HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2003, 00:17   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da es in letzter Zeit immer mehr Casemodder gibt (Neuerdings bin ich auch einer), würd ich mal gerne wissen ob ihr Casemodding betreibt, und wenn ja, was habt ihr schon alles gemacht? Bilder sind erwünscht. Ich fang mal an:

Also mein Tower war/ist zum Teil noch ein Blauer CS601 Chieftech Tower (Von Koolance inkl. WaKü). Das war mir zu langweilig, also hab ich erstmal eine Schwarzlicht Kaltlichtkathode ins innere, sowie 2 UV Airflow Kabel. Zusätzlich noch ein UV Leuchtmittel ins Wasser der WaKü. Sah schön aus, aber das Äußere des Gehäuses hat mir nichtmehr gefallen, also hab ich mich an ne Idee gemacht wie ich es neu lackieren könnte. Die Idee is mir dann beim Pflastern eines kleinen Wegs bei uns im Garten bekommen, dort hab ich die Fugen des Pflasters mit Quarzsand gefüllt.

Am nächsten Tag bin ich dann zu Praktiker und hab mir Sprühdosen gekauft, Gold und Schwarz, von der Firma Faust. Daheim angekommen hab ich erstmal die Front meines Gehäuses abgebaut und mit schleifpapier bearbeitet, so das sie schön Rau war. Danach hab ich 2 schichten Goldlack aufgesprüht. 1 Tag später hab ich dann nochmal eine Schicht aufgesprüht doch sofort im anschluss hab ich Quarzsand darübergestreut, ca. 2 Stunden gewartet und nocheinmal drübergesprüht, 1 Tag später hab ich das letzte mal drübergesprüht. Um ein bissle Kontrast reinzubekommen hab ich die Frontklappe in Schwarz gemacht. Außerdem hab ich noch ein Fenster in die Frontklappe gebaut (Wird noch beleuchtet).

Mit dem Seitenteil hab ich das selbe gemacht, ich hab dieses komplett Golden QS-Lackiert (QS = Quarzsand). Vor ein paar Tagen dann hab ich oben noch ein Japanisches Zeichen aufgesprüht (Hab eine Schablone aus Papier dafür gemacht). Das Zeichen bedeutet soviel wie "Schlange". Sieht cool aus, wie man hier sieht (Der noch unfertige Tower wie er jetzt ist):



Ich werde hier weiterhin Bilder vom jeweiligen Status posten, würde mich über Kritik freuen, und natürlich auch über andere Casemodder die ihre Bilder hier veröffentlichen.

So far,

TheCounter
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 10:51   #2 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sieht schon cool aus!
Weiter so.
Frage: Was machst du mit deinem CD-Brenner? Der iat da irgendwie fehl am Platz mit seinem hellgrauen Farbton.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 10:58   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke!

Die 2 Laufwerke werd ich demnächst verkaufen oder einfach im Keller vergammeln lassen, will nämlich nen DVD-Brenner, dann brauch ich nurnoch 1 Laufwerk und kann alles machen

Ma gucken, ich denk das ich den DVD Brenner dann lackieren werde.. außerdem wollte ich die Laufwerke von innen Beleuchten, wenn man se dann aufmacht kommt so fett licht raus
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:07   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meiner sieht im Moment noch so aus:



Der wird aber noch gemoddelt .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 14:23   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

außerdem wollte ich die Laufwerke von innen Beleuchten, wenn man se dann aufmacht kommt so fett licht raus 

Das kommt dann besonders gut an wenn man am Rechner eine DVD anschaut und zwar Nachts.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 16:00   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An meinem Rechner wird nix gemoddet ! :showass Höchstens ne neue Graka.

Ausserdem kommt es mir so vor als wenn gemoddete PCs öfters den Geist aufgeben als ungemoddete.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 17:20   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@TheCounter
Also ich finde ihn irgendwie scheiße, sieht wie so ein Holzklotz aus. Und dann noch das blaue Dach.
Ich denke mal das es aber in echt wahrscheinlich viel besser aussieht. Aber auf dem Foto kann mich der Rechner nicht überzeugen.

Ich modde meinen PC garnicht. Nicht notwendig.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 17:38   #8 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Aug 3 2003, 05:20 PM
Ich modde meinen PC garnicht. Nicht notwendig.

Bei mir isses auch nid notwendig
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:20   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Aug 3 2003, 05:20 PM
@TheCounter
Also ich finde ihn irgendwie scheiße, sieht wie so ein Holzklotz aus. Und dann noch das blaue Dach.
Ich denke mal das es aber in echt wahrscheinlich viel besser aussieht. Aber auf dem Foto kann mich der Rechner nicht überzeugen.

Ich modde meinen PC garnicht. Nicht notwendig.

Also ich kanns nicht nachvollziehen das das wie Holz ausguckt???

Jedenfalls is es ja noch nicht fertig, alles was Blau ist wird noch Quarzsand-vergoldet. Wenn Licht auf ihn fällt dann sieht man den Effekt richtig gut, denn dann fängt der Quarzsand an zu glitzern.
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 19:33   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Was soll das darstellen, von der Farbe her (habe mir nichts durchgelesen ).
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 19:55   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Och.. (<< outsider is *gg*)..
Also ich hab nur so einen fast normalen Tower, mit ein bisschen Türkiser "Verschachtelung".. sieht ganz nice aus
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 21:02   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard

so in etwa soller nachm nächstem aufrüsten aussehen.... nur halt midi-tower-format...
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 11:34   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab im Moment noch nen NoName Miditower mit Window
Hab insgesamt 4 gehäuselüfter drin und 2 davon sind mit leds bestückt.
Morgen oder übermorgen wird dann mein schwarzer Chieftec Cs 901 Big tower da seien. Der wird dann professionell mit nem coolen Motiv lackiert und warscheinlich bau ich nen fenster rein.....
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 12:01   #14 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaub ich bau meinen zu einer Resetasche oder zumindest einem Köfferlein um.
Das wäre zumindest praktisch und eine gute Tarnung.
*lol*
Natürlich mache ich das nicht. *g*
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 07:36   #15 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

Originally posted by TheCounter@Aug 3 2003, 06:20 PM
Also ich kanns nicht nachvollziehen das das wie Holz ausguckt???

Jedenfalls is es ja noch nicht fertig, alles was Blau ist wird noch Quarzsand-vergoldet. Wenn Licht auf ihn fällt dann sieht man den Effekt richtig gut, denn dann fängt der Quarzsand an zu glitzern.

Es gibt ja so eine Art von Holz, die so ähnlich aussieht. Oder es sieht nach Kork aus. Aber wenn du sagst das wenn Licht drauf und der Quarzsand leuchtet/glitzert, dann gleube ich dir. Auf jedenfall überzeugt mich das Foto nicht.
Sachen in "echt" zu sehen ist immer noch am besten. ;-) Da kann man sich wenigstens eine bessere Meinung bilden.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116