HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Software- und Webentwicklung

Software- und Webentwicklung Planung, Programmierung und Administration
UML, JavaScript/DOM, ASP, JSP, PHP, Apache, MySQL, Python, Perl (...)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2004, 21:05   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

PHP-Edit ist die beste PHP-IDE die es zurzeit gibt.
Hat endlich FINAL Status erreicht.
Und ist für den Heimgebrauch KOSTENLOS.

Zitat:

This version is the result of more than 3 ½ years of work and is available in 3 languages: French, German and English.

http://www.waterproof.fr/news/2004-0...HPEdit-1_0.php

// =====================================

Was haltet ihr von dieser Software?
Ladet sie euch doch mal herunter und sagt mir eure Meinung
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 21:49   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich selber mach jetzt alles immer nur noch per Texteditor. Das ist für mich einfach übersichtlicher und den anderen Schnick Schnack brauch ich alles gar nicht. Hat mich nur durcheinander gebracht..

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 19:21   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 17
Standard

ich benutzt entweder phpEdit(win) oder Bluefish(linux) ... kann mich nicht entscheiden
aber da ich sowieso fast immer in debian bin, benutzt ich bluefish ... jaha phpedit gibts auch für linux bin nur halt faul ... und bluefish hat auch alle funktionen ...
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
DigitalFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 13:44   #4 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die PHPEdit Umsetzung für Linux beginnt erst wenn die Community von PHPEdit genügend Geld gespendet hat - wie fies.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 19:21   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



Registriert euch
Ladet euch die neuste Version herunter.
Benutzt die 30 Tage Trail Lizens, die ihr in einer E-Mail voll automatisch erhaltet um gleich loslegen zu können.
Fordert derweil über euren Account eine Personal License (Lizens auf Lebenszeit) an in dem ihr in dem Online-Formular kurz erklärt das ihr PHPEdit für dies und jenes benutzt, jedoch auf keinen Fall für Kommerzielle Dinge.
Und einen Tag später habt ihr eure Lizens auf Lebenszeit.

PHPEdit hat eine rosige Zukunft
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 16:07   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach naja.. außer wenn es irgendwann mal eine deutsche Umsetzung gibt !

Naja ne so viel Englisch werde ich wohl noch verstehen.. *gg*.

Aber die Lügen - seit wann ist ein Programm für irgendwas besser als Sex?
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 17:42   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Die beste PHP IDE hat FINAL-Status erreicht

Also ich glaube ich habe fast wirklich alle PHP IDEs ausprobiert und fand sie bis auf zwei wirklich schlecht. Wer ausschliesslich auf PHP entwickelt wird mit der Zend Studio Entwicklungsumgebung zufrieden sein. Ich persönlich finde Eclipse mit der dem PlugIn PHPEclipse brauchbar und nutze es auch selbst für meine Entwicklungen ...wobei Eclipse hier und da schon mal Probleme hat, den alten "workbench" zu öffnen. Das liegt meiner Meinung nach am PHPEclipse das aber sonst stabil läuft. Wer hin und wieder auf C++ oder Java Programmiert wird Eclipse durch seine vielfalt lieben. Also, wer eine wirklich professionelle Entwicklungsumgebung benötigt, das aber nix kosten darf, wird auf kurz oder lang nicht um Eclipse herum kommen.

Gruss,

Michel
Michel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 20:18   #8 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die beste PHP IDE hat FINAL-Status erreicht

Hmm.. da fällt mir ein das es da noch KWrite/Kate (KDE Texteditor) gibt.
Hat ein schönes Syntaxhighlighting und ist Notepad-mäsig schlank.

===

Hallo Michel.. schön das du den Weg hierher gefunden hast
Unser konstruktiver Foren-Bereich kränkelt schon eine ganze Weile vor sich hin weil es (hier) zu wenig Leute gibt die sich für die "etwas anspruchsvolleren" Themen interessieren.
Wir brauchen echt mal eine Coding-Website oder Ähnliches um den Bereich fit zu halten *seufz*
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116