HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2012, 11:18   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.903
Standard Windows 8

Wer hats?

Wer kann was zu sagen?

Wie ist die Performance?

Ist es mit der "classic shell" Erweiterung erträglicher in der Bedienung?

Was ist mit der Benutzerkontensteuerung...kann man die komplett deaktivieren, wie bei Win7? Oder muss man hacks machen, um es zu deaktivieren, wie bei Vista am Anfang?


Ganz ehrlich..wenn ich die Videos sehe, könnt ich kotzen. Würde man mich ohne das ich die Videos gesehen hätte, in Windows 8 werfen, ich wüsste nichtmal wie ich was installiere oder starte
(Ohne minutenlang alles ab zu suchen)
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 11:46   #2 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Ich lese mir grad das 333 Seiten starke "Wirndows auf einen Blick".pdf durch

Fazit selbes wie vorher es ist nichts für Desktop-Pc's
Auf nem Tablet wird das BS voll abgehen, aber auf anderen Systemen wird man viele Funktionen nicht nutzen können.

Von daher Danke, aber nein Danke!
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 11:46   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Na das war bestimmt bei der Umstellung von XP zu Vista/Win7 auch nicht anders.

Ich habs noch nicht, da ich ja erst vor kurzem auf Win7 gewechselt hatte und ich nicht weiss wie es sich mit Spielen verhält also ob diese (u.a. Arma) Win8 kompatibel sind.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 12:04   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

is dat nich extra für Tatschscreen? Aber führt glaub ich wieder Hardwarebeschleunigung eax ein.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 12:18   #5 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Sickboy ausm BI Forum geht voll drauf ab
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 12:54   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.903
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Sickboy ausm BI Forum geht voll drauf ab

Der is ja auch sick^^
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:00   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Der Psycho hats am Freitag für ArmA ausprobieren wollen, und nach ca. einer halben Stunde, äusserte er mit gesenktem Haupt er würde jetzt wieder win7 starten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:01   #8 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.112
Standard

Ich habs nicht. Die neue Maschine im nächsten Jahr wirds wohl mitbekommen. Aber vorher mach ich mir auch keinen Kopf drum ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:05   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Bis ende Januar gibts das Upgrade noch für 30Euro
Windows kaufen - Microsoft Windows

Das Mediacenter feature ( ) gibts auch noch bis ende Januar für umme.

Features hinzufügen - Microsoft Windows

Beim Upgrade wird die WinXP/Vista/7 32bit zur Windows 8 32 bit, 64bit zu 64bit. Wer also nur eine 32bit Version von Vista/Win7 hat braucht den Datenträger für die 64bit Version, Lizenz ist egal die gehen für beide.
Die verwendete Lizenz soll angeblich danach nicht mehr Funktionieren, noch nicht getestet. Aber ich hab auch meine alte Vista Lizenz genutzt.

Habs mir gestern gekauft und mache mein System gerade neu, als erstes werde ich dann mal Arma/2 und Planetside2 auf Win8 Probieren.

Geändert von Klabautermann (28.10.2012 um 14:08 Uhr).
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 15:26   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Ich habe W8 als die erste Preview raus kam in der Firma getestet. Einstimmige Meinung, den Rotz braucht keiner

Gerade im wichtigsten Markt für MS, dem corporate Umfeld, wird W8 gemieden wie der Teufel das Weihwasser.

W8 kommt zu früh und irgendwer hätte MS mal erzählen sollen das man einen Desktop PC nicht wie ein Tablet steuern kann.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 15:29   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

W8 kommt zu früh und irgendwer hätte MS mal erzählen sollen das man einen Desktop PC nicht wie ein Tablet steuern kann.

Wird sicher auch genügend Vollhorste geben die sich das installieren, wie wild auf ihrem LCD rumdrücken und sich dann wundern das nix passiert
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:18   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Also ich hatte ne ganze Zeit die Release Preview und hab jetzt auch die Vollversion (Dank meiner berufsschule komplett kostenlos).
Nach einer Woche kann ich bis jetzt nichts negatives feststellen (ob einem das Desgin gefällt las ich mal außen vor), es läuft extrem schnell und man kann schön flüssig von einer zur anderen Anwendung wechseln.
Kleines Beispiel: Microsoft Visual Studio 2012 Ultimate unter Windows 7 auf SSD ca. 10Sekunden zum Starten. Unter Windows 8 ca 2 Sekunden.

