HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Software & Hardware (https://hx3.de/software-hardware-80/)
-   -   Windows XP Service Pack 3 (https://hx3.de/software-hardware-80/windows-xp-service-pack-3-a-12592/)

GrenSo 05.07.2006 08:39

Windows XP Service Pack 3
 
Morgen Leute.

Ich war Gestern mal wieder, wurde ja auch mal wieder Zeit, auf der Suche nach kleineren bis größeren Tools und Updates für mein System. Dabei habe ich, wenn auch spät, leider feststellen müssen, dass JAC Systems Independent ihre Arbeit eingestellt haben. :(

Zitat von ihrer Website:

Alles hat ein Ende!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns über die Zeit so zahlreich unterstützt haben bei der Entwicklung des Windows XP Service Pack. Warum wir das machen? Weil dies die letzten Zeilen sind, die Sie von uns lesen werden...

Angefangen im Jahr 2001 haben wir für Sie zunächst einfachere Windows XP Service Packs entwickelt und uns dann stetig weiter verbessert, bis zum heutigen Tag. Die Grundidee, auf der alles basierte, hat sich dabei nie verändert: Auch einem technisch unversierten Menschen sollte es ohne besondere Computerkenntnisse möglich sein, das eigene Betriebssystem zu aktualisieren und zu warten. Das Projekt blieb dabei stets kostenlos, nicht zuletzt dank unserer Partner, denen wir ebenfalls dafür danken.

Mittlerweile hat sich einiges getan: Die Webseite ist gewachsen, JAC Systems Independent wurde bereits in der Fachpresse mehrfach erwähnt und auch einige Nebenprojekte bis hin zum individuellen konnten verwirklicht werden. Nicht nur, dass dies alles unsere Kapazitäten bei weitem überschreitet: Es bleibt der Umstand bestehen, dass das Rekombinieren fremder Software natürlich nicht legal ist. Wir fanden unsere Idee des Helfens sehr gut, aber wir möchten der Firma Microsoft natürlich keinesfalls schaden, weder dem Ruf, noch irgendwie sonst. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen das Projekt rund um das Windows XP Service Pack einzustellen. Wir werden auch in Zukunft keine weiteren Updates mehr veröffentlichen und weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Windows XP Service Pack 3 um ein inoffizielles Produkt handelt, das weder von Microsoft entwickelt, noch zertifiziert wurde. Natürlich wird Ihr System durch die Benutzung keinen Schaden erleiden: Nichts läge uns ferner als genau dies, aber Sie verwenden kein offizielles Microsoft-Produkt.

Wir bedauern es, Ihnen unseren Service nicht weiter bieten zu können und hoffen, dass Sie unsere Arbeit bis jetzt geschätzt haben. Vielleicht werden Sie eines Tages unter dieser Onlineadresse ein neues Projekt vorfinden, aber dann ganz sicher kein neues Service Pack. Microsoft hat sich in unseren Augen seit der Veröffentlichung von Windows XP im Bereich des Update-Supports sehr verbessert und wir empfehlen Ihnen entweder die offiziellen Service Packs, oder den Service Windows Update, obwohl uns eine derartige Wertung selbstverständlich nicht zusteht. Hoffentlich konnten wir für die Zeit davor einen ausschließlich positiv zu bewertenden Beitrag leisten ohne irgendwem zu schaden.

Mit Dank verabschieden wir uns heute von Ihnen.





Ich war mit der Arbeit von JAC Systems Independent immer sehr zufrieden, da ihre Updates immer aktuell waren und man nicht ständig bei Microsoft in den kleinsten Wickel ihrer Website suchen musste, um dass zu finden, was man eigentlich haben wollte.


Nun zu meine Frage:

Weiß jemand von euch, wo ich dieses letzte inoffizielle Service Pack 3 noch herbekommen kann?

Schon mal Danke im Vorraus.

MfG GrenSo

Snevsied 05.07.2006 19:10

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Microsoft will doch seinen eigenen SP3 rusbringen, und den werden die denke ich mal verbessern. Reizt mich irgendwie nicht, zusammengestellte Packete zu holen, die als SP3 angepriesen werden.

GrenSo 06.07.2006 07:48

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Ja, aber bis das SP3 erscheint, ist ja noch ne Weile hin.

Snevsied 06.07.2006 18:38

AW: Windows XP Service Pack 3
 
und bis dahin verbessert ms noch bestimmt einige sachen,. so dass das kein sp3 mehr ist, sonden ein postsp2! so wie alle anderen dann auch.

Daedalus 06.07.2006 21:57

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Warum veröffentlichen sie nicht einfach mal Windows Vista? Das würde die Sache sehr vereinfachen.

Lantis 06.07.2006 22:40

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Zitat:

Zitat von Daedalus
Warum veröffentlichen sie nicht einfach mal Windows Vista? Das würde die Sache sehr vereinfachen.

Weil das sowieso auf so gut wie keinem Rechner vernünftig, geschweigedenn sicher laufen würde. Da ist ja Win 95 sicherer.

Und euch ist schon klar das es mit Vista aus und vorbei ist mit dem Raubkopieren oder?

Ich bleib so lange wie möglich bei XP.

Keksman 07.07.2006 00:58

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Zitat:

Zitat von Emperor
Und euch ist schon klar das es mit Vista aus und vorbei ist mit dem Raubkopieren oder?

Es gibt keinen Code der nicht geknackt werden kann.

GrenSo 07.07.2006 07:35

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Zitat:

Zitat von Keksman
Es gibt keinen Code der nicht geknackt werden kann.

Siehe Premiere, dass kann ja auch mittlerweile jeder sehen. :lol:

Snevsied 07.07.2006 08:08

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Zitat:

Zitat von Emperor
Und euch ist schon klar das es mit Vista aus und vorbei ist mit dem Raubkopieren oder?

Ich bleib so lange wie möglich bei XP.

du gibts es also offen zu? das ist eigentlich sehr schlecht! :D

GrenSo 07.07.2006 08:17

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Ich würd sagen, er meinte nicht "Raubkopie" sonder "Sicherheitskopie". :rolleyes:

burns 08.07.2006 17:43

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Was auch immer, mir würds schon nicht schmecken keine Hardware mehr ans laufen zu kriegen ohne sie online Zertifizieren zu lassen :richtig_ugly:

Bleib auch bei XP bis .. na bis Microdoof DX10 für Vista excl. released und alle Spielehersteller mitmachen :(

Lantis 08.07.2006 17:52

AW: Windows XP Service Pack 3
 
Zitat:

Zitat von GrenSo
Ich würd sagen, er meinte nicht "Raubkopie" sonder "Sicherheitskopie". :rolleyes:

erh, ja genau das meinte ich damit, pfui wie komm ich nur auf raubkopie :oh:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119