 2003, 10:17 AM
Gibt es zu dem Spass auch ne deutsche Sprachdatei?

Ich weiß zwar nicht für was d das brauchst und warum das ein Spass sein soll aber: Ja es gibt eine deutsche Übersetzung.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 19:32   #4 (permalink)
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@Oct 8 2003, 12:24 PM
Ich weiß zwar nicht für was d das brauchst....

Was soll das denn...? Ich möchte PHP lernen und da würde mir ein Editor mit Syntaxhiglighting entgegenkommen.

Das mit dem Spaß war nicht ernst gemeint sondern eher nett.

Oder könntest du mir nen Editor mit Syntaxhighlight empfehlen, der evtl. nicht so viele Funktionen hat (die ich bestimmt noch nicht brauche), wie der PHPEditor?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 20:20   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht sollte man ne Postlöschfunktuon einbauen?
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2003, 21:20   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vollgende PHP Editoren gibt es (nur ne spontane Auswahl):
- Zend Development Envoriment
- PHPEdit
- Maguma
- PHPCoder

und meinetwegen auch PHPEditor

Davon (von den besten) empfehle ich dir den Besten der zudem (das ist ja der Hammer an der Sache) auch noch kostenlos ist.

Im PHP-Magazin haben sie vorletzte Ausgabe die ganzen IDEs getestet.
Zend war der beste und PHPEdit 0.6 wurde auch recht weit hochgelobt.

Syntaxhighligning gehört nicht nur zum Standart Equipment sondern ist auch anpassbar.

------------------------------------------------

Einen Editor für Anfänger?
*grübel*
Was macht denn einen Anfäger Editor aus?
*grübel*
Sowas gibts nicht. Nicht direkt.

Tip: Du kannst bei jedem guten Editor die Schaltflächen leiste anpassen ebenso wie die angezeigten Hilfsfenster.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 05:40   #7 (permalink)
Guest
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@Oct 8 2003, 09:20 PM
Vollgende PHP Editoren gibt es (nur ne spontane Auswahl):
- Zend Development Envoriment
- PHPEdit
- Maguma
- PHPCoder

und meinetwegen auch PHPEditor

Davon (von den besten) empfehle ich dir den Besten der zudem (das ist ja der Hammer an der Sache) auch noch kostenlos ist.

Im PHP-Magazin haben sie vorletzte Ausgabe die ganzen IDEs getestet.
Zend war der beste und PHPEdit 0.6 wurde auch recht weit hochgelobt.

Syntaxhighligning gehört nicht nur zum Standart Equipment sondern ist auch anpassbar.

------------------------------------------------

Einen Editor für Anfänger?
*grübel*
Was macht denn einen Anfäger Editor aus?
*grübel*
Sowas gibts nicht. Nicht direkt.

Tip: Du kannst bei jedem guten Editor die Schaltflächen leiste anpassen ebenso wie die angezeigten Hilfsfenster.

Das sind die Antworten, die ich von dir kenne und nicht das was du da oben geschrieben hast. Aber Schwamm drüber und danke.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116