Ich hatte bis jetzt auch noch keine kompatiblitäts oder Treiberprobleme die auf Win8 zurückzuführen waren (Mein X52 hatte am Anfang probleme, lag aber am falschen Treiberpaket auf der Internetseite von Saitek), auch Spiele und andere Programme meckern nicht herum. Da Windows 8 wie Windows 7 auf dem Windows NT Kernel basiert funktioniert auch alles drauf was auf früheren Windows Versionen funktioniert hat.

Die Steuerung ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann flutscht es richtig (Ich hab meine Maus im Desktop Betrieb so eingestellt, dass ich die nur minimal Bewegen muss um ans andere Ende vom Bildschirm zu kommen.)
Wenn erstmal der anfängliche Shitstorm vorbei ist und sich mehr Leute damit befassen, dann gefällt es vielleicht auch. Es war schließlich bei jeder Windows Version so, dass es am Anfang immer hieß, wofür brauch ich das, das ist nur Schrott; Und mein persöhnlicher Favorit, DAS IST SO SCHEIßE, DA SIND SO VIELE SICHERHEITSLÜCKEN DRIN!!!EINSELF
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:26   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

@JoeJoe
Gerade Spiele machen mit W8 momentan noch Schwierigkeiten... Weil hier ja viel über ArmA im Forum ist ein Beispiel aus selbigem: https://dev-heaven.net/issues/61994

Es gibt aber auch genügend andere Programme die nicht mehr so rund laufen.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:30   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.903
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Die Steuerung ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann flutscht es richtig (Ich hab meine Maus im Desktop Betrieb so eingestellt, dass ich die nur minimal Bewegen muss um ans andere Ende vom Bildschirm zu kommen.)


Das ist meine größte Angst dabei. Nicht das ich von A nach B die Maus bewegen muss...wofür hat man 6000dpi inna Maus^^

Aber das cih eben wie bei Win7 schon, vor allem am Anfang (aber noch immer teilweise), daß ich das was ich brauche, nicht finde und google bemühen muss.

MIch kotzt ja schon die Tatsache an, daß man sich ein 3rd party tool drauf machen muss, nur um den Startknopf nebst Menü, wieder zu bekommen (Auf Youtube und in einem Artikel gelesen)

Habe seit meiner Frage heute Vormittag diverse Videos zu Windows 8 gesehen. Und muss sagen:

@Joejoe: Vista war nicht nur am Anfang schlecht geredet worden...es ist und bleibt Rotz. Insofern...stimmt die alle 2 Versionen Regel also fast schon wieder^^ (nicht wirklich..ich weiss^^)




Wie ist denn das mit der Hardwareanforderungen. Hab ich bis jetzt noch nix gelesen. Sagen zwar alle es sei schneller, aber das haben bei Windows 7 auch alle. Was aber nur Leute betraf, die auch entsprechende Hardware hatten. Langsame Rechner mit nicht genügend Ram, waren sogar noch langsamer als vorher.

Was braucht Win8 denn so an Ram im "idle"?
Was an Festplatte?

Bleiben bei einem Upgrade alle Programme installiert?

Und was ist mit dieser Offline-/Online-Installation?
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (28.10.2012 um 18:33 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:44   #15 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat:

