HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 23:41   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Windows XP] Style Xp

Windows XP kann mit verschieden sogenannten Styles versehen werden. So ändern Sie das gesamte Windows XP-Erscheinungsbild. Style XP lässt Sie Windows XP schnell und komfortabel ein anderes Gesicht geben.
Mit Style XP verändern Sie das Aussehen von Windows XP komfortabel. Alles, was sich ums Thema «Design» von Windows XP dreht, erledigen Sie aus einem Programm-Fenster heraus. So wählen Sie komplett vorgefertigte Styles aus oder ändern nur einige Punkte ab.

Sie können Style XP auch dazu veranlassen, Windows XP bei jedem Start ein neues Design zu verpassen oder den Startbildschirm auszutauschen. Beindruckend an dieser Software ist vor allem, dass Sie absolut keinen Performance-Verlust bemerken werden – und sei das Design auch noch so ausgefallen.

Stimmt das, das man keinen Performance-Verlust bemerken wird.Also ich benutze style xp seit kurzem und hab auch noch nichts bemerkt.Hab aber schon oft gehört das sich dei Leistung vermindern soll. Was sagt ihr dazu?
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 19:24   #2 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Style Xp

Für mich persöhnlich sind diese Skins nur Ressourcenverschwendung! Allein das LUNA-Theme ist sowas von häßlich und grafisch anspruchsvoll. Ich habe immer bei XP sofort alles auf klassisch gestellt.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 20:31   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Style Xp

Es gibt sehr viele Seiten wo man noch tausend verschiedene visuelle Styles runterladen.
Z.B. auf http://www.themexp.orgSind einige stylische dabei.
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:06   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Style Xp

Ich hatte StyleXP auch einmal. Eigentlich ist es ein cooles Programm aber mein Rechner ist nicht der beste und da macht es sich echt bemerkbar wenn es im Hintergrund läuft.

Für alle die einen guten Rechner haben ist es auf jeden Fall einen Test wert
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 21:11   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Style Xp

Der Spaß ist mir zu teuer.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:13   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Style Xp

Ich patche mir lieber die uxtheme.dll ... .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 02:52   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Style Xp

Zitat von AtomicHX3

Der Spaß ist mir zu teuer.

Man konnte sich bei Chip, glaube ich, mal kostenlos die Vollversion runterladen. Hab aber StyleXP jetzt deinstalliert(behalt erstmal noch die installdatei) und wie Das Nichts mit uxtheme.dll gepatcht.
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 17:40   #8 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Style Xp

wie gesagt es ist unnötiger performance-fresser für schwächere rechner
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:01   #9 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Style Xp

Also ich finds ganz gut. is halt nich wirklich sinnvoll da es nix bringt außer dass halt alles anders aussieht.
Kost ja nix. probiers doch einfach aus.
Ich seh keinen performanceverlust.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:18   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Style Xp

Also WindowBlind gefällt mir persönlich noch besser, auch wenn ich es seit dem dll-Patch nicht mehr nutze
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:35   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Style Xp

Zitat von Freshman

Also ich finds ganz gut. is halt nich wirklich sinnvoll da es nix bringt außer dass halt alles anders aussieht.
Kost ja nix. probiers doch einfach aus.
Ich seh keinen performanceverlust.

Es ist auf jeden Fall ein Perfomance verlust vorhanden. Wie stark dieser ist liegt natürlich auch am Rechner. Ich mit meinen 256MB Ram hab schon deutlich gemerkt das mein PC bei gewissen Sachen länger gebraucht hat.
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:01   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Style Xp

Wobei 250MB Ram für Windows auch wirklich nicht mehr aktuell sind . Man muss nun einmal selbst entscheiden, ob einem das bessere Aussehen eine etwas geringere Performance wert ist.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:49   #13 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard AW: Style Xp

was ist dieser dll-patch
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 21:36   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Style Xp

Such mal mit google nach "Universal UXTheme Patcher". Das Programm patched deine uxtheme.dll, wodurch es dir ermöglicht wird, Visual Styles zu installieren, die nicht von Microsoft, sondern von Drittanbietern hergestellt wurden.
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 13:13   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von OriK
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: EDDV
Alter: 36
Beiträge: 613
OriK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Style Xp

Jupp. Ich benutze auch diesen Patch. Bedeutet keine zusätzlichen Tools, die im Hintergrund laufen. Da kann keiner mehr mit schwachen Rechner kommen . So funktionieren die neuen Themen wie der normale Windowsstyle.
__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
OriK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116