HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

Umfrageergebnis anzeigen: Top oder Flop
Super Software 4 36,36%
Es gibt bessere 4 36,36%
Hab bereits meinen Favorit bereits gefunden 2 18,18%
Es ist eine Alpha Version.. Alphas lad ich nicht 1 9,09%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2004, 19:58   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Windows] Trillian 3.0

Trillian ist ein Instant Messenger wie ICQ, MSN, Jahoo, AIM uvm. nur mit einem ganz großen Unterschied: Er besitzt kein eigenes Netzwerk! Stattdessen ist er in der Lage alle oben genannten Netwerke und auch noch das IRC zu nutzen.

Das alles Zusammengefasst unter einer gutaussehenden und übersichtlichen Oberfläche.

Die Pro Version die u.a. auch einen Videochat bietet kostet ein paar Dollar.
Die Basic Version dagegen ist kostenlos.
Beide(!) Versionen sind 100% werbefrei.

Derzeit ist von Version 3.x nur eine erste Alpha Version zu haben.
Die läuft jedoch stabil soweit ich das beurteilen kann.

Download Mirror 1
Download Mirror 2
Download Mirror 3

__________________
http://webagentur-walde.de/

Geändert von Atomic (01.12.2004 um 20:02 Uhr).
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:32   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Miranda IM mit dem GANT Pack gefällt mir besser, aber Trillian ist auch ganz in Ordnung.
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:31   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Trillian 3.0

Bisher habe ich imemr ICQ genutzt aber ich werde bis spätestens freitag diese Trillian Version mal ausprobieren
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:03   #4 (permalink)
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Alpha1
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 29
Beiträge: 366
Alpha1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trillian 3.0

ich hab noch die version 0.725
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
Alpha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:26   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Trillian 3.0

Also ich hab es eben ausprobiert, wenn ich ehrlich bin hab ich es allerdings schon nach ca. zwei Minuten ausgemacht weil mir das Programm nicht einmal bei allen ICQ Kontakten die richtigen Namen sondern nur die ICQ Numemrn anzeigt.

=> Ich bleibe (wie schon so lange) bei ICQ Lite!
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:38   #6 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard AW: Trillian 3.0

Ich benutz weiterhin ICQ
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:59   #7 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Nur die Nummern? Ich glaub dann wäre es der schlechteste IM den es je gab.
Nummern werden dir nur solange angezeigt bis die Accounts geladen wurden.
Und das passiert nur ein einziges mal.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 23:03   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Trillian 3.0

Ich hab mir gedacht daran soll es nun wirklich nicht liegen und hab es also nochmal versucht, recht haste Jetzt sehe ich die Namen - ich werde in den nächsten Tagen mal gucken wie alltasgtauglich das Programm ist
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 23:14   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Eigentlich ist das Programm nicht schlecht
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 17:20   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Crash\
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 32
Beiträge: 10
Standard AW: Trillian 3.0

Ich benutze weiterhin außschlieslich das IRC. Andere Message Systeme sind mir zuwider.

Trillian erfüllt natürlich nicht im geringsten meine Anspruche, was Einstellbarkeit, Erweiterung, etc. angeht. Ich bleibe weiterhin bei Irssi/mIRC. Trillian, ICQ & MSN sind hingegen nur nervend, schon allein wegen den Smilies ;)
Crash\ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 19:06   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Trillian 3.0

Ich bleibe bei ICQ 2k3 Pro. Das gefällt mir am besten.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 14:30   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 AW: Trillian 3.0

ich finde Trillian auch eigentlich gut , wenn man nur chatten will!
wer jedoch über msn öfters viedochat oder sprachchat führt der wird mit trillian so seine probleme haben! aber für normalen textchat ist trillian einfach genial!
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 17:26   #13 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Ich hab bis vor kurzem auch noch Trillian benutzt, aber es hat einfach zu wenige Optionen, z.B. geht nach meinem Kenntnisstand keine Session mit mehreren Freunden, und die Suchfunktion für andere Messanger-Benutzer gibt es auch nicht.....

Als dann letztens noch Connection-Probleme dazu kamen, habe ich mich gegen Trillian, und für ICQ entschieden...Das einzige, was mich bei ICQ nervt, ist die Werbung...des is auch ich weiter schlimm, aber weiß zufällig trotzdem jemand wie man die entfernen kann....?
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 18:20   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Da das illegal ist - nein.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 16:31   #15 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trillian 3.0

@Das Nichts

Tze tze, auf der einen Seite Crack verkaufen, und auf der anderen im Internet die Gesetzte beachten...dich soll mal einer verstehen........
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 17:39   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Hey...ich habe doch gesagt, du sollst darüber nicht in der Öffentlichkeit sprechen.

PS: Die üblichen 5 Kg liegen unter der Rutsche auf dem Kindergartenspielplatz.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 12:21   #17 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Du meinst das Versteck, an dem die 5-jährigen Kinder es letztes mal gefunden und gegessen haben? - Alles Klar!

Hat jetzt irgendwer ne Ahnung wie man diese Werbung aus ICQ entfernen kann?
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 19:12   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Trillian 3.0

hm, indem du nen anderen 3rd party clienten ohne werbung nutzt?
__________________
Ich höre:
Johi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 19:20   #19 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Ich hab gehört, dass es ein Tool zum Entfernen der Werbung geben soll....Kennt das nich irgendwer?
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 19:39   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Trillian 3.0

Such halt... . Wozu gibt es google? Wir werden hier bestimmt nicht die üblichen Crackseiten nennen, auf denen du solche Patches bekommst . . . .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116