  • Battlefield 3: Kompatibel, 55,1 Fps (Win 8)/54,1 Fps (Win7)
  • Shogun 2: Total War: Kompatibel, 36,0 Fps (Win 8)/35,2 Fps (Win7)
  • World of Tanks: Kompatibel, 112,0 Fps (Win 8)/125,0 Fps (Win7)
  • Alan Wake: Kompatibel, 35,1 Fps (Win 8)/35,3 Fps (Win7)
  • Anno 1404: Kompatibel, 39,0 Fps (Win 8)/42,0 Fps (Win7)
  • Modern Warfare 1: Kompatibel, 158,7 Fps (Win 8)/183,6 Fps (Win7)
  • Modern Warfare 3: Kompatibel, 123,6 Fps (Win 8)/138,9 Fps (Win7)
  • Dead Space 2: Kompatibel, 97,4Fps (Win 8)/101,9 Fps (Win7)
  • Crysis 2: Kompatibel, 51,1Fps (Win 8)/52,3Fps (Win7)
  • Diablo 3: Kompatibel, 64,9 Fps (Win 8)/84,3 Fps (Win7)
  • Fallout: New Vegas: Kompatibel, 88,5 Fps (Win 8) /91,4 Fps (Win7)
  • World of Warcraft: Kompatibel, 47,5 Fps (Win 8) / 51,2 Fps (Win7)
  • Starcraft 2: Kompatibel, 57,9 Fps (Win 8) / 67,2 Fps (Win7)
  • Skyrim: Kompatibel, 38,2 Fps (Win 8) / 38,0 Fps (Win7)
  • Metro 2033: Kompatibel, 22,3 Fps (Win 8) / 22,3 Fps (Win7)
  • League of Legends: Kompatibel, 124,3 Fps (Win 8) / 136,7 Fps (Win7)
  • Risen 2: Nicht kompatibel mit Windows 8
  • Dirt 3: Nicht kompatibel mit Windows 8

PCGH.de
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:53   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Ram braucht Win8 bei mir ca 1,5GB von 8GB. Platte so circa 8-10GB. Ich habs als nicht Update installiert, also kann ich nichts drüber sagen ob Win7 Programme erhalten bleiben.
Hardwareanforderungen müssten schon raus sein, einfach mal Google bemühen .
Zum Start Button, den braucht man eigentlich nicht mehr, wenn man sich dran gewöhnt hat, dass das seitliche Menü rechts die Aufgaben übernimmt (zumindest in ähnlicher weise).

Aber den Taskmanager finde ich einfach nur geil. Entweder gar keine Infos über die Programme oder alles was es gibt und das auch noch schön übersichtlich.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 19:05   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Hardwareanforderungen müssten schon raus sein, einfach mal Google bemühen .

Windows 8-Systemanforderungen

Ein PC muss zum Ausführen von Windows 8 folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2 (Weitere Informationen)
  • RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)
  • Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
  • Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber
Zusätzliche Anforderungen zum Verwenden bestimmter Funktionen:

  • Für die Touch-Funktion ist ein Tablet PC oder ein Monitor erforderlich, der Mehrfingereingabe unterstützt. (Weitere Informationen)
  • Um Apps aus dem Windows Store herunterladen und ausführen zu können, benötigen Sie eine Internetverbindung und eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768.
  • Zum Andocken von Apps ist eine Bildschirmauflösung von mindestens 1.366 x 768 erforderlich.
  • Internetzugriff (möglicherweise fallen Gebühren des Internetdienstanbieters an)
  • Für ein sicheres Starten ist Firmware erforderlich, die UEFI v2.3.1 Errata B unterstützt und die in der UEFI-Signaturdatenbank die Microsoft Windows-Zertifizierungsstelle enthält.
  • Für eine optimale Leistung wird bei einigen Spielen und Programmen möglicherweise eine Grafikkarte vorausgesetzt, die mit DirectX 10 oder höher kompatibel ist.
  • Für einige Funktionen ist ein Microsoft-Konto erforderlich.
  • Zum Abspielen von DVDs ist separate Wiedergabesoftware erforderlich. (Weitere Informationen)
  • Die Lizenz für Windows Media Center ist separat erhältlich. (Weitere Informationen)
  • BitLocker To Go erfordert ein USB-Flashlaufwerk (nur Windows 8 Pro).
  • Für BitLocker ist Trusted Platform Module (TPM) 1.2 oder ein USB-Flashlaufwerk erforderlich (nur Windows 8 Pro).
  • Für Client Hyper-V ist ein 64-Bit-System mit Second Level Address Translation (SLAT) und 2 GB zusätzlichem RAM erforderlich (nur Windows 8 Pro).
  • Zum Ansehen und Aufzeichnen von Fernsehsendungen mit Windows Media Center ist ein TV-Tuner erforderlich (nur Windows 8 Pro Pack und Windows 8 Media Center Pack).
  • Die Inhalte von kostenlosem Internet-TV hängen von der jeweiligen Region ab. Für einige Inhalte fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren an (nur Windows 8 Pro Pack und Windows 8 Media Center Pack)
Quelle: Windows 8-Systemanforderungen - Microsoft Windows
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 19:12   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Oh, dann hab ich mich mit dem Festplattenspeicher verschätzt und ich hab dazu noch Jehova gesagt.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 22:38   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.903
Standard

Zitat:

Ein PC muss zum Ausführen von Windows 8 folgende Voraussetzungen erfüllen:

Ich will aber wissen, was man braucht damit Windows auch gut läuft. Nicht nur ausgeführt werden kann

Die Angaben der Hersteller sind doch zu 99% fürn Boppes.

Googlen kann ich ja auch^^

Aber danke trotzdem, schöner Überblick (Und weitere Gründe die gegen W8 sprechen^^ Mein Zweitmonitor unterstütz nur 1024x768 Auflösung.)

Zitat:

Ram braucht Win8 bei mir ca 1,5GB von 8GB. Platte so circa 8-10GB. Ich habs als nicht Update installiert, also kann ich nichts drüber sagen ob Win7 Programme erhalten bleiben.

Merci!
Das wollte ich hören. Was auf dem Papier steht, interessiert nicht. Es sei denn man nimmt diese Werte doppelt und hat so den Minimum für vernünftige Performance^^ (Meist ist die Empfohlene ja die Minimale, für vernünftiges Zocken, bei Spielen z.B.)


P.s.: Allen die sich über fehlende Codecs zum Abspielen von DVD's ärgern(weil ich es gerade in der Listung sehe): Die neuen DVD's laufen eh nit. Scheiss Kopierschutz. Kumpel hat letztens nen ganzen Haufen DVD's ausgeliehen, wollten Filmeabend machen. Nix war, keine einzige Leih-DVD wollte er nehmen. Paar neuere Originale auch nicht. Nur die alten DVD's laufen noch.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (28.10.2012 um 22:44 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 23:29   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

So bin fast Fertig mit den neuen Systemen.
Mein Fazit: Windows 8 läuft bei mir etwas schneller als Win7, beide Systeme neu aufgesetzt. Aber ich hab auch nur nen Q9550 und 4 GB Ram, soll eher für den neuen Rechenknecht sein das neue OS.

Zu den Programmen:

Arma + QG und Arma2 + OA laufen fehlerfrei unter Windows 8, nur die DLC's kann ich nicht installieren weil ein RuntimeError kommt. Ich hoffe die Böhmer machen da noch was, die mit der DLC DvD werden da wohl keine Probleme haben. Teamspeak 3 funktioniert ebenfalls, nur die Planetside2 Beta zickt rum. Mal schaun ob die bis um 20.11. noch was ändern.

Wer Metro nicht mag kann sich auch ne Shellextension installieren.

Welcome to Classic Shell

Dann startet Windows 8 ohne Metro als Startbildschirm und ein Startmenü was man an die XP/Vista/Win7 Optik anpassen kann. Ich habs sofort wieder deinstallier.

Werde Morgen wenn ich Zeit habe mal RO2 und BF3 probieren.

@Duke: Es gibt da soein nützliches Tool das man in Deutschland nicht nennen und Verlinken darf, aber es knackt jede DvD oder Blueray. Also jede DvD.

EDIT: Falls einer schon eine Möglichkeit kennt um die nervige "zu wenig Speicherplatz" Meldung zu deaktivieren. Nur raus damit dad nervt misch sooooo.

Geändert von Klabautermann (28.10.2012 um 23:33 Uhr).
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
der duke läßt bitten, windows 8


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bzgl. eines Servers Sol.LrMartyn Technische Fragen & Probleme 19 05.01.2013 22:54
Windows 7 Projekt / installation von XP 32bit zu Win7 64bit AHTNTEPPOP Software & Hardware 55 04.04.2012 16:42
Installieren/Patchen unter Windows 7 DarKamaGe Technische Fragen & Probleme 6 06.02.2011 10:38
Problem unter Windows XP [GTU] David Technische Fragen & Probleme 3 12.07.2010 21:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126